Ich werde nur dass dazu sagen:Das klingt durchaus interessant, da man das Kit taktisch einsetzen muss. Ich finde die Idee sehr gut. Allerdings könnte es eventuell schwierig sein, mit Plugins eine glaubwürdige Illusion zu erzeugen.
Ich werde nur dass dazu sagen:Das klingt durchaus interessant, da man das Kit taktisch einsetzen muss. Ich finde die Idee sehr gut. Allerdings könnte es eventuell schwierig sein, mit Plugins eine glaubwürdige Illusion zu erzeugen.
Zufällig Slowness, Weakness, Naussea und so? Fänd ich richtig richtig nice!Das Kit "Rose":
Items: Roter Helm
Grüne Hose und Schuhe mit Dornen 1
Holzschwert
Fähigkeit: Wenn der Player jemanden hittet oder gehittet wird besteht eine Chance von 50% dass der Angreifer einen 3-5 sekündigem Negativ Effekt erhält --> er wird praktisch von der Schönheit der Rose verzaubert
Sie kann sich ausserdem in einen Rosenbusch verwandeln dass aber nur 10 sekunden und wenn der gegner den rosenbusch berührt oder schlägt erscheint ded player wieder
Ich hoffe euch gefällt mein kit
Liebe Grüsse BoarischaBou_
Ich find das etwas Kaktus xDZufällig Slowness, Weakness, Naussea und so? Fänd ich richtig richtig nice!
Wieso? D: Der kann sich doch nur verstecken und thorns und so.. Ist ja ohne Resistenz irgendwie schwächer als Chamäleon.Ich find das etwas Kaktus xD
Die Schadensrückgabe auch wenn sie etwas anders abläuft xDWieso? D: Der kann sich doch nur verstecken und thorns und so.. Ist ja ohne Resistenz irgendwie schwächer als Chamäleon.
Ne stop, ist's nicht, der Kaktus kann sich immer verstecken, das Chamäleon braucht ein Tier!
Aber was hat das damit zu tun? D:
Naja es ist ja eigentlich kein Schaden o: Und ich glaube Instant Damage wäre zu OP... oder? hmmmmmDie Schadensrückgabe auch wenn sie etwas anders abläuft xD
Ähnelt Teleporter zu sehr, der nur gute Effekte hat, wenn er teleportiert wird.Also mein Kit Vorschlag! (ich bin richtig stolz darauf und hoffe das es umgesetzt wird)
Also Kit Name: Glückspilz
Ausrüsstung:
Goldhelm und Goldschuhe.
Spezieles:
Jedes mal wenn er Geportet wird bekommt er einen anderen random Effekt mal gut mal schlecht.
Dies kann differenzieren von Speed zu Sprungkraft oder Nausea usw.
Man sollte allerdings einige Effekte nicht einbauen wie zb. Gift!
Ich weis nicht wer darüber abstimmt ob dieser Vorshclag genommen wird oder nciht aber Ihr könnt ja einen Kommentar dazu hinterlassen.
Mfg. _creeperle_
Willst du mir also erzählen, dass du mit Pech das ganze Spiel über mit Naussea, Slowness und Weakness rumläufst?das stimmt nicht der teleporter hat die effekte nicht dauerhaft sondern nur für eine kurze zeit
bis zum nächsten port
jop ;D
So meinst du das...bis zum nächsten port
Ok.Hi ich habe eine Kit Idee wie wäre es mit einem Kit namens "Vogel".
Das Kit hat den Effekt das wenn man irgendwo runter fällt man
Der Punkt ist, dass man für den Schlag und für das Anzünden die gleiche Maustaste verwendet. Das Schwert an sich ist aber auch nicht das Problem. Eher der Bogen.Ich habe mir das so gedacht, dass es beim Schwert dass hotkeyen erspart. Feuer an sich ist ja besonders im Lategame nicht so stark. Das Schwert zündet ja nicht den Gegner an sondern nur den Boden. Beim Bogen genauso.
Den Vorschlag finde ich sehr gut, auch wenn er jetzt schon mindestens zum 10. Mal kam. Damit es nicht zu schwach wird, sollten die positiven Effekte mit einer Wahrscheinlichkeit von 2/3 kommen. Zudem sollte man nie mehr als zwei positive und einen negativen Effekt haben (es wird der jeweils letzte gelöscht).Also Kit Name: Glückspilz
Ausrüsstung:
Goldhelm und Goldschuhe.
Spezieles:
Jedes mal wenn er Geportet wird bekommt er einen anderen random Effekt mal gut mal schlecht.
Dies kann differenzieren von Speed zu Sprungkraft oder Nausea usw.
Man sollte allerdings einige Effekte nicht einbauen wie zb. Gift!
Heute verlink ich dir mal nicht die spezielle Rechtschreibseite von duden.ich häte ne richtig geile Idee. Der "Du bist selber schuld". mit dem "Du bist selber schuld" kanst du das: Wen man nach einem Tealeport von dem spieler sterben würde mit dem du getauscht wurdest wird stadtdessen der mit dem du getauscht worden bist sterben.
soll dieses "ok" jetzt gut oder schlecht sein ?
ah lol es hat teile vom text gelöschtsoll dieses "ok" jetzt gut oder schlecht sein ?