EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schmelzer

Erkennungsitem: Lavaeimer
Startausrüstung: Holzschwert mit Verbrennung I,
Rote Lederbrustplatte
Fähigkeit
Falls er seinen Gegner schlägt brennt er für 1 Sekunde und verringert die Haltbarkeit von Ausrüstung bei jedem Schlag zufällig von 5% bis 15% (Gesamthaltbarkeit). Bei kritischen Schlägen erhöht sich die Verringung um 5%. Er kann keine Wassereimer nutzen. Falls er in Kontakt mit Wasser kommt erhält er, bis er brennt Langsamkeit I & Schwäche I. Die Rüstung verringert sich nicht im Wasser.
Infos
Er erhält normal Feuerschaden (bedeutet nachdem er sich an brennt wenn er im Wasser war erhält er trotzdem Schaden). Er hinterlässt eine Rauchspur, damit man weiß das er das Schmelz Kit hat (Es wäre sonst unfair gegenüber dem Gegner). Ausrüstung = Rüstung + Handitem

Name: Anti Porter
Erkennungsitem: Brauner Lederhelm
Startausrüstung: Steinschwert
Fähigkeit: Er wird nicht geportet
Infos: Er kann keine Enderperlen, Switscher oder Enderportal rahmen benutzen.

• Like
Reaktionen: aranorn13
Speerwerfer
Der Speerwerfer kann keine Schwerter oder Bögen verwenden. Geworfene Pfeile fliegen wie von einem maximal gespannten Bogen geschossene Pfeile und verursachen Schaden, der mit groesser werdenden Distanz zum Ziel höher wird. Eisenbarren können durch Rechtsklick in Pfeile verwandelt werden. Läuft man durch Grass, erhält man 10s Speed 2.

Barbar
Startitem: Steinaxt
Äxte verursachen so viel Schaden wie das Schwert des selben Materials. Der Barbar erhält, wenn er eine Axt rechtsklickt, resistance, solange er rechtsklickt. Tut er das 3s lang, wird die Axt geworfen. Dabei macht sie so viel Schaden wie ein normaler Hit, droppt dann und gibt bei Treffer 10s speed.

Der Schmelzer

Erkennungsitem: Lavaeimer
Startausrüstung: Holzschwert mit Verbrennung I,
Rote Lederbrustplatte
Fähigkeit
Falls er seinen Gegner schlägt brennt er für 1 Sekunde und verringert die Haltbarkeit von Ausrüstung bei jedem Schlag zufällig von 5% bis 15% (Gesamthaltbarkeit). Bei kritischen Schlägen erhöht sich die Verringung um 5%. Er kann keine Wassereimer nutzen. Falls er in Kontakt mit Wasser kommt erhält er, bis er brennt Langsamkeit I & Schwäche I. Die Rüstung verringert sich nicht im Wasser.
Infos
Er erhält normal Feuerschaden (bedeutet nachdem er sich an brennt wenn er im Wasser war erhält er trotzdem Schaden). Er hinterlässt eine Rauchspur, damit man weiß das er das Schmelz Kit hat (Es wäre sonst unfair gegenüber dem Gegner). Ausrüstung = Rüstung + Handitem
Interessante Idee,
aber ich weiß wieder nicht so ganz was ich davon halten soll.
Wenn die Rüstung des Gegners bei jedem Schlag verringert wird, ist es relativ unwahrscheinlich, dass die Rüstung noch im gleichen Kampf kaputtgeht -> kein Vorteil
Wenn sie im Kampf kaputtgeht -> zu harter Vorteil
Zu den Prozentangaben könnte ich auch nichts sagen...

Ansonsten ist es ja so gut wie nur ein Nachteil für den Gegner.

Erkennungsitem: Brauner Lederhelm
Startausrüstung: Steinschwert
Finde ich glaube ich etwas zu schwach...
Speerwerfer
Der Speerwerfer kann keine Schwerter oder Bögen verwenden. Geworfene Pfeile fliegen wie von einem maximal gespannten Bogen geschossene Pfeile und verursachen Schaden, der mit groesser werdenden Distanz zum Ziel höher wird. Eisenbarren können durch Rechtsklick in Pfeile verwandelt werden. Läuft man durch Grass, erhält man 10s Speed 2.

Barbar
Startitem: Steinaxt
Äxte verursachen so viel Schaden wie das Schwert des selben Materials. Der Barbar erhält, wenn er eine Axt rechtsklickt, resistance, solange er rechtsklickt. Tut er das 3s lang, wird die Axt geworfen. Dabei macht sie so viel Schaden wie ein normaler Hit, droppt dann und gibt bei Treffer 10s speed.
Speerwerfer finde ich 'ne lustige Idee!
Aber Barbar würde ich etwas verändern: Erst einmal der Name.
Wenn du Resistenz I und Speed I meinst, ist das auch eigentlich ganz lustig. Aber ich würde das Werfen auf alle 15-20 Sekunden begrenzen.
Wobei es so einen ähnlichen Ansatz als "Wikinger" hier schon gab

Erkennungsitem: Braune Lederbrust
Startausrüstung: Steinschwert und 2 Steaks

Das mit dem Namen habe ich nicht bemerkt xD
Resistance 1 und Speer 1 sind gemeint.
CD nicht unbedingt nötig, weil 3s Carsten + Verlust Waffe
Als Kompromiss könnte man es ein halbes Herz kosten lassen

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Vorschlag:
Feuerwehrmann(über den namen kann man sich unterhalten)
Erkennungsmerkmal:Rote Leder Rüstung
Ausrüstung:Wassereimer
Fähigkeiten:Hat für ungefähr 5 sek. Feuerressistenz(wenn er Feuer berührt)

Vorschlag:
Feuerwehrmann(über den namen kann man sich unterhalten)
Erkennungsmerkmal:Rote Leder Rüstung
Ausrüstung:Wassereimer
Fähigkeiten:Hat für ungefähr 5 sek. Feuerressistenz(wenn er Feuer berührt)
Dann kann er ja alle fünf Sekunden raus & rein, das geht nicht. Feuerresistenz ist so oder so tabu.
Und die Lederrüstung - da müsstest du dich auch erst einmal entscheiden, weil der Barbar schon eine volle hat.

ok das stimmt dann kann man ja die feurresistenz weglassen
und mit der rüstung ein helm und eine brust

2 Kit Ideen - Beide "geklaut"

Elf
Junp Boost 2 Speed 1 Effekte
Kann Bäume schneller abbauen
Startet mit Grüner Brust und Hose,

Thor
Keine Effekte
Startet mit Holzaxt (Hammer), wenn er sie auf dem Boden rechtsklickt wird der summon LighningStrike befehl ausgelösst. Cooldown von 5 sekunden.

Heult bitte nicht rum Über Rechtschreibung, Danke :)

naja das mit dem elf ist en bisschen komisch weil es ja schon den Holzfäller gibt
Das mit dem cooldown müsste man noch überlegen weil wenn man zum beispiel wegrennt vor jemandem hat kann man sich alle 5 sek rumdrehen und in sozusagen blitzen

Erkennungsitem: Braune Lederbrust
Startausrüstung: Steinschwert und 2 Steaks

Nicht geortet zu werden ist gegen die regeln von EG wenn du nicht geportet werden willst dann spiel SG .. Und Spamm das kit nicht ._.

Hätte auch nen vorschlag, weiß aber nicht ob das gut ist oder zu stark..
also der Ent:
Er kann die Gegner durch seine langen arme seine Gegner aus 1 - 2 Blöcken mehr Schlagen und wenn er sneakt verwandelt er sich in einen baum, er kann jedoch keinen Bogen benutzen und bekommt durch Feuer und Lava doppelten schaden.
Sein Symbol ist ein Setzling
Und habe noch ne Idee :
Den Schmied
Er hat einen mobilen Amboss den er immer wieder benutzen kann ohne Level zu benötigen,
er behält ihn wie ein crafter immer im Inventar
Sein Symbol ist ein amboss

Hätte auch nen vorschlag, weiß aber nicht ob das gut ist oder zu stark..
also der Ent:
Er kann die Gegner durch seine langen arme seine Gegner aus 1 - 2 Blöcken mehr Schlagen und wenn er sneakt verwandelt er sich in einen baum, er kann jedoch keinen Bogen benutzen und bekommt durch Feuer und Lava doppelten schaden.
Sein Symbol ist ein Setzling
Und habe noch ne Idee :
Den Schmied
Er hat einen mobilen Amboss den er immer wieder benutzen kann ohne Level zu benötigen,
er behält ihn wie ein crafter immer im Inventar
Sein Symbol ist ein amboss
Erstes Kit ist deutlich zu stark und nicht realisierbar, da NCP die Range begrenzt -> soll man lieber hacken.

Schmied: Zu schwach, wenn du keine Sachen verzaubert hast / kannst, sonst zu stark.
Wie willst du mit ner vollen Prot IV Diarüssi verlieren? (wobei das schon schwierig zu machen, lieber ein anderes Beispiel)

Wer soll jeden ein Sharp IV Diaschwert ne Chance haben? Du brauchst ja nur sechs Level dafür (I+I I+I I+I I+I)

... Wäre ich mir jetzt nicht sicher....

Interessante Idee,
aber ich weiß wieder nicht so ganz was ich davon halten soll.
Wenn die Rüstung des Gegners bei jedem Schlag verringert wird, ist es relativ unwahrscheinlich, dass die Rüstung noch im gleichen Kampf kaputtgeht -> kein Vorteil
Wenn sie im Kampf kaputtgeht -> zu harter Vorteil
Zu den Prozentangaben könnte ich auch nichts sagen...

Ansonsten ist es ja so gut wie nur ein Nachteil für den Gegner.
Wie wäre wenn einem die Rüstung jede Sekunde um 1% verringert würde. Das wäre ein Nachteil.

Der Pirat equip Ein Boot Pilzsuppe Blaze rod 10 Pfeile
Das boot : der pirat spawnt immer im Boot wen er ins Wasser geht dieses de spawnt wieder wen er aus steigt das boot Hat eine 60%chance das es nach jedem kill schneller wird
Die blaze rod (Revolver) : wen er diese rechts klickt dan wird eine gahst kugel in die blick richtung ge schossen für den preis von 3/4 pfeilen imer 50% chance
Die Pilzsuppe (Piraten Brühe) diese ist un endlich und gibt ihn imer beim essen den effekt das er für 3 sec blind wird 5 sec schneller 8 sec Stärker an (anpassbar )
Die nachteile der Pirat kann nur die pilzsuppe essen(keine gold äpfel für ihn :D) ,keine tränke benutzen,
nach jedem kill bekommt er Skorbut dis gibt ihn nausa für 4 sec und gift für 2 sec,keine enderperlen und Schneebälle (zu modern ;D)

So das war mein aller erster kit vorschlag ich hoffe er hat euch gefallen bei Tipps für die verbeserung falls zu op oder zu low imer nur her MFG Skyreider

Schinken + Ritter Ähnlichkeit und was bedeutet stärker? Wirklich Stärker oder der Effekt?
Der Pirat equip Ein Boot Pilzsuppe Blaze rod 10 Pfeile
Das boot : der pirat spawnt immer im Boot wen er ins Wasser geht dieses de spawnt wieder wen er aus steigt das boot Hat eine 60%chance das es nach jedem kill schneller wird
Die blaze rod (Revolver) : wen er diese rechts klickt dan wird eine gahst kugel in die blick richtung ge schossen für den preis von 3/4 pfeilen imer 50% chance
Die Pilzsuppe (Piraten Brühe) diese ist un endlich und gibt ihn imer beim essen den effekt das er für 3 sec blind wird 5 sec schneller 8 sec Stärker an (anpassbar )
Die nachteile der Pirat kann nur die pilzsuppe essen(keine gold äpfel für ihn :D) ,keine tränke benutzen,
nach jedem kill bekommt er Skorbut dis gibt ihn nausa für 4 sec und gift für 2 sec,keine enderperlen und Schneebälle (zu modern ;D)

So das war mein aller erster kit vorschlag ich hoffe er hat euch gefallen bei Tipps für die verbeserung falls zu op oder zu low imer nur her MFG Skyreider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop