EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doppelsprung: Hat ja deswegen einen Cooldown der auch meinetwegen erhöht werden kann zb. 10 sec
Hmmmm... wäre mir da jetzt nicht so sicher xD aber auch bei weniger als 5 Herzen möglich?
Spieler wegwerfen: Ich meinte das nicht wirklich so... Ich meinte es so als Partikelwelle die einen wegdrängt....
Okay das wäre schon cooler :P
Schwert verbessert sich alel 2 Kills: Naja... techniker verbessert sich nach jedem kill und ausserdem verbessert er sich komplett... Und ich dachte mir so n eisenschwert am start wär auch ned so prikelnd...
Passt aber zum Namen Jedi-Ritter :P
Soll sich das Schwert ab Dia auch verzaubert verbessern? Dann wäre das ja ne geile Fähigkeit

Hmmmm... wäre mir da jetzt nicht so sicher xD aber auch bei weniger als 5 Herzen möglich?

Okay das wäre schon cooler :p

Passt aber zum Namen Jedi-Ritter :p
Soll sich das Schwert ab Dia auch verzaubert verbessern? Dann wäre das ja ne geile Fähigkeit

Doppelsprung: Das wäre n guter vorschlag! (unter 5 herzen geht kein doppelsprung mehr...)
Verbesserung: Ich dachte mir das so /Steinschwert / 2 kills / Steinschwert Schärfe I / 2 kills / Steinschwert Schärfe II /2 kills /Eisenschwert / 2 kills /Eisenschwert Schärfe I und so weiter.....

Doppelsprung: Das wäre n guter vorschlag! (unter 5 herzen geht kein doppelsprung mehr...)
Verbesserung: Ich dachte mir das so /Steinschwert / 2 kills / Steinschwert Schärfe I / 2 kills / Steinschwert Schärfe II /2 kills /Eisenschwert / 2 kills /Eisenschwert Schärfe I und so weiter.....
Ahh! Ja das wäre geil. Aber vielleicht nicht bei jeden zweiten Kill sondern mit ner Wahrscheinlichkeit von 60%?

Kitname: Jedi-Ritter
Ausrüstung:
-Lederbrustplatte
-Steinschwert (Name:Laserschwert)

Spezieles:
-Hat eine 'Macht' (20 LvL) Leiste statt XP die mit den fertigkeiten verbraucht wird und sich auch langsam wieder auffüllt (Alle 3 sec. 1 Punkt)

Vorteile:
-Kann für 5 Machtpunkte einen Doppelsprung machen (10 sec. cooldown) ((nicht möglich wenn weniger als 5 herzen))
-Mit Rechtsklick auf ein Schwert macht er einen 'Laserschwertwurf' der 10 Punkte abzieht und man das Schwert verliert solange es zurückkommt (20 sec cooldown)
-Rechtsklick auf Faust (oder irgendein Item) und mann macht einen 'Machtstoss' der 10 Punkte kostet und Spieler wegwirft (25 sec cooldown)
-Sein Schwert verbessert sich nach einem kill mit der warscheinleichkeit von 60%
(Steinschwert Schärfe I / Schärfe II /Eisenschwert /Schärfe I /Schärfe II / Dia.... usw)

Nachtteile:
-Sobald alle Machtpunkte Leer sind kann er sich nicht mehr bewegen (Langsamkeit 5, Jumpboost -1) und muss mindestens 10 Machtpunkte regenerieren!
-Er kann kein anderes Schwert ausser sein Lichtschwert benutzen! (Bogen schon!)
-Kann nicht verzaubern!
-Bekommt von Feuer mehr Schaden.
Das Eisenschwert wäre aber eher ein Downgrade.
Das Kit gefällt mir ganz gut, das einzige Problem könnte sein, dass es viel zu komplex ist. Aber das muss nichts heißen, soviel ich weiß hat das Team nirgendwo gesagt, dass die Kits einfach sein sollen.

Hi hier ein kleiner Vorschlag:
Da es ja "Wasserkits" (Hai & Delfin) gibt, wie wäre es mit so einem "Feuerkit"?
Kitname: Lavalon (kann man verändern xD)
Ausrüstung: rote Lederbrust, 1 Lavaeimer, 1 Feuerzeug
Fähigkeit: Er bekommt keinen Feuerschaden. Wenn er angezündet wird bekommt er Schnelligkeit 2 und Stärke 1 & Regenaration 1. Dafür hat er im Wasser einen Slowness & Schwäche Effekt.

Jo das wars.. was haltet ihr davon? ( Sry für keine Bilder... )

@Snoxh

Fähigkeit: Er bekommt keinen Feuerschaden. Wenn er angezündet wird bekommt er Schnelligkeit 2 und Stärke 1 & Regenaration 1. Dafür hat er im Wasser einen Slowness & Schwäche Effekt.

Fehlt nur noch die Fähigkeit zu Fliegen...
Das war Ironie. Das Kit enthält nämlich gleich zwei Fähigkeiten (Feuerresistenz und Stärke), die verboten sind, weil sie viel zu OP sind.

Fähigkeit: Er bekommt keinen Feuerschaden. Wenn er angezündet wird bekommt er Schnelligkeit 2 und hat dauerhaft Resistenz 1. Dafür hat er im Wasser einen Slowness & Schwäche Effekt.

2 Einreichung ;DD

Die Feuerresistenz ist weiterhin da. Ansonsten finde ich die Idee von positiven Effekten beim Brennen gut, allerdings wurde dies schon sehr oft vorgeschlagen.

Fähigkeit: Er bekommt keinen Feuerschaden. Wenn er angezündet wird bekommt er Schnelligkeit 2 und hat dauerhaft Resistenz 1. Dafür hat er im Wasser einen Slowness & Schwäche Effekt.

2 Einreichung ;DD
Neiiiin.
50000x haben wir hier schon darüber diskutiert - Feuerresistenz ist verboten, weil man damit nur noch Fallen "bauen" würde...

Sonst ist das ne ganz nette Idee, allerdings halte ich das ganze noch für zu schwach - bräuchte einen Ersatz für die Feuerresistenz.

Mein Kit-Vorschlag:

Der Pirat:

Wenn der Pirat weniger als 3 Herzen hat spawnen automatisch 2 Zombie-Pigmans um dich herum und greifen sofort deinen Gegner an. (Das soll die Piraten-Crew darstellen)

Ausrüstung:
-Eisenschwert=Säbel ( Wenn das zu OP ist, dann Steinschwert )
-Grüner LederHelm
-Rote LederHose
-Kettenhemd

Über Kritik würde ich mich freuen.

• Like
Reaktionen: Le_Jonny
Mein Kit-Vorschlag:

Der Pirat:

Wenn der Pirat weniger als 3 Herzen hat spawnen automatisch 2 Zombie-Pigmans um dich herum und greifen sofort deinen Gegner an. (Das soll die Piraten-Crew darstellen)

Ausrüstung:
-Grüner LederHelm
-Rote LederHose
-Kettenhemd

Eigentlich keine so schlechte Idee, allerdings wäre, da es ja schon den Jäger gibt ein Goldschwert eher angebracht. Auch die Rüstung ist zu stark (für den Barbar).

Mein Kit-Vorschlag:

Der Pirat:

Ausrüstung:
-Grüner LederHelm
-Rote LederHose
-Kettenhemd

Geile Idee ansich - aber das erinnert mich a) etwas an den Polizist
und b) sind zwei Zombie Pigman... hmmm weniger als 3 Herzen...
vielleicht würde ich unter vier Herzen sagen, einer sollte spawnen

Schwierig zu sagen! Trotzdem nice idea.
Aber wie schon gesagt wurde:
Rüstung ist etwas zu stark (0,5+1+2,5=4 Rüstungspunkte) - mit Stein-/Eisenschwert schon sehr viel stärker als ein Barbar.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Ich würde das Kit: "Frosch" vorschlagen.
Wen man als Frosch auf ein Seerosenblatt ist kann er Doppelsprünge machen.
und hat den Effekt: regenertion und stärke.

PikatchuKit:
Ausrüstung: gelbe Lederbrust, brauner Lederhelm, 10 Pfeile
Fähigkeit: Wenn man jmd mit einem Pfeil trifft ist dieser 2-3 Sekunden bewegungslos (donnerblitzattake)
Nachteil: Er bekommt mehr Fallschaden weil Boden gegen Elektro sehr effektiv ist ;D
Eine Verbesserung oder eine Wiedergabe wäre echt nett ;D
Erkennungszeichen irgendwas gelbes ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop