HeyHo liebes Gomme-Team und liebe Community,
durch das oben genannte Kit "Deoxys" wurde ich mehr oder weniger inspiriert dieses Kits zu entwerfen.
Kitname: Deoxys
Start-Items: 4 Obsidian Blöcke, mit den Namen, Verteidigungsform, Angriffsform, Schnelligkeitsform und Normalform. Diese sind NICHT setzbar. Als kleine Info: Die Obsidianblöcke sollen die Meteoriten darstellen, mit denen Deoxys seine Form ändert.
Fähigkeiten: Sobald man einen der 4 Obsidianblöcke auswählt und einen Rechtsklick mit diesen ausführt, so verwandelt man sich in die jeweiligen Formen. Man kann jedoch nicht immer in einen dieser Formen wechseln, sondern jede Minute bzw. alle 30 Sekunden, was euch lieber ist. Die Effekte bzw die bestimmten Buffs, welche die bestimmten Formen haben werden halten so lange, bis man die Form wechselt.
Die Verteidigungsform: Sobald man in dieser Form ist hat man automatisch 4 halbe Rüstungspunkte mehr und Regeneration 1. Sobald man schon volle Rüstungspunkte hat, werden diese trotzdem dazugerechnet.
Als nachteil hat man Slowniss 1.
Die Angriffsform: Sobald man in dieser Form ist hat man Stärke 2, jedoch 5 halbe Herzen weniger.
Die Schnelligkeitsform: Sobald man in dieser Form ist hat man Speed 3, dafür aber Hunger 1.
Die Normale Form: Diese Form hat keine besonderen Fähigkeiten, sie ist lediglich nur dazu da sich von den negativen Buffs befreien will.
Außerdem ist man mit diesem Kit sehr flexibel und ist nicht immer an eine Fähigkeit gebunden.
Ich hoffe euch gefällt dieses Kit und ich bin offen für Kritik