EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und woher bekommst du die ganzen fische? Ich denk nicht das man genügend zeit hat zu Angeln da man ja schließlich geortet wird :/ . Und Übelkeit ist nicht besonders kampf aussagend! Und wie lange hält die Übelkeit ?
Man darf noch Kreativ sein xD Fische könnte man 10 von Anfang an haben...
aber ich muss sagen: Doch kein so guter wow effekt ;D

KIT Raubkatze

Fähigkeiten: Man hat unendlich Schnelligkeit. Wenn man nicht volle Herzen hat (mind. 6 Herzen), hat man kein Schnelligkeit. So zu sagen er ist geschwächt. Wenn er ein Combi-Kill macht kriegt er für eine kurze Zeit Apsorption II.(6 sec)

Ausrüstung: Stock Rückstoß I

Kit *kein Name*

Fähigkeiten: Man hat einen Bogen und Pfeil und wenn man mit dem Pfeil schießt wird man dort hin teleportiert wo der Pfeil landet

Ausrüstung: Bogen und ein paar Pfeile
Es sind 3 Kits vermischt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KIT Raubkatze

Fähigkeiten: Man hat unendlich Schnelligkeit. Wenn man nicht volle Herzen hat (mind. 6 Herzen), hat man kein Schnelligkeit. So zu sagen er ist geschwächt. Wenn er ein Combi-Kill macht kriegt er für eine kurze Zeit Apsorption II.(6 sec)

Ausrüstung: Stock Rückstoß I
Warum nicht Angsthase oder Katze? Ein Combikill ist eh zu schwer.
Kit *kein Name*

Fähigkeiten: Man hat einen Bogen und Pfeil und wenn man mit dem Pfeil schießt wird man dort hin teleportiert wo der Pfeil landet

Ausrüstung: Bogen und ein paar Pfeile
Bitte schau dir erst an, welche Kits es schon gibt, bevor du eines vorschlägst, danke.
Ist es nicht ein bisschen zu viel OP. Außerdem es gibt den Kit Endermen oder Teleporter.
Da der Enterhaken schon existiert... Nein, eher nicht. Aber was hat das ganze bitte schön mit Teleporter zu tun?
Es sind 3 Kits vermischt
Bitte keine Doppelposts, ja?

Der Pirat equip : Stein schwert schwartzer helm Schwartzer brustpanzer Pilz supe 10 Pfeile

Die Pilzsuppe (Piraten Brühe) diese ist unendlich und gibt ihn immer beim essen den Effekt das er für 2 sec blind wird 7 sec schneller 10 sec 40% Stärker

Fähigkeiten : Der Pirat kann mit dem blocken von Schwertern eine Gahst kugel schiessen (3 sec abkling zeit) Für den preis von 3/4 Pfeilen 50% rate,
Immer wen der Pirat vom land ins Wasser springt Dan Spawn er in einen für Gegner unzerstörbaren Boot was nach jedem 2ten kill schneller wird
,Wen Gegner ihn schlagen oder er die Gegner schlägt dann bekommen sie Skorbut Skorbut gibt den Spielern 15 sec hunger (der Pirat kann Leute auch mit den bogen Skorbut hinzufügen
(7 sec mit bow ) anders rum aber nicht)
,Spieler im Radius von 10 Blöcken können nicht essen
,Der Pirat kann keine Schneebälle benutzen Und kein anderes essen essen als die piraten brühe
Der Pirat Hat im Wasser 3 Herzen weniger leben

Das bild des piraten Ist ein schwartzer leder Helm :)

Der Pirat equip : 10 Pfeile Stein schwert schwartzer helm Schwartzer brustpanzer Pilz supe

Die Pilzsuppe (Piraten Brühe) diese ist unendlich und gibt ihn immer beim essen den Effekt das er für 2 sec blind wird 7 sec schneller 10 sec 40% Stärker

Fähigkeiten : Der Pirat kann mit dem blocken von Schwertern eine Gahst kugel schiessen (3 sec abkling zeit) Für den preis von 3/4 Pfeilen 50% rate,
Immer wen der Pirat vom land ins Wasser springt Dan Spawn er in einen für Gegner unzerstörbaren Boot was nach jedem 2ten kill schneller wird
,Wen Gegner ihn schlagen oder er die Gegner schlägt dann bekommen sie Skorbut Skorbut gibt den Spielern 15 sec hunger (der Pirat kann Leute auch mit den bogen Skorbut hinzufügen
(7 sec mit bow ) anders rum aber nicht)
,Spieler im Radius von 10 Blöcken können nicht essen
,Der Pirat kann keine Schneebälle benutzen Und kein anderes essen essen als die piraten brühe
Der Pirat Hat im Wasser 3 Herzen weniger leben

Das bild des piraten Ist ein schwartzer leder Helm :)
Ich hab nichts gechekt.... diese Bolt-Schrift macht einen ganz kirre, und ich hab das Kit nicht gechekt... wozu ZEHN Schwerter? Wie mit dem Boot ins Wasser und dann schneller? Wie nur Piratensuppe essen? Man hat doch nur eine!? Bitte bearbeiten&verbessern.....

Edit Man hat die Piratensuppe unendlich mal? Schinkään. Keine verdammten Mischkits. Das steht auch 3 mal über dir...

Name: Geist
Startequip: Weiße leder kappe und brust. Dazu für geist fähigkeit ein netherframe. Also ein stück vom portal. Dazu ein holzschwert mit rückstoß 1 und bann1.

Fähigkeit: mit dem netherframe kann er für 3-5sec in die sicht eines beliebigen spielers wechseln. Dieser spieler kriegt Blindheit/übelkeit.
Als Geist hat er die fähigkeit dauerhaft 4herzen mehr zu haben. Oder wiederbelebt mit alles 1 stufe tiefer (techniker umgedreht) geht nur 1×. Wird bei 1-2 herzen unsichtbar. Kann dann aber nicht mehr schlagen.
Verbesserungsvorschläge immer her damit

Name: Geist
Startequip: Weiße leder kappe und brust. Dazu für geist fähigkeit ein netherframe. Also ein stück vom portal. Dazu ein holzschwert mit rückstoß 1 und bann1.

Fähigkeit: mit dem netherframe kann er für 3-5sec in die sicht eines beliebigen spielers wechseln. Dieser spieler kriegt Blindheit/übelkeit.
Als Geist hat er die fähigkeit dauerhaft 4herzen mehr zu haben. Oder wiederbelebt mit alles 1 stufe tiefer (techniker umgedreht) geht nur 1×. Wird bei 1-2 herzen unsichtbar. Kann dann aber nicht mehr schlagen.
Verbesserungsvorschläge immer her damit
Was? Nein! In dem Spiel geht es nicht um Kartoffeln! ... Ähm, ich meine, Wiedergeburt zählt mir zu den verbotenen Fähigkeiten.

Hmm, also abgesehen von der Wiedergeburt: Unsichtbarkeit hat schon Spion, Blindheit verursacht schon der Tintenfisch, aber das mit der geteilten Sicht ist ein guter Ansatz.

Name: Pigman
Ausrüstung: Goldschwert, Goldhelm
Fähigkeit: Wenn der Pigman unter 4 Herzen ist kriegt er Stärke I und Resistenz II

Name:Stein
Ausrüstung: grauer Lederharnisch
Fähigkeit: Wenn er sich 5 Sekunden nicht bewegt kriegt er Stärke I-II und Resistenz I-II (oder andere Effekte) für 5-10 Sekunden

Name: Pigman
Ausrüstung: Goldschwert, Goldhelm
Fähigkeit: Wenn der Pigman unter 4 Herzen ist kriegt er Stärke I und Resistenz II

ohne stärke ganz gut.

Name:Stein
Ausrüstung: grauer Lederharnisch
Fähigkeit: Wenn er sich 5 Sekunden nicht bewegt kriegt er Stärke I-II und Resistenz I-II (oder andere Effekte) für 5-10 Sekunden

viel zu op :D zumal wenn er afk ist was dann? 10minuten den effekt?

Ok dann vlt 20-40% mehr Damage?

viel zu op :D zumal wenn er afk ist was dann? 10minuten den effekt?

Der Effekt stackt sich höchstens 2x, also wenn man 10 sekunden rumsteht hat man die effekte für die doppelte Zeit.
Jedoch sehe ich bei diesem Kit das Problem, dass es beim Craften beinahe unsterblich ist.

decelerator auf deutsch Verlangsamer

Rüstung: Dunkelblauer Lederharnisch und Schuhe

Waffen: Holzschwert Haltbarkeit 1

auf Slot 2: wen du unter 3 Herzen bist kriegt der Gegner slowness 1

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius

Gute Idee,
Ich würde noch sagen das man nur Fleisch essen kann alles andere bringt kein Hungerbalcken zurück und das mit dem Hinkelstein ist glaube ich zu op deswegen kann man es ja so machen das man mit dem Hinkelstein jemandem schlägt bekommt derjenige Übelkeit und der Hinkelstein hat dazu noch Rückstoß 2 (oder 1) das mit der faust ist meiner meinung nach nicht sonderlich effektiv und der Hund (Idefix) sollte auch unsterblich sein

LG Luc-14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop