EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist gut das Bau ich ein :3

Das wäre zu spammig. Wie wäre es das der Hammer als Bumerang agiert und getroffene Gegner sschockt. Das würde Blitz Spam verhindern.
Thx für den hinweis Der blitz sollte alle 5-15 Sekunden oder nach 2 kills aufgeladen sein

Wie findest du das eher nach zeit oder nach kills?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir mal was feines ausgedacht
Name: OBSIDIAN

Ausrüstung: schwarte lederbrust oder ein Obsidian block auf'm kopf

Fähigkeiten: wenn er ein Obsidian block an klickt bekommt er Speed 2 resist 1 und reg 1 für 15 Sekunden

ich freue mich über verbesserungs vorschläge :D

Kit: Pokémon
Funktion: Pro Kampf kann man eine Megaentwicklung ausführen (mit einem Item im Inventar), der einem einen zufälligen Effekt liefert
Effekt wären pro Kampf: Stärke 1, Stärke 2, 1 Extraherz, 2 Extraherzen, Schwäche 1, Schwäche 2, Resistenz 1, Resistenz 2, Blindheit ODER Sättigung
Die Effekte bleiben so lange, bis man einen Gegner getötet hat (oder, wenn das nicht geht, einfach ein paar Sekunden).

Kit: Dealer
Fähigkeiten: Wenn der Dealer mit der Hand zuschlägt, bekommt der getroffene einen negativen Effekt z B.: Übelkeit, ... Der negative Effekt des Kits ist, dass man Langsamkeit hat.

Ausrüstung: schwarze Lederjacke

Guck dir deinen Beitrag genauer an und du entdeckst ein gelbes Bearbeiten Wort mit dem.du deinen Beitrag bearbeiten kannst

Kit: Dealer
Fähigkeiten: Wenn der Dealer mit der Hand zuschlägt, bekommt der getroffene einen negativen Effekt z B.: Übelkeit, ... Der negative Effekt des Kits ist, dass man Langsamkeit hat.

Ausrüstung: schwarze Lederjacke
Benutzt den Wizard der ist besser :3

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

Fähigkeiten: wenn er ein Obsidian block an klickt bekommt er Speed 2 resist 1 und reg 1 für 15 Sekunden

Ich muss zugeben, dass das eine interessante Idee ist. Nur erinnert es mich ein wenig an Schinken, nur dass man statt auf Hunger auf einen Obsidianblock warten muss
Außerdem ist es wahrscheinlich OP da es nicht gerade wenige Obsidianblöcke gibt so dass man alle 30 sek einen 15 sek starken Buff hat.

Außerdem an alle: Bitte überprüft eure Texte vorher auf Grammatik und Rechtschreibung, denn sonst könnten sie entweder missverstanden oder einfach nur mies zu lesen sein.
Grüße CypherGS
Ps:Jetzt wo ich halbwegs aktiv in diesem Forumteil bin: Muss ich mir jetzt auch so ein swaggiges (ich nehme mir die Freiheit ein Wort zu erfinden) Banner besorgen mit meinem Youtubekanal etc.? ;D
Pps: Die Texte müssen ja nicht over 9000%ig korrekt sein, aber eine halbwegs angebrachte Sprachrichtigkeit wäre nett, damit ich nicht bei jedem zweiten Satz das Verlangen habe mit Duden um mich zu werden.
Wail es näämlisch vol plöt is sovas zu lesän.

Zuletzt bearbeitet:

Ist das nicht etwas schwach? Vorallem zum Schluss findet man nicht mehr soviele :o

Kitname:Batman
Items:Komplette schwarze Lederrüstung und vllt. ein Holzschwert
Fähigkeit:Er kann in der Luft gleiten wenn man Schleicht.Und wenn
man von einer sehr hohen stelle gleitet bekommt man 1 Herz Fallschaden.
Geht es überhaupt das man einen Unsichtbarkeits Trank machen kann der auch die
Rüstung Unsichtbar macht? Und wenn ja sollte dieser 10 sek. dauern.
Habt ihr Verbesserungs Vorschläge?

Ich meine er kann nur runter gleiten und bekommt dann etwas Fallschaden.
Der schon ein paar Herzen schaden macht.

Kitname:Batman
Items:Komplette schwarze Lederrüstung und vllt. ein Holzschwert
Fähigkeit:Er kann in der Luft gleiten wenn man Schleicht.Und wenn
man von einer sehr hohen stelle gleitet bekommt man 1 Herz Fallschaden.
Geht es überhaupt das man einen Unsichtbarkeits Trank machen kann der auch die
Rüstung Unsichtbar macht? Und wenn ja sollte dieser 10 sek. dauern.
Habt ihr Verbesserungs Vorschläge?
Unsichtbar machen kann schon der Spion. Und gleiten ist wie gesagt nicht erlaubt.

Kitname: Jedi-Ritter
Ausrüstung:
-Lederbrustplatte
-Steinschwert (Name:Laserschwert)

Spezieles:
-Hat eine 'Macht' (20 LvL) Leiste statt XP die mit den fertigkeiten verbraucht wird und sich auch langsam wieder auffüllt (Alle 3 sec. 1 Punkt)

Vorteile:
-Kann für 5 Machtpunkte einen Doppelsprung machen (10 sec. cooldown) ((nicht möglich wenn weniger als 5 herzen))
-Mit Rechtsklick auf ein Schwert macht er einen 'Laserschwertwurf' der 10 Punkte abzieht und man das Schwert verliert solange es zurückkommt (20 sec cooldown)
-Rechtsklick auf Faust (oder irgendein Item) und mann macht einen 'Machtstoss' der 10 Punkte kostet und Spieler wegwirft (25 sec cooldown)
-Sein Schwert verbessert sich nach einem kill mit der warscheinleichkeit von 60%
(Steinschwert Schärfe I / Schärfe II /Eisenschwert /Schärfe I /Schärfe II / Dia.... usw)

Nachtteile:
-Sobald alle Machtpunkte Leer sind kann er sich nicht mehr bewegen (Langsamkeit 5, Jumpboost -1) und muss mindestens 10 Machtpunkte regenerieren!
-Er kann kein anderes Schwert ausser sein Lichtschwert benutzen! (Bogen schon!)
-Kann nicht verzaubern!
-Bekommt von Feuer mehr Schaden.

Kitname: Jedi-Ritter
Ausrüstung:
-Lederbrustplatte
-Steinschwert (Name:Laserschwert)

Spezieles:
-Hat eine 'Macht' (20 LvL) Leiste statt XP die mit den fertigkeiten verbraucht wird und sich auch langsam wieder auffüllt (Alle 3 sec. 1 Punkt)

Vorteile:
-Kann für 5 Machtpunkte einen Doppelsprung machen (5 sec. cooldown)
-Mit Rechtsklick auf ein Schwert macht er einen 'Laserschwertwurf' der 10 Punkte abzieht und man das Schwert verliert solange es zurückkommt (20 sec cooldown)
-Seine Faust schlägt weiter zurück (Rückstoss I) ((Verbraucht 2 machtpunkte))
-Rechtsklick auf Faust (oder irgendein Item) und mann macht einen 'Machtstoss' der 10 Punkte kostet und Spieler wegwirft (25 sec cooldown)
-Sein Schwert verbessert sich nach allen 2 Kills

Nachtteile:
-Sobald alle Machtpunkte Leer sind kann er sich nicht mehr bewegen (Langsamkeit 5, Jumpboost -1) und muss mindestens 10 Machtpunkte regenerieren!
-Er kann kein anderes Schwert ausser sein Lichtschwert benutzen! (Bogen schon!)
-Kann nicht verzaubern!
-bekommt von Feuer mehr Schaden.

PS: Ich hoffe es ist aussgeglichen und falls nicht kann es gerne verändert werden!

Ganz cool ausgeglichen, ich würde allerdings sagen das ähnelt anderen Kits viel zu sehr:
Doppelsprung - Känguru
Spieler wegwerfen - Eisengolem
Faust mit Knockback I erinnert mich etwas an die Katze
Schwert verbessert sich alle 2 Kills - Halb Techniker

und sonst hat das ja kaum andere Funktionen...

Ganz cool ausgeglichen, ich würde allerdings sagen das ähnelt anderen Kits viel zu sehr:
Doppelsprung - Känguru
Spieler wegwerfen - Eisengolem
Faust mit Knockback I erinnert mich etwas an die Katze
Schwert verbessert sich alle 2 Kills - Halb Techniker

und sonst hat das ja kaum andere Funktionen...

Doppelsprung: Hat ja deswegen einen Cooldown der auch meinetwegen erhöht werden kann zb. 10 sec
Spieler wegwerfen: Ich meinte das nicht wirklich so... Ich meinte es so als Partikelwelle die einen wegdrängt....
Faust mit knockback I : kann auch rausgeworfen werde (ist nicht so tragisch)
Schwert verbessert sich alel 2 Kills: Naja... techniker verbessert sich nach jedem kill und ausserdem verbessert er sich komplett... Und ich dachte mir so n eisenschwert am start wär auch ned so prikelnd...

Aber danke für die Vorschläge! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop