B
Blobbi
Unregistriert
Wieso würdest du denn denken es ist op?Man könnte ja vor der Kopie weglaufen , da sie Langsamkeit hat
Ich meine nicht die kopie
Wieso würdest du denn denken es ist op?Man könnte ja vor der Kopie weglaufen , da sie Langsamkeit hat
Danke für die Verbesserung
Ich finde trotzdem das es eigentlich gut ist denn man kann im wasser abhauen und man hat evt schon am anfang dia schuhe (bei möglichkeit 1)
achja STIMMT! Jetzt machts Sinn!Dafür hat man dann ja auch länger die positiven Effekte. Oder man trinkt eine Milch. Zudem finde ich es besser, Übelkeit, Geschwindigkeit und Resistenz als nur Übelkeit zu haben.
Bei mir hat der Thread 500 Seiten, aber auf jeden Fall gleich 10.000 BeiträgeGleich hat der Thread 1000Seiten
Ja, das meiste ist einfach nur ein anderes, vorhandenes Kit, nur verstärkt..., und das eine Spaßkit zB mit dem Onehit, war zB auch völligunnötig, da ja jeder weiß, dass das nie reinkommen wird...Es ist zwar toll das soviele Kits vorgeschlagen werden, doch die meisten sind Müll.
Bitte überlegt euch gut ob das Kit etwas bringt und nicht nur eine nachmache von anderen Kits ist.
Ich finde das Kit ehrlich gesagt auch mit Nachteilen zu OP ich glaube nicht das das Kit angenommen wird. :/Hallo GommeHD Team Ich habe einen Kit vorschlag Der Schmiede Er hat zum start eine Leder Rüstung und eventuel ein eisen schwert nach jedem kill kommt 1-2 Schärfe auf das Eisenschwert hinzu
Nachteile= Er kann kein diaschwert und eventuel keine dia rüstung craften
Mit Freundlichen Grüßen Aendyking
Schonmal ganz coole Ideen
Die Kits sollten nicht nur Items beinhalten, sondern vorallem eine einzigartige Fähigkeit besitzen.
Das Starten mit viel Rüstung und weiteren Items ist nicht immer so spannend.
Ich suche vorallem Kits, die eine gewisse Taktik verfolgen und zum Beispiel durch das Einsetzen einer neuen Fähigkeit überzeugen.
MfG Snoxh

Wenn man den Stampfer nicht mit Schaden oder Feuerschaden (Brennen) verbindet, erstmal eine gute Idee.Ich habe noch eine Idee, Drachen Kit : dieses Kit hat zu Beginn einen roten lederharnisch . Es kann alle 15 Sekunden mit einer Feuerkugel schiesen die aber wie ein bogenschuss treffen muss einen Gegner für 5 Sekunden verbrennt. Außerdem kann es einen Stampfer machen der einen Feuerkreis entstehen lässt der sich wie eine Druckwelle 4 Blöcke fortbewegt . Die Nachteile sind das dieses Kit einen Schwäche Effekt im Wasser hat und das es keine Wassereimer platzieren kann . Ich finde diese Idee eigentlich sehr gut und natürlich freue ich mich über Feedback aja und das Symbol in der Kiste sollte einen Feuerkugel sein
Hängt davon ab, wie groß der Hungerverlust ist. Gehen wir mal von einem Kampf gegen Ende des Spiels aus. Jeder der Kontrahenten hat ein Diamantschwert und eine volle Eisenrüstung, braucht also (natürliche Regeneration ausgenommen) sieben Schläge um den Gegner zu töten. Insofern würde ich einen Hungerverlust von zufällig 1-1,5 Hungerkeulen angemessen finden. Die Resistenz beim Fleischessen könntest du gegen einen Regeneration II Effekt für 4 Sekunden (heilt ca. 1,5 Herzen) ersetzen. Dadurch kann man außerhalb von Kämpfen etwas schneller regenerieren, den viersekündigen Resistenzeffekt (oder irgendeinen anderen) im Kampf zu nutzen ist vom Timing her nämlich quasi unmöglich, da es relativ lange dauert, zu essen (im Gegensatz zum Essen des Schinkens beim Schinkenkit), zudem wäre dies dem Schinken zu ähnlich.Ich hätte eine sehr gute Idee für ein gutes Kit, ich hoffe es gefällt euch: Das Zombie Kit : Wenn du Jemanden schlägst bekommt er einen Drastischen Hungerverlust. Nach dem Hungerverlust kannst du kurz nichts essen aber nur für 3 Sekunden. Das Kit hat auch einen Nachteil wenn er etwas anderes als Fleisch ist bekommt er für 8 Sekunden Schwäche aber wenn er Fleisch ist bekommt er 4 Sekunden Resistenz. Er hat am Start ein Goldschwert. Und als Kistenicon hat er das verrotene Fleisch.
wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...
vlg
Kilius