EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er meint das Kit mit Stärke 2 und keine Rüstung tragen können.
ah! danke :)

Mein letzter Vorschlag währe KIT: Feuermeister

man hat ein Feuerzeug (fast abgenutzt 30 Haltbarkeitspunkte)

Er kann ein Spieler anzünden. Es macht 5% Schaden zu.

ausrüstung:
Feuerzeug

Ich glaube nicht das dieser ähnlich wie die anderen Kits sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein letzter Vorschlag währe KIT: Feuermeister

man hat ein Feuerzeug (fast abgenutzt 30 Haltbarkeitspunkte)

Er kann ein Spieler anzünden. Es macht 5% Schaden zu.

ausrüstung:
Feuerzeug

Ich glaube nicht das dieser ähnlich wie die anderen Kits sind.
Finde ich unattraktiv (zu wenig Fähigkeiten und vor allem nützliche).

Jetzt weis ich den letzten Kit

Ist zu OP. Vor allem Stärke II. Man kann ein Spieler ohne Rüssi mit einen Zug killen (30 Herzen Schaden)
Sogar mit Dia Schärfe V machst du mit Stärke 3 nicht mal soviel Schaden.
EDIT: Doch :P Es sind ca 68 DMG mit Stärke 3 aka 34 Herzen
Stärke 2 + Dia ist ca 18 DMG = 9 Herzen
Habe ne neue idee :)
Name weis ich nicht
Aber das kit startet mit nichts und macht bis es
nur noch 15 spieler sind 40% mehr schaden ab
dann bis 6 spieler 60% nehr schaden danach hat
man stärke 2. Seine nachteile sind, dass er keine
rüstung tragen kann
Sein symbol ist ein diaschwert
Viel zu OP. Weißt du überhaupt wv DMG Diaschwert + 40% macht? Knapp 10 DMG von normalen 7.

Leute...
macht euch doch mal ein wenig Gedanken....
die Hälfte aller Kits die hier vorgestellt werden sind viel zu unüberlegt (kein Angriff auf bestimmte Personen: ein Feuerzeug mit 5 Herzen Schaden (facepalm))
Überlegt euch, ob es Spaß macht, dieses Kit zu spielen, ein Gewisser Sinn dahinter ist etc. ...
Denn sowas empfinde ICH dann als Aufmerksamkeitsgeil! :(
Und dazu ist dieser Thread doch nicht da oder...

Huhn

Fähigkeiten: es griegt jede minute ein ei das wenn er dropt nach kurzer zeit explodiert und bekommt er keinen fahlschaden(er gleitet wie ein normales Huhn runter ) zusätzlich kann er noch weizensamen essen die eine hunger keule auffullen

staterausrüstung: weiße leder brustblatte , orangene leder schuhe , 1 ei , 5 weizensamen

bitte sagen was ihr davon haltet

• Like
Reaktionen: Le_Jonny
Schießer
Erkennungsitem: Steinhacke
Startitems: Steinspitzhacke, Steinsense, 6x Flint
Fähigkeit
Er kann mit der Spitzhacke Flint mehrfach schießen, die wenig Schaden machen. Mit der Sense kann er auch Flint abschießen, der viel Schaden verursacht. Bei vielen Schüssen nacheinander überhitzt die Waffe und muss abkühlen.
Infos
Spitzhacke schießt 3x Flint pro 1x Flint. Jede 0,5
Sekunden fliegt 1x Flint. Er kann direkt nach den
3x Schüssen wieder schießen. 1 Herz DMG ohne
Rüstung. Fliegt schnell.

Sense schießt jede Sekunde 1x Flint. 2 Herzen
DMG unabhängig von Rüstung. Fliegt langsam.

Schüsse bis Überhitzung (beide) : 5 im Abstand von 2 Sekunden
Abkühldauer: 7 Sekunden für jeden Schuss oder 1x Kill für komplett Reset. Überhitzung wird mit sinkender Haltbarkeit angezeigt.

Huhn

Fähigkeiten: es griegt jede minute ein ei das wenn er dropt nach kurzer zeit explodiert und bekommt er keinen fahlschaden(er gleitet wie ein normales Huhn runter ) zusätzlich kann er noch weizensamen essen die eine hunger keule auffullen

staterausrüstung: weiße leder brustblatte , orangene leder schuhe , 1 ei , 5 weizensamen

Stomper + Bomber

Huhn

Gute Idee, müsste aber noch gebufft werden z. B. dass das huhn nach dem eierlegen müde ist und 20 sekunden slowness hat überleg dir mal sowas ähnliches

NAME: Wasserschildkröte

Fähigkeiten & Einschränkungen: Die Schildkröte hat dauerhaft Resistenz I und Langsamkeit I. Sie kann nur diese Nahrung essen:

Wenn sie diese Nahrung isst, bekommt sie Heilung I (für 1 Sekunde) und Langsamkeit II (für 10 Sekunden). Au dem Wasser ist sie normal schnell.
Sie hat die Fähigkeit, dass sie mehr Nockback gibt. (Idee von @OrcCrafter)

Startrüstung: 1 grünen Lederharnisch mit Schutz II

Icon: Grüne Wolle

~LG MudkipzZz

• Like
Reaktionen: NIOIN

Fähigkeiten & Einschränkungen: Die Schildkröte hat dauerhaft Resistenz I und Langsamkeit I. Sie kann nur diese Nahrung essen:

Wenn sie diese Nahrung isst, bekommt sie Heilung I (für 1 Sekunde) und Langsamkeit II (für 10 Sekunden). Au dem Wasser ist sie normal schnell.

~LG MudkipzZz
Was ist mit Heilung I gemeint? Instant Heal oder Regeneration? Außerdem fehlt dem Kit eine richtige Fähigkeit :3 Ansonsten ganz Nice.
Mein Fähigkeits Vorschlag wäre Gegner zu rammen xD

Was ist mit Heilung I gemeint? Instant Heal oder Regeneration? Außerdem fehlt dem Kit eine richtige Fähigkeit :3 Ansonsten ganz Nice.
Mein Fähigkeits Vorschlag wäre Gegner zu rammen xD
Instant Heal (also 2 Herzen instant)
Das mit dem Rammen ergänze ich noch :3

Sie hat die Fähigkeit, dass sie, mehr Nockback gibt. (Idee von @OrcCrafter)

~LG MudkipzZz
Ja.... also mir fehlt der.... WOW! Effekt :D

Sie hat die Fähigkeit, dass sie mehr Nockback gibt. (Idee von @OrcCrafter)

Icon: Grüne Wolle

~LG MudkipzZz

naja wie gesagt suppenmeister ist besser der Heilt 4 Herzen und bekommt davon keine Slownes ! Und Resistenz hat schon der Link :o!

Ich hätte ne Idee für den WOOOW Effekt: z.B. sie kann Fische werfen xD wenn man mit den Fischen einen Spieler trifft bekommt dieser den Übelkeits Effekt und Rückstoß nur so als Vorschlag xD

Ich hätte ne Idee für den WOOOW Effekt: z.B. sie kann Fische werfen xD wenn man mit den Fischen einen Spieler trifft bekommt dieser den Übelkeits Effekt und Rückstoß nur so als Vorschlag xD

Und woher bekommst du die ganzen fische? Ich denk nicht das man genügend zeit hat zu Angeln da man ja schließlich geortet wird :/ . Und Übelkeit ist nicht besonders kampf aussagend! Und wie lange hält die Übelkeit ?

naja wie gesagt suppenmeister ist besser der Heilt 4 Herzen und bekommt davon keine Slownes ! Und Resistenz hat schon der Link :eek:!
Haste schon recht aber ich denke Resistence wird bald entfernt. Zum Essen, der Suppenmeister kann mitten im Kampf soupen jedoch muss dieses flüchten und dann Essen. Außerdem hat es meist keine Probleme mit den Suppen bzw Essen. Ich finde es spielt sich etwas defensiver.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop