EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit-Vorschlag
Name: Polizei
Das Polizei-Kit startet mit einer blauen Lederrüstung(und einem Roten Helm im Inventar) und einem Verzauberten Stock--->Rückstoss 2 und Schärfe 1,
jedoch hat das Polizei-Kit am Anfang (ca. nach 10 Sek) einen Hund bei sich.
Die Fähichkeiten sind, wenn man das Polizei-Kit hat und den roten Helm aufsetzt bekommt man für 45Sek einen speedboost.

Ich hoffe das ihr diese Kit nehmt. Ihr könnt es auch selbstverständlich ein wenig umändern.
MfG
RocKxHD

Eigentlich habe ich mir vorgenommen alle bisher vorgeschlagene Kits durchzulesen, aber dann habe ich gesehen dass es 120 Seiten sind XD Also poste ich meine Vorschläge ohne andere Vorschläge gelesen zu haben:
Höllenbestie:
Items:
-Feuerzeug
Fähigkeiten:
-Kein Schaden durch Feuer
-Speed II und Resistance I für 3-5 (vom Balancing ahängig) Sekunden, nachdem man mit Feuer in Berührung kam

Zauberschütze:
Items:
-1 Bogen, der Feinde anzündet, wenn er sie trifft
-1 Bogen, der Feinde verlangsamt, wenn er sie trifft
Fähigkeiten:
-Bekommt jede Minute 10 Pfeile, wenn er weniger als 64 in seinem Inventar hat
-(Speed I, wenn er einen Gegner mit einem Pfeil trifft) (Weiß nicht, ob das OP wäre^^)
-Weakness I oder II bei Nahkampfattacken
(Weiß auch nicht, wie es mit dem Balancing aussieht)

Jo, das waren meine spontanen Ideen ^^
Ich gehe jetzt schlafen und werde morgen wahrscheinlich noch mehr Ideen posten :D
Würde mich über eure Meinungen zu den Kits freuen :D
LG Armin_LA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal des Piraten Kit überarbeitet.

Name: Pirat
Item: Falltür
Equip:
Goldhelm: Atmung I
Kettenbrust: Dornen I
Stärke I Trank [der trank der kürzee hält]
Holzschwert: Unbreaking I

Falls möglich am Strand Speed I und im Wald Slowness I.

LG
Soldier4ever

ich hätte ein Kit Vorschlag:
Name:Der Schlachter
fähigkeit: Er fügt spielern mehr schaden hinzu wen er ihnen mit einer Axt auf dem kopf Schlägt Er startet am anfang mit eienr stein Axt
Nachteil: Wenn der Schlachter auf den kopf getroffen wird erleidet er eine 5sek. Vergiftung

Mir ist noch ein lustiges Kit eingefallen:
Der Psycho (vielleicht auch anders):
Items:
-Einen seltsamen Trank, der sich nicht. aufbraucht, wenn er ihn trinkt
Fähigkeiten:
-Es gibt solche Einstellungen (ich glaube. sie heißen Super Secret Settings). Einen. von diesen Effekten (Weiß nicht welche. es da gibt), der zu dem Kit Psycho passt. und das Spielen beeinträchtigen soll, bekommt er immer für eine halbe Minute, wenn er den seltsamen Trank. getrunken hat. Außerdem bekommt er. gleichzeitig mit dem Psycho Effekt Speed. II und Strenght I.

Ich hoffe, euch gefällt das Kit. Ihr könnt mir ja mal schreiben, welcher von diesen Effekten am besten zu dem Psycho passt :D

Mein 2tes Kit vorschlag:
Name: Feuerwehrmann

Startet mit einem Feuerzeug, Lava eimer und ein Wasser eimer

Fähigkeiten:
Das Feuerzeug geht nicht gekaputt und er hat ein stärkeres Feuerzeug das
mehr Schaden, wenn er mit dem Feuerzeug jemand anzündet also das Super-Feuerzeug (könnte man es nennen)
verliert der gegner mehr schaden als mit einem normalen Feuerzeug.

P.s er bekommt selber durch das Super-Feuerzeug kein Schaden (also er kann normal angezündet werden aber nicht durch das Super-Feuerzeug (und das Feuerzeug klappt nur bei dem Spieler der das Kit hat also, wenn er stirbt wird es bei dem anderen nicht funktunieren (wenn er kein Feuerwehrmann ist)

Kleine anmerkung due schon geschrieben wurde.. und zwar ist Feuer-Resi OP man könnte mit dem Kit Feuerwehrmann einen großen Bereich anzünden und sich reinstellen.
Somit wird der Gegner in Brand gesteckt und vielleicht auch daran Sterben.

@Armin_LA meinst du den Effekt wo man alles Bunt sieht oder den Wackel Effekt?
Der Bunt seh Effekt ist Super Secret Settings und der Wackel Effekt ist Übelkeit.

LG
Soldier4ever

Sorry, das dass Kit schon erwähnt wurde :-/
Da ich nur 50Seiten von 120 Seiten gelesen habe.

Kitname: Eisengolem
[C]
= COINSStartitems: Holzschwert + Graue lederrüstung

Fähigkeiten:
Grabben
Der Eisengolem hat die Fähigkeit absolut alles und jeden zu grabben und dann zu schmeißen [20 Block].
Dazu muss er auf das objekt kucken was er werfen will und dann, Blocken dann sitzt es einem auf dem kopf und kann geworfen werden.

Es können:
Blöcke geworfen werden
Tiere
und spieler

Geworfene spieler sind nach dem aufschlag kurze zeit Bewegungsunfähig
Blöcke Zerbrechen nach dem aufschlag
und Tiere sterben
Der Schaden eines wurfes, ist abhänig vom schwert.
Schwertschaden + 1.5 Herzen = Wurfschaden
Also Diamantschwert [7] + 1.5 = 8.5 Wurfschaden
Das werfen hat einen 30 sekündigen Cooldown

Rempeln:
Zwar kann der Eisengolem nur 30 Sekunden sprinten und braucht danach eine Pause 40 Sekunden, rammt aber alles weg, ist schneller und zertrampelt alles was ihm vor die füße kommt.

Der knockback ist 7 blöcke,
Geschwinidkeit 2
1.5 Herzen rüstungsbrechender Schaden

Schwäche
Feuer: Er brennt doppelt so lang wie normal und er hat verlangsamung 1
[Weil feuer Metall schmilzt]

Beschreibung
Der Eisengolem Startet mit einem Holzschwert, sowie einer grauen Lederrüstung.
Durch kucken auf etwas + blocken kann er alles und jeden 20 Block weit werfen.
Er kann nur 30 sekunden lang sprinten verletzt aber alles was ihm vor die füße kommt.
Und trotzdem hat er eine Schwäche: Feuer welches ihm Doppelten schaden macht!

Kritik!?

• Like
Reaktionen: v_f_1 und SensenFee
Kit : Vogel

Vorteile fliegen für 10 Sekunden und nach jedem kill 5 Sekunden länger fliegen bis zu 25 sek

Nachteile Schwäche für jeden Hit 5 Sekunden länger.

Startkit 32 Feder und mit jedem rk auf die federn verliert der Spieler 4 federn zum fliegen und bekommt beim killen eines Huhnes 1 fedu und 2 gebratenes Huhn

KAUFEN für 25.000

Zuletzt bearbeitet:
@Soldier4ever Man könnte beides verwenden :D Hab mir mal die Super Secret Settings angeschaut und da sind nur wenige dabei, die den Speed II und Strenght I Effekt rechtfertigen würden. Zusammen mit dem Übelkeitseffekt wäre es aber sicherlich fair und ziemlich lustig :D

Kitname: Koala
Startet mit:Grauen Lederhelm und Holzschwert.
Fähigkeit
:Man kann Bäume ohne Ranken oder Leitern hochgehen und kann auf Bäumen(wenn man sich nicht bewegt) schneller regenerieren!

Kit muss man Kaufen.

Wäre cool wen man das kit einbauen würde habe lange für dieses kit überlegt.:)

Kitname:Kämpfer

Startet mit: Schutz 1 Lederjacke und Eisenhelm mit Schutz 1

Fähigkeiten Wenn der Spieler jmd. killt bekommt der Spieler ein besseres Teil und Effekte bisschen speed 2

Kit zum Kauf 20000

Wäre cool wenn das Kit gemacht wird

Kitname: Spinne
Startet mit: 1 nem Lederbrustpanzer (schwarz) + Holzschwert (Schärfe 1)
Fähigkeiten: 1:Kann wenn der Spieler sneakt - Wände hoch klettern. 2: bekommt in der Nacht automatisch Nachtsicht
Preis: 20 000

HeyHo liebes Gomme-Team und liebe Community,

durch das oben genannte Kit "Deoxys" wurde ich mehr oder weniger inspiriert dieses Kits zu entwerfen.

Kitname: Deoxys

Start-Items: 4 Obsidian Blöcke, mit den Namen, Verteidigungsform, Angriffsform, Schnelligkeitsform und Normalform. Diese sind NICHT setzbar. Als kleine Info: Die Obsidianblöcke sollen die Meteoriten darstellen, mit denen Deoxys seine Form ändert.

Fähigkeiten: Sobald man einen der 4 Obsidianblöcke auswählt und einen Rechtsklick mit diesen ausführt, so verwandelt man sich in die jeweiligen Formen. Man kann jedoch nicht immer in einen dieser Formen wechseln, sondern jede Minute bzw. alle 30 Sekunden, was euch lieber ist. Die Effekte bzw die bestimmten Buffs, welche die bestimmten Formen haben werden halten so lange, bis man die Form wechselt.

Die Verteidigungsform: Sobald man in dieser Form ist hat man automatisch 4 halbe Rüstungspunkte mehr und Regeneration 1. Sobald man schon volle Rüstungspunkte hat, werden diese trotzdem dazugerechnet.
Als nachteil hat man Slowniss 1.

Die Angriffsform: Sobald man in dieser Form ist hat man Stärke 2, jedoch 5 halbe Herzen weniger.

Die Schnelligkeitsform: Sobald man in dieser Form ist hat man Speed 3, dafür aber Hunger 1.

Die Normale Form: Diese Form hat keine besonderen Fähigkeiten, sie ist lediglich nur dazu da sich von den negativen Buffs befreien will.

Außerdem ist man mit diesem Kit sehr flexibel und ist nicht immer an eine Fähigkeit gebunden.

Ich hoffe euch gefällt dieses Kit und ich bin offen für Kritik :)
Ich würde es besser finden, wenn es nur 2 formen gibt.
Angriff: Schnell und stark + Hunger I + Mehr schaden durch pfeile
Verteidignung mehr rüstung + Resistenz + langsamkeit + schwäche

Das würde sich auch leichter in ne EG beschreibung packen lassen UND man brächte nur 1 item zum wechsel ( 1 klick angriff form 2 klick verteidigung)

Was hälst du denn von meinen eisengolem kit?

Kitname: Eisengolem
[C]
= COINSStartitems: Holzschwert + Graue lederrüstung

Fähigkeiten:
Grabben
Der Eisengolem hat die Fähigkeit absolut alles und jeden zu grabben und dann zu schmeißen [20 Block].
Dazu muss er auf das objekt kucken was er werfen will und dann, Blocken dann sitzt es einem auf dem kopf und kann geworfen werden.

Es können:
Blöcke geworfen werden
Tiere
und spieler

Geworfene spieler sind nach dem aufschlag kurze zeit Bewegungsunfähig
Blöcke Zerbrechen nach dem aufschlag
und Tiere sterben
Der Schaden eines wurfes, ist abhänig vom schwert.
Schwertschaden + 1.5 Herzen = Wurfschaden
Also Diamantschwert [7] + 1.5 = 8.5 Wurfschaden
Das werfen hat einen 30 sekündigen Cooldown

Rempeln: OPTIONAL!
Zwar kann der Eisengolem nur 30 Sekunden sprinten und braucht danach eine Pause 40 Sekunden, rammt aber alles weg, ist schneller und zertrampelt alles was ihm vor die füße kommt.

Der knockback ist 7 blöcke,
Geschwinidkeit 2
1.5 Herzen rüstungsbrechender Schaden

Schwäche
Feuer: Er brennt doppelt so lang wie normal und er hat verlangsamung 1
[Weil feuer Metall schmilzt]

Beschreibung
Der Eisengolem Startet mit einem Holzschwert, sowie einer grauen Lederrüstung.
Durch kucken auf etwas + blocken kann er alles und jeden 20 Block weit werfen.
Er kann nur 30 sekunden lang sprinten verletzt aber alles was ihm vor die füße kommt.
Und trotzdem hat er eine Schwäche: Feuer welches ihm Doppelten schaden macht!

Kritik!?

• Like
Reaktionen: Tintenkiller
Noch eine Idee:Der Steinbock oder Die Ziege:
Der Steinbock oder Die Ziege kann schneller Berge hochlaufen und kann wenn man mit diesem Kit gegen Gegner läuft 2 Herzen schaden machen,egal ob mit oder ohne rüssi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop