EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder der KIT Creeper

Dieser Kit ist fast so ähnlich wie Bomber.

Wenn ein Spieler am Radius von 4 Blöcken nähert, dann wirst in 1 sek explodieren.

Vorteile:
-bei explosionen verliert man keine Herzen
-bei der explosion schadet der Gegner bei 3 Blöcken entfernung (ohne Rüstung) 5 Herzen

Nachteile:
-Langsamkeit

Ausrüstung:
Grüne Lederjacke Schutz I Halbarkeit I
Holzschwert: Schärfe I Haltbarkeit I

Na wie ist es? :)

Oder der KIT Creeper

Dieser Kit ist fast so ähnlich wie Bomber.

Wenn ein Spieler am Radius von 4 Blöcken nähert, dann wirst in 1 sek explodieren.

Vorteile:
-bei explosionen verliert man keine Herzen
-bei der explosion schadet der Gegner bei 3 Blöcken entfernung (ohne Rüstung) 5 Herzen

Nachteile:
-Langsamkeit

Ausrüstung:
Grüne Lederjacke Schutz I Halbarkeit I
Holzschwert: Schärfe I Haltbarkeit I

Na wie ist es? :)
Man soll eben keine Mischkits vorschlagen.

ich habe eine idde man kriegt am anfang ein dia schwert,sprungkraft und schwäche die ganze zeit und eine lederbrustplatte und wenn man ein killt verbessern sich die effekte zum beispiel schnellikeit 2 :)

Oder noch etwas:
THE KING

Ist nicht sehr besonders. Aber es bringt etwas.

Fähigkeiten:
Er kann einen doppelten Schaden hinzufügen.

Ausrüstung:
komplette Goldrüstung alle mit Schutz 1
Goldschwert Unbreaking(Haltbarkeit) 3, Schärfe 1

Oder noch etwas:
THE KING

Ist nicht sehr besonders. Aber es bringt etwas.

Fähigkeiten:
Er kann einen doppelten Schaden hinzufügen.

Ausrüstung:
komplette Goldrüstung alle mit Schutz 1
Goldschwert Unbreaking(Haltbarkeit) 3, Schärfe 1
Es gibt da schon den Assasine, der macht von hinten doppelten Schaden, hat aber nichtmal equip...
Und wenn es schon ein kit gibt, nur schlechter, dann wird das ganz bestimmt nicht genommen...

Hey Gommunity,
ich hab einen neuen Kitvorschlag:
Kitname: Psycho
Erkennungsitem: Witherschädel
Sinn:

Er ist ein Schrecklicher Geselle und versucht allen Spielern, bevor er versucht sie zu töten, noch einen Schrecken einzujagen.
Ausrüstung: Schwarze Lederschuhe; Schwarzer Lederharnisch ; Witherschädel auf dem Kopf
Positive Fähigkeiten: Wenn er 10-20 Blöcke von einem Gegner entfernt ist, bekommt der Spieler 5-10 Sekunden Blindheits Effekt und ihm wird gruselige Musik zugespielt (entweder die Herobrine Disc Musik oder eventuell die Psycho Geräusche aus dem entsprechenden Film; wenn das möglich ist in das Spiel zu implementieren...)
Mit Äxten macht er 30% mehr Schaden.
Wenn er den Witherskelettschädel auf dem Kopf hat, macht er die Gegner mit einer 50%igen Chance langsamer.

Negative Fähigkeiten: Er kann keine Bögen benutzen (weil man mit Blindheits Effekt gut spammen könnte).
Macht mit Schwertern 15% weniger Schaden.
kann keine DiamantenBrust bzw Hose tragen.

Hoffe es gefällt euch :)
Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, eventuell nicht umsetzbare Dinge in diesem Kit sind,
freue ich mich sehr über Feedback.
Happy Weekend
sebiguitar
hab den beitrag vorhin ausversehen zu früh abgeschickt... jetzt ist er fertig [emoji3]

Habe ne neue idee :)
Name weis ich nicht
Aber das kit startet mit nichts und macht bis es nur noch 15 spieler sind 40% mehr schaden ab dann bis 6 spieler 60% nehr schaden danach hat man stärke 2. Seine nachteile sind, dass er keine rüstung tragen kann
Sein symbol ist ein diaschwert

Jetzt weis ich den letzten Kit
Habe ne neue idee :)
Name weis ich nicht
Aber das kit startet mit nichts und macht bis es nur noch 15 spieler sind 40% mehr schaden ab dann bis 6 spieler 60% nehr schaden danach hat man stärke 2. Seine nachteile sind, dass er keine rüstung tragen kann
Sein symbol ist ein diaschwert
Ist zu OP. Vor allem Stärke II. Man kann ein Spieler ohne Rüssi mit einen Zug killen (30 Herzen Schaden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop