EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meie idee were das kit : schlamassel

es hat die fähigkeit das wen man geschlagen wird das das kit des gegners für 5 sekunden nicht mehr funktuniert
aber beim jeden 5.mal klappt es nicht und es pasiert nichts
Ausrüstung: Braune lederschuhe die für den schlamm stehen wo er rein getretten ist

KITVORSCHLAG!!!!!
Hund
Dieses Kit ist soehnlich wie Katze nur das er knochen fressen kann und stat schnelligkeit boost bekommt er ein 10 sekundigen Starke Buff!!! Wenn ihn einer killt werden stat die knochen Starketranke angezeigt und er bekommt weniger fallschaden!

Start-Items
Holzschwert (Haltbarkeit 1)
Knochen (unendlich!)
Kosten: 10000
Warum 10000?
Weil die meisten anfanger noch nicht so viel coins sparen konnen wir gleich 20000:/

Ich hoffe das dieses Kit angenommen wird!<3
Habe noch ein 2 kit

Werwolf

Er hatt am Tag ein schwache buff und in der nacht kriegt er starke und speed buff Und er kann leute mit 1 hit verbrennen

Start-Items: Knüppel FIRE II Rückstoß I

Kosten:20000

welches kit?:D

KITVORSCHLAG!!!!!
Hund
Dieses Kit ist soehnlich wie Katze nur das er knochen fressen kann und stat schnelligkeit boost bekommt er ein 10 sekundigen Starke Buff!!! Wenn ihn einer killt werden stat die knochen Starketranke angezeigt und er bekommt weniger fallschaden!

Start-Items
Knochen (unendlich!)
Warum 10000?
Weil die meisten anfanger noch nicht so viel coins sparen konnen wir gleich 20000:/

Habe noch ein 2 kit

Werwolf

Er hatt am Tag ein schwache buff und in der nacht kriegt er starke und speed buff Und er kann leute mit 1 hit verbrennen

Kit1:

Also gäbe es das Kit würd ich permanent nen Knochen essen.... Ich meine 50% mehr Schaden macht ja gaaarnichts aus und Knochen sollen ja lecker sein. (Ironi

Es ist einfach nicht einfallsreich uns zudem noch zu OP!

Kit2:

Gleiche wie oben. Nur anstatt von Knochen ernähren wird er den gesamten Tag wegrennen um bei Nacht kurz alle zu killen.

Zu OP im endeffekt.

LG
~Schnubbiii

KITVORSCHLAG!!!!!
Hund

Start-Items
Knochen (unendlich!)
Warum 10000?

Habe noch ein 2 kit

Werwolf

Du weißt schon, dass es reicht, wenn du den Beitrag einmal schreibst, oder?
Mehrmals ist wirklich unnötig...

Den Hund finde ich übertrieben.
Ein 10-sekündiger Stärkebuff...
Uff, das ist schon heftig im Kampf.

Und wieso bekommt er keinen Fallschaden?
Was hat das denn mit einem Hund zu tun?
Ein Hund landet nicht immer auf den Beinen, wie eine Katze ;)

Zum Werwolf:
Ich habe es ehrlich gesagt noch nie miterlebt, dass ich in der Nacht kämpfe.
Ok, kann sein, dass ich einfach zu wenig EG spiele.

Nur finde ich den in der Nacht ebenfalls übertrieben.
Schnelligkeit UND Stärke? - Never.
Und dann noch das Feuer...
Fire II...
Übertrieben.

Zu beiden Kits: Nein, danke.

~Dash

• Like
Reaktionen: Soldier4ever
wenn mein beim Hund kein fallschaden und ein 5 sekunden starke buff nimmt? und beim werwolf nur speed? der hund soll das ahnliche wie Schinken sein :c

Das ist nicht umbedingnt ein kit vor schlag aber es währe cool wen man an ostern zumbeispiel ein specila kit kaufen könnte :)

ich hab eine kit idee, Maulwurf er kann mit einem schlag wie bei Kreativ erde,sand,stein und gras abbauen er bekommt die effecte eile und jump boost 4 oder 5 (wenns gibt).jump boost damit er aus seinen löchern raus springen kann ich hoffe das kit wird kommen ich hab es mit meinem freund ausgedacht

Das ist nicht umbedingnt ein kit vor schlag aber es währe cool wen man an ostern zumbeispiel ein specila kit kaufen könnte :)
Ostern ist doch vorbei oO
Seid einer Woche...

ich hab eine kit idee, Maulwurf er kann mit einem schlag wie bei Kreativ erde,sand,stein und gras abbauen er bekommt die effecte eile und jump boost 4 oder 5 (wenns gibt).jump boost damit er aus seinen löchern raus springen kann ich hoffe das kit wird kommen ich hab es mit meinem freund ausgedacht
Viel zu OP.
Außerdem: Warum Jump Boost bei einem Maulwurf? ...
Das Kit kann viel zu schnell fliehen und ist eindeutig viel zu OP.

~Dash

Kit vorschlag
Name: Tiger

Ausrüstung: oranger LederBrust, Angel Kralle

effect: Bekomnt im wasser schwäche 1, wen er mit der Angel Kralle jemanden Trift kan der sich nicht mehr bewegen
auser wen er die angel wider zurück ziht

Kitvorschlag:
Suppenkasper
Ausrüstung
Steinschwert,Schüssel,Eisenbrustpanzer
Besonderheiten:
Nach jedem Kill kriegt er eine Pilzsuppe,wenn er die Suppe trinkt ist er im moment wenn er die Suppe trinkt unverwundbar
Das Kit kostet 500 Coints
Weil es sehr lange brauch bis man 20000 Coints hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde mal interressieren ob die Mods,Developer und Admins sich des überhaupt noch anschauen :D

Nich böse gemeint ^^

Mfg. BoarischaBou_

Kit vor Schlag

Name: Einhorn

Ausrüstung: volle Leder Rüstung weis gefärbt

effect: Wen das Einhorn jemanden schlägt bekommnt der geschlagene spieler ein übelkeiz effect :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit: Alchemist. Ausrüstung : grüne Lederschuhe und ein grünen Lederhelm. Das Kit Startet am Anfang mit keinem Effekt,aber nach jedem Kill kriegt es ein Effekt dazu. Effektreihenfolge: Resistenz 1, Schnelligkeit 1 (kann aber dann kein Speedblock benutzen) , Feuerschutz 1, Regeneration 1, Speed 2, Regeneration 2, Stärke 1.

LG xXKj3llXx (aka Kjell_HD)

Bilder2015-04-10_12.10.40.png

2015-04-10_12.10.53.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop