EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eine Kit Idee z.B Kit Pyro
Seine Fähigkeiten:Falls er brennt oder in Lava ist bekommt er kein Schaden sondern Regeneration oder Stärke.Er könnte auch Feuerbälle schießen.Da Feuer sich nicht mit Wasser verträgt ist er im Wasser langsamer.
Er startet mit 1 Feuerzeug und einem halb kaputten Goldschwert mit Verbrennung eine rot gefärbte Leder Brustplatte mit Feuerresistenz.
Wurde schon oft genug vorgeschlagen
JUNGS!!!Bitte schaut mal ob es schon ähnliche Vorschläge gab!!!!
Es schlägt jemand was vor,und 2 Minuten später gibts den gleichen Vorschlag noch mal!!!

Dieses Kit ist viel zu Op,da man in Lava schwimmen kann.Damit ist alles gesagt.

Hi,erstmal danke für deinen Post.Allerdings wurde dieses Kit schon oft vorgeschlagen, außerdem verstehe Ich das mit dem Goldblock nicht so ganz.Wird dann im Chat die Entfernung zur nächstbesten Enderkiste angezeigt oder wie meinst du das?Außerdem...ohne Richtung bringt das nicht viel;)
Wie wäre es mit einem Verbesserungsvorschlag:
Anstatt einem Goldblock bekommt der Leprechaun (und Ich habe nicht die geringste Ahnung,was das heißen soll)
einen zusätzlichen Kompaß,den Enderkompaß.Auf ihm wird dann die Richtung und die Entfernung angezeigt.:D

LG DerFisch

Erstmal möchte ich von dir dass du wissen solltest was ein Leprechaun ist.

Deutliche Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Leprechaun

Da du jetzt weist was ein Leprechaun ist, kannst du wohl höchstwahrscheinlich raten warum ich den Goldblock dafür gewählt habe. Aber ich finde den Prinzip, mit dem Enderkompaß zu tracken, sehr gut! Somit hat man eine Ähnlichkeit mit dem Tracker, der die Leben von Gegnern erschauen kann.

Also, ich würde statt der Anzeige der Richtung einen Regenbogen empfehlen. Da dies in Minecraft nicht möglich ist, lass ich es lieber. Und die Entfernung zur nahsten Enderkiste wird natürlich in dem Chat geschrieben. ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Echiyur

• Like
Reaktionen: Der_Fisch
Kitname: Chicken

[C] = Coins

Das Chicken Startet mit einer weißen mütze, gelben schuhen und einem Holzschwert.

Fähigkeiten:
Es hat die Fähigkeit durch Blocken eier zu verschießen, einzeln mit einer Feuerrate von 1 Ei in 2 Sekunden
(ist Fair glaube ich)

Diese Eier Explodieren bei Kontakt mit einem Spieler wo sie leichten* Explosionsschaden [2x2x2 Radius] verursachen welcher jedoch die Rüstung durchdringt.
1.2) Diese eier können auch irwo hingeworfen werden und dann durch Sneeken aktiviert werden. [Dadurch explodieren alle eier auf einmal]
1.3) Explosion hat nen ordentlichen rückstoß (von 3-5 Block)
1.4) Eier verursachen beim Chicken keinen schaden sondern schleudern es weg.
1.5 Eier können nicht aufgesammelt werden gesammelt werden.
1.6) Es können nur 10 Explosive eier auf einmal rumliegen
Explosionschaden der eier
1.) Direkter treffer = 4.0 Herzen (halbe) schaden !Also 2 Ganze!
2.) Mobs erhalten 7 Ganze Herzen schaden (ist bei denen Ja auch egal) [Meine Meinung]
3.) explosion im Radius 1 Ganzes Herz schaden (Nur für spieler)
4.) Mobs erhalten schweren schaden auch im radius!

Außerdem hat das huhn inen Aufladbaren sprung den es Per Leertaste halten [2 sec.] aktivieren kann, dadurch springt man 2 3 Block nach vorne und 3 Block hoch kassiert dabei aber fallschaden. Alle 8 Sekunden einsetzbar

Taktiken:
-Während man läuft ein Ei auf den Boden schmeißen und Hiner einem Explodieren lassen um einen zu "pushen"
-Während man läuft ei auf den Boden schmeißen und es per sneeken hochjagen wenn der gegner kommt.
-Ein Hahnensprung machen ein ei nach unten schmeißen und dieses sofort explodieren lassen um an Hohe orte zu kommen
-Ein Hinterhalt aus eiern Legen und sie dann zünden wenn der Feind kommt.

Beschreibung für auswahl:
Das Chicken/Huhn startet mit einer leder müze, leder Schuhe und einen Holzschwert und kann mit gehaltener leertaste einen hohen sprung durchführen, außerdem kann es durch blocken explosive eier werfen die es per Shift zum explodieren bringen kann

Kritik?

Sehr schöne Idee,allerdings ist das schon etwas viel auf einmal ;)

Es gab noch einen anderen Chicken-Post,man könnte das Gleiten und die Bomeben ja vermischen:Hier mal so, wie ein Misch-Maschh-Gekrüsel von mir aussehen würde:D :

Chicken:
Das Chicken startet mit einem weißem Lederhelm und Goldschuhen(die übrigens genauso gut sind wie Lederschuhe)
Es kann 5 Sekunden lang Eier-Bomben werfen,die Jeweils 1/2 Herz schaden machen.Danach muss es sich wieder 40 Sekunden lang aufladen(kann von euch natürlich verändert werden,habe Ich jetzt mal als Standard genommen;))
Außerdem hat es die Fähigkeit,in der Luft zu gleiten.Wärend des Gleitens fällt es sehr viel Langsamer,allerdings kann es dies nur maximal 10 Sekunden lang tun.

Wie findet ihr die Fusion eurer beiden Vorschläge?Bitte um Feedback :D

LG Fischi

Seine Fähigkeiten:Falls er brennt oder in Lava ist bekommt er kein Schaden sondern Regeneration oder Stärke.Er könnte auch Feuerbälle schießen.Da Feuer sich nicht mit Wasser verträgt ist er im Wasser langsamer.
Er startet mit 1 Feuerzeug und einem halb kaputten Goldschwert mit Verbrennung eine rot gefärbte Leder Brustplatte mit Feuerresistenz.
Das ist ZU OP aber ich hätte noch einen Vorschlag für PYRO:
wenn man sich ein Schwert craftet ist sofort das enchantment Verbrennung drauf (mit schwert aufheben und es ist Verbrennung drauf ist Meinermeinung ZU OP) Bei einen Bogen ist auch dieses Enchantment drauf, wenn man es aus der Kiste nimmt. Wie gesagt aufheben ZU OP. Zusäzlich bekommt er Feuerresistenz 1 und Langsamkeit 1. Bei Wenig Herzen (also ab 3) Langsmkeit 3. Ich hoffe es ist trotzdem nicht zu OP;)

SCOUT:

Effekt:
-Perm Speed 1
Items:
-Eine Angel mit der er sich zu Hohen Orten ziehen kann oder seine Gegner angeln kann um sich zu ihnen zu ziehen

Kit name: Fireman/Pyro

Items: Ein lavaEimer,Feuerzeug

Fähigkeiten:
Hat in wasser verlagsamung, in Lava und Feuer Regenaration 2(Normaler Goldapfel)

HeyHo liebes Gomme-Team und liebe Community,

durch das oben genannte Kit "Deoxys" wurde ich mehr oder weniger inspiriert dieses Kits zu entwerfen.

Kitname: Deoxys

Start-Items: 4 Obsidian Blöcke, mit den Namen, Verteidigungsform, Angriffsform, Schnelligkeitsform und Normalform. Diese sind NICHT setzbar. Als kleine Info: Die Obsidianblöcke sollen die Meteoriten darstellen, mit denen Deoxys seine Form ändert.

Fähigkeiten: Sobald man einen der 4 Obsidianblöcke auswählt und einen Rechtsklick mit diesen ausführt, so verwandelt man sich in die jeweiligen Formen. Man kann jedoch nicht immer in einen dieser Formen wechseln, sondern jede Minute bzw. alle 30 Sekunden, was euch lieber ist. Die Effekte bzw die bestimmten Buffs, welche die bestimmten Formen haben werden halten so lange, bis man die Form wechselt.

Die Verteidigungsform: Sobald man in dieser Form ist hat man automatisch 4 halbe Rüstungspunkte mehr und Regeneration 1. Sobald man schon volle Rüstungspunkte hat, werden diese trotzdem dazugerechnet.
Als nachteil hat man Slowniss 1.

Die Angriffsform: Sobald man in dieser Form ist hat man Stärke 2, jedoch 5 halbe Herzen weniger.

Die Schnelligkeitsform: Sobald man in dieser Form ist hat man Speed 3, dafür aber Hunger 1.

Die Normale Form: Diese Form hat keine besonderen Fähigkeiten, sie ist lediglich nur dazu da sich von den negativen Buffs befreien will.

Außerdem ist man mit diesem Kit sehr flexibel und ist nicht immer an eine Fähigkeit gebunden.

Ich hoffe euch gefällt dieses Kit und ich bin offen für Kritik :)

• Like
HeyHo liebes Gomme-Team und liebe Community,

durch das oben genannte Kit "Deoxys" wurde ich mehr oder weniger inspiriert dieses Kits zu entwerfen.

Kitname: Deoxys

Start-Items: 4 Obsidian Blöcke, mit den Namen, Verteidigungsform, Angriffsform, Schnelligkeitsform und Normalform. Diese sind NICHT setzbar. Als kleine Info: Die Obsidianblöcke sollen die Meteoriten darstellen, mit denen Deoxys seine Form ändert.

Fähigkeiten: Sobald man einen der 4 Obsidianblöcke auswählt und einen Rechtsklick mit diesen ausführt, so verwandelt man sich in die jeweiligen Formen. Man kann jedoch nicht immer in einen dieser Formen wechseln, sondern jede Minute bzw. alle 30 Sekunden, was euch lieber ist. Die Effekte bzw die bestimmten Buffs, welche die bestimmten Formen haben werden halten so lange, bis man die Form wechselt.

Die Verteidigungsform: Sobald man in dieser Form ist hat man automatisch 4 halbe Rüstungspunkte mehr und Regeneration 1. Sobald man schon volle Rüstungspunkte hat, werden diese trotzdem dazugerechnet.
Als nachteil hat man Slowniss 1.

Die Angriffsform: Sobald man in dieser Form ist hat man Stärke 2, jedoch 5 halbe Herzen weniger.

Die Schnelligkeitsform: Sobald man in dieser Form ist hat man Speed 3, dafür aber Hunger 1.

Die Normale Form: Diese Form hat keine besonderen Fähigkeiten, sie ist lediglich nur dazu da sich von den negativen Buffs befreien will.

Außerdem ist man mit diesem Kit sehr flexibel und ist nicht immer an eine Fähigkeit gebunden.

Ich hoffe euch gefällt dieses Kit und ich bin offen für Kritik :)

Ich finde die Idee sehr,sehr gut.Nur eine Sache:Speed 3 ist glaube Ich zu heftig(nur eine kleine Randnotiz)

Hi,erstmal danke für deinen Post.Allerdings wurde dieses Kit schon oft vorgeschlagen, außerdem verstehe Ich das mit dem Goldblock nicht so ganz.Wird dann im Chat die Entfernung zur nächstbesten Enderkiste angezeigt oder wie meinst du das?Außerdem...ohne Richtung bringt das nicht viel;)
Wie wäre es mit einem Verbesserungsvorschlag:
Anstatt einem Goldblock bekommt der Leprechaun (und Ich habe nicht die geringste Ahnung,was das heißen soll)
einen zusätzlichen Kompaß,den Enderkompaß.Auf ihm wird dann die Richtung und die Entfernung angezeigt.:D

LG DerFisch

Der "Leprechaun" kommt aus Irland und ist so ein grüner Zwerg, der angeblich immer einen Goldtopf bei sich hat. ^^ So eine Sagengestalt eben... Und für den Leprechaun steht eben das Gold... deshalb der Goldblock. :D

LG HonOrVall3y

Besserungsvorschlag:
Brennt der Pyro erhält er dadurch keinen Schaden, befindet er sich aber unmittelbar in Lava, erhält er genauso viel Schaden wie alle anderen. Wenn der Pyro brennt, erhält er Stärke I, befindet er sich aber im Wasser, oder kommt mit Wasser in Kontakt (trinkt z.b. einen Trank [der ja ursprünglich aus einer Wasserflasche besteht]) erhält er Schwäche I.

Der Pyro startet mit 1 Feuerzeug, einer kompletten rot gefärbten Lederrüstung und mit 5 besonderen Pfeilen. Diese Pfeile explodieren beim Aufprallen und können mögliche Mobs, NPCs, Spieler und Blöcke in der Nähe anzünden (und machen Explosions-Damage).
Der Pyro verwendet diese Pfeile, in dem er mit dem Bogen Linksklick macht, der Pfeil wird dann sofort abgeschossen. Der Pyro hat eine Möglichkeit, diese Pfeile nachzucraften, in dem er 2 Pfeile und 3 "Feuermacher" (Feuerzeug oder Lavaeimer) in sein Craftingfeld legt.. dadurch bekommt er 2 OP Pfeile.

Hoffe es gefällt euch! LG HonOrVall3y :D

• Like
Kitname: Timer
Preis: 20 000 Coins
Benutzung: Der Timer bekommt automatisch nach einer bestimmten Zeit Schwerter:
Zum Beispiel: Nach 2min (ein Holz-schwert), nach 4 oder 6 Minuten (ein Stein) nach 8-10 (ein Eisen)
nach 15 Minuten (Dia) (die Zeiten können auch anders sein)
(mit oder ohne Verzauberung - könnt ihr entscheiden)

LG

NanoTV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sollte ein Kit geben Namens ,,Hundeflüsterer'' bei den Man 2 Hunde Spawn Eier im Inventar hat und 15 Knochen und man kann damit Hunde zähmen aber keinen Schaden durch Hunde erleiden

Kit Nummer 2:

Es sollte ein Kit geben Namens ,,Spinne'' mit der man in Spinnennetzten Doppelt so schnell ist und mit 5 Gifttränken Startet, man kann aber durch Gift keinen Schaden bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: PickUpFrosty
Keine Ahnung ob das kit was ich vorstelle schon so vorhanden ist aber hier:

Kit-Name: Pirat
Effekte: An Land: Stärke I
Im Wasser: Stärke II, Schnelligkeit I
Equip: Goldhelm: Atmung I
Kettenhose: Dornen II

Weitere Vorschläge für das kit sind erwünscht!

Soldier4ever

Keine Ahnung ob das kit was ich vorstelle schon so vorhanden ist aber hier:

Kit-Name: Pirat
Effekte: An Land: Stärke I
Im Wasser: Stärke II, Schnelligkeit I
Equip: Goldhelm: Atmung I
Kettenhose: Dornen II

Weitere Vorschläge für das kit sind erwünscht!

Soldier4ever
Permanent Stärke zu haben ist eindeutig zu stark.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop