EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PikatchuKit:
Ausrüstung: gelbe Lederbrust, brauner Lederhelm, 10 Pfeile
Fähigkeit: Wenn man jmd mit einem Pfeil trifft ist dieser 2-3 Sekunden bewegungslos (donnerblitzattake)
Nachteil: Er bekommt mehr Fallschaden weil Boden gegen Elektro sehr effektiv ist ;D
Eine Verbesserung oder eine Wiedergabe wäre echt nett ;D
Erkennungszeichen irgendwas gelbes ;)
Ich würde es so machen das eine 40 % Chance gibt das man eingefroren wird ,sonst wäre das zu op

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
PikatchuKit:
Ausrüstung: gelbe Lederbrust, brauner Lederhelm, 10 Pfeile
Fähigkeit: Wenn man jmd mit einem Pfeil trifft ist dieser 2-3 Sekunden bewegungslos (donnerblitzattake)
Nachteil: Er bekommt mehr Fallschaden weil Boden gegen Elektro sehr effektiv ist ;D
Eine Verbesserung oder eine Wiedergabe wäre echt nett ;D
Erkennungszeichen irgendwas gelbes ;)
Ich würde es so machen das eine 40 % Chance gibt das man eingefroren wird ,sonst wäre das zu op

Und vor allem:
Nur mit Pfeil & Bogen oder nur mit'm Pfeil?
Weil man die ja auch werfen kann. Vielleicht sollte man garkeine Pfeile für den Anfang dazu tun.
Und naja 40% ... vielleicht einfach ein zeitliches Limit von... 20 Sekunden?

Kitname: keine ahnung
Erkennungsitem: keine ahnung
Startitems: Lederhelm
Fähigkeiten: Wenn man seine Gegner schlägt bekommen diese Schwäche

VIEL zu schwach, weil Schwäche I nur 0,5 attack dmg weniger macht
bedeutet: Dein Schwert macht, wenn dein Gegner KEINE Rüstung an hat, ein halbes halbes Herz weniger Schaden pro Schlag.

Ich würde eher sagen viel zu stark, weil Schwäche I den Angriffsschaden um 1,5 Herzen reduziert. D.h. das Diamantschwert des Gegners macht nur noch den Schaden eines Holzschwertes. Zudem ist das Kits langweilig.

Wie wär's mal mit neM Star Trek Kit, z.B. das Scotty-Kit. Ideen für Besonderkeiten hab ich grad keine aber vlt habt ihr welche
xD

Ach jetzt komm ich schon ganz durcheinander.
Irgendwie gibts Schwächetränke die den Angriffsschaden um 0,5hp verringern, manche die 1 Herz Damage verhindern oder 1,5....

Aber ich glaube wir sind uns einig:
Ein ziemlich langweiliges Kit wäre das & der Gegner muss natürlich erst einmal getroffen werden.
Und wenn man den first hit hat, hat man....
sowieso meistens gewonnen

Kitvorschlag:
Man spawnt mit einem Goldbrustpanzer und einem Slimeball. Den Slimeball kann man nicht droppen.
Diesen kann man während des Kampfes rechtsklicken und bekommt so einen Boost nach hinten (man springt z.B 5 Blöcke nach hinten).
Somit kann man dem Kampf schnell entfliehen, natürlich nur wenn hinter einem kein Block ist.
Vielleicht fällt irgendjemanden ein Name für dieses Kit ein und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. :)

Kitvorschlag:
Man spawnt mit einem Goldbrustpanzer und einem Slimeball. Den Slimeball kann man nicht droppen.
Diesen kann man während des Kampfes rechtsklicken und bekommt so einen Boost nach hinten (man springt z.B 5 Blöcke nach hinten).
Somit kann man dem Kampf schnell entfliehen, natürlich nur wenn hinter einem kein Block ist.
Vielleicht fällt irgendjemanden ein Name für dieses Kit ein und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. :)
Ich denke, es gibt genug Kits zum schnellen Fliehen.
Sei es Känguru, Sonic, Zielsucher, Katze oder sonst ein Kit mit Speed.
Außerdem wäre es, wenn es nur nach hinten wäre - und als Boost - ein Bisschen schwach (denke ich jetzt).
Ich wäre nicht für so eine Richtung...

Geile Idee ansich - aber das erinnert mich a) etwas an den Polizist
und b) sind zwei Zombie Pigman... hmmm weniger als 3 Herzen...
vielleicht würde ich unter vier Herzen sagen, einer sollte spawnen

Schwierig zu sagen! Trotzdem nice idea.
Aber wie schon gesagt wurde:
Rüstung ist etwas zu stark (0,5+1+2,5=4 Rüstungspunkte) - mit Stein-/Eisenschwert schon sehr viel stärker als ein Barbar.

Da stimme ich dir zu.
Also hier das ,,Piraten-Kit" Update:

Wenn man unter 4 Herzen hat, spawnt 1 Zombie-Pigman und greift den Gegner sofort an.

Ausrüstung:
-1 Grüner Lederhelm
-1 GoldSchwert
-1 Boot ( Als Extra ) :D

Symbol:
Boot

Name: Wikinger

Fähigkeiten: Er kann Äxte werfen ! Äxte machen so viel schaden wie ein schwert mit Schärfe 1 . Wenn er mit Wasser in Begegnung kommt sitzt er sofort auf einem Boot . Wenn er Fleisch isst regeneriert ein halbes Herz wieder. Wenn der Wikinger einen Gegner killt hörren alle Spieler einen Ghast Schrei. Wenn er einen gegner mit der Axt gekillt hatt bekommt der Wikinger Speed 1

Nachteile: geworfene Äxte machen -2 dmg . Wenn er was Veganes isst bekommt er Nausea und denn Hunger effect für 5 sec. Schwerter gehen sofort Kapput

Items: holz Axt 2 Fleisch

Die Äxte sollten so wie in RM fliegen und nach 20 Blöcken wieder zurück kommen.

Name: Wächter oder Gvt1 :D :D

Fähigkeiten: Wenn er im Wasser ist schießt er alle 3-5 sec diesen Laser in die Richtung wo er schaut . Macht beim Kit Tintenfisch. 20% mehr schaden. wenn er im Wasser ist bekommt er reg.1 . Wenn er rennt ist hintereinem immer ein wasserblock . wenn man steht untereinem. Wenn ein gegner in das Wasser untereinem läuft bekommt dieser Slownes1 und schaden.

Nachteile: Da das GVt denkt das jeder Spieler ein Tintenfisch ist bekommt man wenn der gegner in der Nähe von 20 Blöcken ist Slownes1 . Denn Laser kann man nur schießen wenn der gegner in der Nähe von 40 Blöcken ist.

Items: Blauer lederbrustpanzer und Schuhe .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitvorschlag:

Schnecke
Ausrüstung: Holzschwert, Braune Lederbrust, Veganes Essen
Fähigkeiten: Durchgehend Langsamkeit 1, Durch das "Schneckenhaus" durchgehend Resistenz 1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitvorschlag:

Schnecke
Fähigkeiten: Durchgehend Langsamkeit 1, Wenn die Schnecke veganes Essen isst bekommt sie 5 Sekunden lang Speed, Resistenz und Regeneration
Ok, wieso haben alle Kits etwas mit veganem Essen zu tun?!
Und wusstest du, dass Schnecken auch Eier und sogar Fleisch essen ? :O

+Es ist doch im Prinzip Schinken mit Slowness ._.

Name: Wikinger

Fähigkeiten: Er kann Äxte werfen ! Äxte machen so viel schaden wie ein schwert mit Schärfe 1 . Wenn er mit Wasser in Begegnung kommt sitzt er sofort auf einem Boot . Wenn er Fleisch isst regeneriert ein halbes Herz wieder. Wenn der Wikinger einen Gegner killt hörren alle Spieler einen Ghast Schrei. Wenn er einen gegner mit der Axt gekillt hatt bekommt der Wikinger Speed 1

Nachteile: geworfene Äxte machen -2 dmg . Wenn er was Veganes isst bekommt er Nausea und denn Hunger effect für 5 sec. Schwerter gehen sofort Kapput

Items: holz Axt 2 Fleisch

Die Äxte sollten so wie in RM fliegen und nach 20 Blöcken wieder zurück kommen.

Name: Wächter oder Gvt1 :D :D

Fähigkeiten: Wenn er im Wasser ist schießt er alle 3-5 sec diesen Laser in die Richtung wo er schaut . Macht beim Kit Tintenfisch. 20% mehr schaden. wenn er im Wasser ist bekommt er reg.1 . Wenn er rennt ist hintereinem immer ein wasserblock . wenn man steht untereinem. Wenn ein gegner in das Wasser untereinem läuft bekommt dieser Slownes1 und schaden.

Nachteile: Da das GVt denkt das jeder Spieler ein Tintenfisch ist bekommt man wenn der gegner in der Nähe von 20 Blöcken ist Slownes1 . Denn Laser kann man nur schießen wenn der gegner in der Nähe von 40 Blöcken ist.

Items: Blauer lederbrustpanzer und Schuhe .
Ich würde noch variieren, dass Eisenäxte viel weniger Schaden machen als Diamantäxte. Damit sich das auch lohnt.
Holz-, Gold- und Stein vielleicht so 0,5-1 Herz? Weil man sich ja sonst das ganze Inventar vollstopfen könnte xD

Kitvorschlag:

Schnecke
Fähigkeiten: Durchgehend Langsamkeit 1, Wenn die Schnecke veganes Essen isst bekommt sie 5 Sekunden lang Speed, Resistenz und Regeneration

Sehe ich VIEL zu sehr abgelesen nach ab dings an:

- Ungeheuer
- Schinken
- Eisengolem

(wegen
Veganem Essen
Speed, Resistenz, Regeneration
Langsamkeit
)

c:
Da stimme ich dir zu.
Also hier das ,,Piraten-Kit" Update:

Wenn man unter 4 Herzen hat, spawnt 1 Zombie-Pigman und greift den Gegner sofort an.

Ausrüstung:
-1 Grüner Lederhelm
-1 GoldSchwert
-1 Boot ( Als Extra ) :D

Symbol:
Boot

Endlich mal wieder ein Vorschlag, der mir richtig gut gefällt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop