EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll dieses "ok" jetzt gut oder schlecht sein ?
Dein Post ist unvollständig.

soll dieses "ok" jetzt gut oder schlecht sein ?
ah lol es hat teile vom text gelöscht
Hi wie wäre es mit dem Kit namens "Vogel".
Das Kit hat folgenden Effekt : Wenn man die Feder (vom Kit hinzugefügt) in die Hand nimmt und man irgendwo hinunter fällt , dass man hinunter gleitet . Die Ausrüstung ist eine weisse Lederbrust .
Liebe Grüsse toptob

Ja, wie gesagt.
Aber bitte fasse deine Posts zukünftig in einem zusammen, dafür gibt´s den Bearbeiten Button.

Zum Kit:
Naja, ich finde das ist jetzt keine derartige Fähigkeit. Was wenig Fallschaden angeht, ist man doch schon mit dem Stomper sehr gut bedient...

Dein Post ist unvollständig.

Ja, wie gesagt.
Aber bitte fasse deine Posts zukünftig in einem zusammen, dafür gibt´s den Bearbeiten Button.

Zum Kit:
Naja, ich finde das ist jetzt keine derartige Fähigkeit. Was wenig Fallschaden angeht, ist man doch schon mit dem Stomper sehr gut bedient...
oke hast du dann irgend eine Idee wie man es verbessern kann ?

Der Punkt ist, dass man für den Schlag und für das Anzünden die gleiche Maustaste verwendet. Das Schwert an sich ist aber auch nicht das Problem. Eher der Bogen.

Den Vorschlag finde ich sehr gut, auch wenn er jetzt schon mindestens zum 10. Mal kam. Damit es nicht zu schwach wird, sollten die positiven Effekte mit einer Wahrscheinlichkeit von 2/3 kommen. Zudem sollte man nie mehr als zwei positive und einen negativen Effekt haben (es wird der jeweils letzte gelöscht).

nein du verstehst das falsch du bekommst immer einen neuen effekt nicht das er sich summiert, der alte wird immer gelöscht

HI , ich habe ein Kit Vorschlag ... Der Name des Kits ist : "Wither"
Ausrüstung
: Schwarze Lederbrust und Witherkopf.
Effekte: Withereffekt (ohne den Schaden) und Langsamkeit.
Fähigkeiten: Den Witherkopf kann er mit Rechtsklick schiessen ... Der Witherkopf explodiert wenn er auf etwas stösst und gibt den Spieler die er trifft den Withereffekt.
Man hat nur 1 Witherkopf aber man bekommt nach jedem kill wieder einen.

Bin offen für Kritik/Verbesserungen liebe Grüsse toptob

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, c:
HI , ich habe ein Kit Vorschlag ... Der Name des Kits ist : "Wither"
Ausrüstung
: Schwarze Lederbrust und Witherkopf.
Effekte: Withereffekt (ohne den Schaden) und Langsamkeit.
Fähigkeiten: Den Witherkopf kann er mit Rechtsklick schiessen ... Der Witherkopf explodiert wenn er auf etwas stösst und gibt den Spieler die er trifft den Withereffekt.
Denskt du nicht, dass sich das Kit wie der Skorpion spieltß

nein du verstehst das falsch du bekommst immer einen neuen effekt nicht das er sich summiert, der alte wird immer gelöscht
Ich fänd das mit mehreren Effekten aber lustiger. Zumal es dann auch nicht zu glücksabhängig wird.
Wird der Koppf verbaucht? Wenn ja, wie bekommt man einen neuen? Wenn nein, hat die Fähigkeit einen Cooldown oder sonstige Kosten wie z.B. Hungerverbrauch? Wie viel Schaden macht die Explosion? Wie lange hält der Withereffekt? Und wozu ist der Withereffekt bei einem selber da?

Ich fänd das mit mehreren Effekten aber lustiger. Zumal es dann auch nicht zu glücksabhängig wird.

Wird der Koppf verbaucht? Wenn ja, wie bekommt man einen neuen? Wenn nein, hat die Fähigkeit einen Cooldown oder sonstige Kosten wie z.B. Hungerverbrauch? Wie viel Schaden macht die Explosion? Wie lange hält der Withereffekt? Und wozu ist der Withereffekt bei einem selber da?
der Witherkopf wird verbraucht und man bekommt nach einem Kill wieder einen

Kitname: Trickser

Erkennungsitem: Ghastträne

Fähigkeiten: Man erhält von Anfang an 10 Trickitems, man muss versuchen diese Items den Gegnern zu geben. Sobald der Gegner ein Trickitem im Inventar hat bekommt er einen negativen Effekt (Slowness, Weakness). Wenn der Gegner das Trickitem aus dem Inventar entfernt hat er den negativen Effekt noch für 20 Sekunden. Man kann ausserdem noch insgesamt 3 Klone spawnen. Er spawnt sie indem er 5 Sekuden sneakt. Der Klon bewegt sich nicht und steht genau an der Stelle wo man selbst gestanden ist.

Startitems: 10 Ghasttränen (Trickitems)

Ich weiss nicht ob so ein Kit zu machen möglich wäre, deshalb würde ich mich über Antworten/Feedback freuen.

Ich hätte eine Idee
Kit: Wasserläufer
1.Möglichkeit
Fähigkeiten: keine
Ausrüstung: Diamant Schuhe (mit Wasserläufer III)
2.Möglichkeit
Fähigkeiten: Auf alle Schuhe die er bekommt wird direkt Wasserläufer III verzaubert
Ausrüstung: Goldschuhe (mit Wasserläufer III)
Bei beiden Möglichkeiten bekommt der Gegner wenn er die Sachen lootet nicht die Schuhe (so wie bei Ungeheuer mit dem Bogen
Erkennungsitem in der Truhe: Bei der 1.Möglichkeit Diamant Schuhe
Bei der 2.Möglichkeit Gold Schuhe

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: johannes_x3
Ich hätte eine sehr gute Idee für ein gutes Kit, ich hoffe es gefällt euch :D : Das Zombie Kit : Wenn du Jemanden schlägst bekommt er einen Drastischen Hungerverlust. Nach dem Hungerverlust kannst du kurz nichts essen aber nur für 3 Sekunden. Das Kit hat auch einen Nachteil wenn er etwas anderes als Fleisch ist bekommt er für 8 Sekunden Schwäche aber wenn er Fleisch ist bekommt er 4 Sekunden Resistenz. Er hat am Start ein Goldschwert. Und als Kistenicon hat er das verrotene Fleisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: xXSkillfreakyXx

Fähigkeiten: Man erhält von Anfang an 10 Trickitems, man muss versuchen diese Items den Gegnern zu geben. Sobald der Gegner ein Trickitem im Inventar hat bekommt er einen negativen Effekt (Slowness, Weakness). Wenn der Gegner das Trickitem aus dem Inventar entfernt hat er den negativen Effekt noch für 20 Sekunden. Man kann ausserdem noch insgesamt 3 Klone spawnen. Er spawnt sie indem er 5 Sekuden sneakt. Der Klon bewegt sich nicht und steht genau an der Stelle wo man selbst gestanden ist.

Ich weiss nicht ob so ein Kit zu machen möglich wäre, deshalb würde ich mich über Antworten/Feedback freuen.

Die Ghastträne ist schon das Erkennungsitem vom Vampir. Außerdem kann man negative Effekte mit vielen bereits vorhandenen Kits bewirken, z.B. Wizard, Skorpion....;)
Sonst ne gute Idee :)

Das Kit ist genial, da man wirklich mal zum Nachdenken gebracht wird. Man sollte vielleicht bei jedem Teleport ein neues Trickitem dazubekommen, damit man die Fähigkeit nicht im Laufe des Spiels verliert. Den Klon würde ich weglassen, die Trickitems reichen eigentlich schon.
Ich hätte eine Idee
Kit: Wasserläufer
1.Möglichkeit
Fähigkeiten: keine
Ausrüstung: Dia Schuhe (mit Wasserläufer III)
2.Möglichkeit
Fähigkeiten: Auf alle Schuhe die er bekommt wird direkt Wasserläufer III verzaubert
Ausrüstung: Goldschuhe (mit Wasserläufer III)
Bei beiden Möglichkeiten bekommt der Gegner wenn er die Sachen lootet nicht die Schuhe (so wie bei Ungeheuer mit dem Bogen
Die Verzauberung Wasserläufer existiert in der 1.7 nicht. Vielleicht ist ein gleicher Effekt mit Plugins möglich, allerdings ist das Kit viel zu schwach, da würde ich eher den Barbar nehmen.
ch hätte eine sehr gute Idee für ein gutes Kit, ich hoffe es gefällt euch :D : Das Zombie Kit : Er hat einen Zombipigmen bei sich der nicht stirbt. Er hat keine Ausrüstung aber wenn er Fleisch ist bekommt er kurzen Resistenz Effekt aber wenn er etwas anderes ist bekommt er kurz Schwäche
Polizist+Schinken

Die Ghastträne ist schon das Erkennungsitem vom Vampir. Außerdem kann man negative Effekte mit vielen bereits vorhandenen Kits bewirken, z.B. Wizard, Skorpion....;)
Sonst ne gute Idee :)

Ja ich finde auch das es dem Wizard ähnlich ist hab deshalb noch den Klon hinzugefügt. Das mit dem Erkennungsitem ist denke ich kein Problem, einige Kits haben auch schon das Gleich.

Meine nächste Idee ist ein Spasskit!(Bitte beachten)
Der Name ist Firsttrier oder so.
Das Kit hat einen nachteil nämlich wird man immer,egal wie geonehittet.Der Vorteil ist, dass man andere auch onehittet. Zudem kann man auf Kisten klicken und hat automatisch alles was in der kiste war im inventar. Ich wiederhole dass es ein Spasskit ist und nicht um ernsthaft zu spielen da ist! Kmreifler

Das Kit ist genial, da man wirklich mal zum Nachdenken gebracht wird. Man sollte vielleicht bei jedem Teleport ein neues Trickitem dazubekommen, damit man die Fähigkeit nicht im Laufe des Spiels verliert. Den Klon würde ich weglassen, die Trickitems reichen eigentlich schon.

Die Verzauberung Wasserläufer existiert in der 1.7 nicht. Vielleicht ist ein gleicher Effekt mit Plugins möglich, allerdings ist das Kit viel zu schwach, da würde ich eher den Barbar nehmen.

Polizist+Schinken

Danke für die Verbesserung
Ich finde trotzdem das es eigentlich gut ist denn man kann im wasser abhauen und man hat evt schon am anfang dia schuhe (bei möglichkeit 1)

Mein nächster Vorschlag ist der Stein.
Vorteile: Wenn er von einem erhöten Punkt herunterspringt landet man viel schneller am Boden als bei anderen Kits. Wenn er eine Rüstung anzieht wird sie direkt auf Schutz 1 Verzaubert. Wenn man ins Wasser springt kommt man natürlich auch schneller am Boden an und sobald man am Boden ankommt verschwindet man von dem Kompass
Nachteile: Man hat Slowness
Bitte noch Vorschläge bringen! Kmreifler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop