Hey, was passiert wenn den Usern mein Kit gefällt.
Wie kann ich denn wissen ob den Mods/Admins mein Kit auch gefällt? Soll ich sie erwähnen?
Wie kann ich denn wissen ob den Mods/Admins mein Kit auch gefällt? Soll ich sie erwähnen?
Du wirst es nicht erfahren.Hey, was passiert wenn den Usern mein Kit gefällt.
Boxer
Boxer
Ausrüstung:
Roter Lederhelm
Fähigkeiten:
Wenn er einen Gegner mit der Faust auf den Kopf schlägt bekommt dieser doppelt so viel Schaden, jedoch am Rest des Körpers halb so viel
Wird er mit der mit der Faust auf den Kopf geschlagen bekommt er doppelt so viel Schaden am Rest des Körpers nur halb so viel.
Bitte noch Verbesserungsvorschläge
Schabe
Schabe
Ausrüstung
Lederharnisch
Fähigkeiten:
Wenn sie 0 Herzen hat kann sie noch 4 sekunden weiter leben. Wenn sie in dieser Zeit einen Spieler tötet kann sie jedoch mit einem halben Herz überleben.
Bitte noch Verbesserungsvorschläge
Und von den 491 Seiten mit Kits sind ca. 496 Seiten voller Müll/Müllkits
Traurig aber wahr....
Du weißt, dass 5 Ticks 0.25 Sekunden sind?Sie machen den Gegner 5 Ticks bewegungsunfähig.
Das Kit hat ja gar keine Vorteile o:Jede 30 Sekunden muss er 5x Kakaobohnen durch
schleichen und rechtsklick essen, sonst erhält
er Slowness 2 und Schwäche 2.
Ich feil dran xD Und er muss ja matschig bleiben C:Du weißt, dass 5 Ticks 0.25 Sekunden sind?
Das Kit hat ja gar keine Vorteile o:
Bestes Kit. Bitte sofort annehmen!!Mein kit vorschlag wäre:
Name:Banene
Fähigkeit:Werfe mit bananen schalen um dich.Wenn jemand auf eine Bananenschale steigt ist er instant tot.
Items:FullDia+Diaschwert,Unendlich goldblöcke
Banenschalen-->Goldblöcke
Fihnd ihc auch c:Bestes Kit. Bitte sofort annehmen!!
Es ist sehr balanced
Mein kit vorschlag wäre:
Name:Banene
Fähigkeit:Werfe mit bananen schalen um dich.Wenn jemand auf eine Bananenschale steigt ist er instant tot.
Items:FullDia+Diaschwert,Unendlich goldblöcke
Banenschalen-->Goldblöcke
Habs editiert c:Das Kit sollte noch Feuerresistenz bekommen, aber ansonsten sehr gut.
Ich find es auch toll einen Über-Wizard im Spiel zu haben, der mit Stärke 2 alles zerstört. Klasse Idee!Wie wärs wenn es für ein Paar Kits ein Update geben würde dass dann nochmal 20.000 Coins kostet. Also ich meine dass man zuerst das normale kaufen muss du dass man dann erst das Update kaufen kann.
zB.: Der Magier (oder Zauberer) wird zum Zauber-Meister oder so. Er hat bessere Tränke:
-30 Erfahrungsflaschen
-1 Stärke II Trank
-1 Regeneration II Trank
-3 Schnelligkeits Tränke
-5 Vergiftungs Tränke
-5 Direktschaden II Tränke
-5 Direktheilung II Tränke
Er ist ebenfalls immun gegen jegliche Form von Schadenstränken,Vergiftungstränken,...
Ich will ja jetzt nichts sagen, da anscheinend wenige das wissen aber (oder wurde es rausgepatcht?) wenn man Schuhe anhat und sic beim fallen duckt bekommt man maximal 5 Herzen fallschadenHey, da mein letztes Kit [Der Dealer] so gut ankam schlag ich hier nochmal ein Kit vor:
Der Drache:
Startitem(s): Enderauge
Was kann das Kit?:
Stärken:
1: Er kann mit dem Enderauge eine Windböhe erschaffen, die den Gegner 2 Blöcke nach hinten schleudert [Solange dieser im Umkreis von 50Blöcken ist]
2: Er kann nicht an Fallschaden sterben [!], sondern überlebt immer mit mindestens einem halben Herz.
3: Wenn er mit sich mit einem Spieler tauscht (ob durch einen normalen Port oder durch einen Switcher ist egal), bekommt der getauschte Spieler [nicht der Drache] Schaden (so 1-3 Herzen) (außer er ist auch Drache).
Schwächen:
1: Er bekommt durch einen Bogen 1 1/2fachen Schaden.
2: Er kann keinen Tieren schaden machen!
Ich hoffe das Kit kommt auch gut an.
Das Kit findest du also nice. Ja? Gut.Ich will ja jetzt nichts sagen, da anscheinend wenige das wissen aber (oder wurde es rausgepatcht?) wenn man Schuhe anhat und sic beim fallen duckt bekommt man maximal 5 Herzen fallschaden
Also das Kit was du vorgeschlagen hast ist ja richtig nice! Ich will das jetzt spielen sofort!Jaja, früher, als man beim Jump`nRun noch Tips bekommen hat, wussten das mehr... Die gute alte Zeit...
Welches Kit hab ich denn vorgeschlagen? Ich hab doch nur eins kommentiert!?Also das Kit was du vorgeschlagen hast ist ja richtig nice! Ich will das jetzt spielen sofort!