EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso würdest du denn denken es ist op? :) Man könnte ja vor der Kopie weglaufen , da sie Langsamkeit hat

Ich meine nicht die kopie ;). Sondern, dass das KIT unsichtbar wird. Wofür gibt es denn das kit SPION? Das kit GEIST ist wie das SPION kit nur besser...

Der Bonze
Der Bonze hat immer 2Wölfe als Bodyguards die undendlich Leben haben.
Sobald der Bonze ein Rüstungsteil aus Gold hat bekommt er Speed und macht mehr Schaden.
Wenn es geht wäre es noch cool dass er eine Meldung bekommt wenn ein Spieler näher als 30Blöcke ist.
Ich hoffe es gefällt euch. Kmreifler

Gleich hat der Thread 1000Seiten
Es ist zwar toll das soviele Kits vorgeschlagen werden, doch die meisten sind Müll. Die Leute überlegen kein bisschen was sie schreiben und kommen mit, wie soll ich das sagen?, mit Müll.
Bitte überlegt euch gut ob das Kit etwas bringt und nicht nur eine nachmache von anderen Kits ist.
Ich flehe euch an bitte!

Gleich hat der Thread 1000Seiten
Bei mir hat der Thread 500 Seiten, aber auf jeden Fall gleich 10.000 Beiträge;)!
Es ist zwar toll das soviele Kits vorgeschlagen werden, doch die meisten sind Müll.
Bitte überlegt euch gut ob das Kit etwas bringt und nicht nur eine nachmache von anderen Kits ist.
Ja, das meiste ist einfach nur ein anderes, vorhandenes Kit, nur verstärkt..., und das eine Spaßkit zB mit dem Onehit, war zB auch völligunnötig, da ja jeder weiß, dass das nie reinkommen wird...

Kit Name: Spielemeister
Items: Stock und einen gold Helm.

Was kann der Stock?
Der Stock kann wenn man linksklick macht Blitze auf den Gegner schießen.

Fähigkeiten: Speed 2

Hallo GommeHD Team Ich habe einen Kit vorschlag Der Schmiede Er hat zum start eine Leder Rüstung und eventuel ein eisen schwert nach jedem kill kommt 1-2 Schärfe auf das Eisenschwert hinzu
Nachteile= Er kann kein diaschwert und eventuel keine dia rüstung craften
Mit Freundlichen Grüßen Aendyking

Hallo GommeHD Team Ich Habe Eine Kit Idee Das Kit heißt Der Verluchte Er hat zu anfang ein eisenschwert(Der Verfluchte Dolch den aus The Haunted) jedes mal wenn er Einen gegner Mit dem Dolch schlägt bekommt er zu 20% negative effecte
Nachteil der Negative Effect tritt nur bei dem Eisendolch auf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo GommeHD Team Ich habe einen Kit vorschlag Der Schmiede Er hat zum start eine Leder Rüstung und eventuel ein eisen schwert nach jedem kill kommt 1-2 Schärfe auf das Eisenschwert hinzu
Nachteile= Er kann kein diaschwert und eventuel keine dia rüstung craften
Mit Freundlichen Grüßen Aendyking
Ich finde das Kit ehrlich gesagt auch mit Nachteilen zu OP ich glaube nicht das das Kit angenommen wird. :/

Ma ne Frage ich habe auf Seite 499 ein kit vorgestellt das Zombie kit wie findet ihr das so.

Schonmal ganz coole Ideen :)

Die Kits sollten nicht nur Items beinhalten, sondern vorallem eine einzigartige Fähigkeit besitzen.
Das Starten mit viel Rüstung und weiteren Items ist nicht immer so spannend.

Ich suche vorallem Kits, die eine gewisse Taktik verfolgen und zum Beispiel durch das Einsetzen einer neuen Fähigkeit überzeugen.

MfG Snoxh

Hallo liebes GommeHD.Net Serverteam ich und mein Freund haben uns gut eine Woche lang gedanken über Kits gemacht und möchten eine Serie aus Kit Vorstellungen auf YouTube starten vielleicht könnt ihr euch mal unser erstes Video anschauen und vielleicht auch eine paar Ideen aus dem Video ziehen. Wir wollen auch versuchen die Ideen aus den Kommenataren mit einzubeziehen und hoffen das wir euch mit unserer Serie etwas weiterhelfen können und euch ein wenig Arbeit abnehemen können. :) Wir würden uns WIRKLICH sehr über eine Rückantwort freuen. Und ja wir haben nur solche "Spezial Atacken" mit ein paar Rüstungsteilen

Hier das Video : http://youtu.be/I_t_rqSLGLM

Kit- Vorlage0.png

Kit Name: Schlange
Start Ausrüstung: lederkappe(braun gefärbt), leder stiefel(grün gefärbt)
Fähigkeit: Er läuft automatisch im zickzack, deswegen können die anderen spieler ihn nicht so gut hitten.
hoffe es gefällt euch^^
Lg Enes

Da steht nur schincken plus Polizist aber ich habe es umgeschrieben bitte schau nochmal und noch was was sind Zustimmungen und diese punkte

Ich habe noch eine Idee, Drachen Kit : dieses Kit hat zu Beginn einen roten lederharnisch . Es kann alle 15 Sekunden mit einer Feuerkugel schiesen die aber wie ein bogenschuss treffen muss einen Gegner für 5 Sekunden verbrennt. Außerdem kann es einen Stampfer machen der einen Feuerkreis entstehen lässt der sich wie eine Druckwelle 4 Blöcke fortbewegt . Die Nachteile sind das dieses Kit einen Schwäche Effekt im Wasser hat und das es keine Wassereimer platzieren kann . Ich finde diese Idee eigentlich sehr gut und natürlich freue ich mich über Feedback aja und das Symbol in der Kiste sollte einen Feuerkugel sein

• Like
Reaktionen: xXSkillfreakyXx
Ich habe noch eine Idee, Drachen Kit : dieses Kit hat zu Beginn einen roten lederharnisch . Es kann alle 15 Sekunden mit einer Feuerkugel schiesen die aber wie ein bogenschuss treffen muss einen Gegner für 5 Sekunden verbrennt. Außerdem kann es einen Stampfer machen der einen Feuerkreis entstehen lässt der sich wie eine Druckwelle 4 Blöcke fortbewegt . Die Nachteile sind das dieses Kit einen Schwäche Effekt im Wasser hat und das es keine Wassereimer platzieren kann . Ich finde diese Idee eigentlich sehr gut und natürlich freue ich mich über Feedback aja und das Symbol in der Kiste sollte einen Feuerkugel sein
Wenn man den Stampfer nicht mit Schaden oder Feuerschaden (Brennen) verbindet, erstmal eine gute Idee.

PS: 10.000 Beiträge :o

Ich hätte eine sehr gute Idee für ein gutes Kit, ich hoffe es gefällt euch :D : Das Zombie Kit : Wenn du Jemanden schlägst bekommt er einen Drastischen Hungerverlust. Nach dem Hungerverlust kannst du kurz nichts essen aber nur für 3 Sekunden. Das Kit hat auch einen Nachteil wenn er etwas anderes als Fleisch ist bekommt er für 8 Sekunden Schwäche aber wenn er Fleisch ist bekommt er 4 Sekunden Resistenz. Er hat am Start ein Goldschwert. Und als Kistenicon hat er das verrotene Fleisch.
Hängt davon ab, wie groß der Hungerverlust ist. Gehen wir mal von einem Kampf gegen Ende des Spiels aus. Jeder der Kontrahenten hat ein Diamantschwert und eine volle Eisenrüstung, braucht also (natürliche Regeneration ausgenommen) sieben Schläge um den Gegner zu töten. Insofern würde ich einen Hungerverlust von zufällig 1-1,5 Hungerkeulen angemessen finden. Die Resistenz beim Fleischessen könntest du gegen einen Regeneration II Effekt für 4 Sekunden (heilt ca. 1,5 Herzen) ersetzen. Dadurch kann man außerhalb von Kämpfen etwas schneller regenerieren, den viersekündigen Resistenzeffekt (oder irgendeinen anderen) im Kampf zu nutzen ist vom Timing her nämlich quasi unmöglich, da es relativ lange dauert, zu essen (im Gegensatz zum Essen des Schinkens beim Schinkenkit), zudem wäre dies dem Schinken zu ähnlich.
Und ich bin mir sicher, dass man ein Kit nochmal vorstellen kann, wenn man es überarbeitet hat, sonst bemerkt ja keiner die Veränderung.

@JonnyBK228 , du hast den 10000. Beitrag zu diesem Thema verfasst (Wenn man den Text von Snoxh auf der ersten Seite mit einbezieht)! :eek:
Wenn nicht, habe ich die 10000. Antwort geschrieben. :p

Zuletzt bearbeitet:
KITVORSCHLAG!!!!!
Hund
Dieses Kit ist soehnlich wie Katze nur das er knochen fressen kann und stat schnelligkeit boost bekommt er ein 10 sekundigen Starke Buff!!! Wenn ihn einer killt werden stat die knochen Starketranke angezeigt und er bekommt weniger fallschaden!

Start-Items
Holzschwert (Haltbarkeit 1)
Knochen (unendlich!)
Kosten: 10000
Warum 10000?
Weil die meisten anfanger noch nicht so viel coins sparen konnen wir gleich 20000:/

Ich hoffe das dieses Kit angenommen wird!<3
Habe noch ein 2 kit

Werwolf

Er hatt am Tag ein schwache buff und in der nacht kriegt er starke und speed buff Und er kann leute mit 1 hit verbrennen

Start-Items: Knüppel FIRE II Rückstoß I

Kosten:20000

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius

wenn der gegner nen brustschutz hat bekommt er nur 1-2 herzen schaden.
super idee.

• Like
Reaktionen: gluerock
Der Amor: Mit dem Amor hat man am anfang den Amor Kompas mit dem er 2 verliben lassen kan. Nach der Schuz zeit verschwindet der kompass ob er schon 2 verlibt hat oder auch nicht.wen Nur noch 3 spieler übrig sind hört die libe auf.Bei den verlibten kommnt im cheat eine warnung. Der effect ist einfach wen der einte stirbt stirbt auch der andere.

Ausrüstung: Amor Kompass, weise leder Hose

Der "Gommemode". Er siht alle youtouber die auf dem server sind. Er bekommnt nach einem Teleport 20 s Effizienz
um schneller zu schlagen.Nachteil : Er bekommnt von einem Holzschwert doppelten schaden und er kan nicht mehr alls 8 Holz im inventar haben.

Aurüstung: Schnellinkeiz Trank, Lem block

Der Kriger
Ausrüstung: Holzschwert mit schärffe 1
effect: Er kan nicht von seinen eigenen Wafen schaden Krigen {Tränke,Lava}.Wen Der Kriger stirbt dropt er keine Items.Er kan solche die nicht volle Rüstung haben nur halben schaden zu fügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop