EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name : Fisch
Der Fisch kann sich nur im wasser gut bewegen,er bekommt im wasser schnelligkeit und resistenz 2
nachteile: am land ist er sehr langsam und kann nicht so viel schaden austeilen
LG Leosuper99

Name Valküre
Die walküre bekommt zum start eine komplette leder rüstung und ein steinschwert.
ihre effekte lauten:stärke 1 und geschwindigkeit 2
ihre nachteile:ihre sachen gehen schneller kaputt

Schabe
Schabe
Ausrüstung
Lederharnisch
Fähigkeiten:
Wenn sie 0 Herzen hat kann sie noch 4 sekunden weiter leben. Wenn sie in dieser Zeit einen Spieler tötet kann sie jedoch mit einem halben Herz überleben.
Bitte noch Verbesserungsvorschläge

Hey, da mein letztes Kit [Der Dealer] so gut ankam schlag ich hier nochmal ein Kit vor:

Der Drache:

Startitem(s): Enderauge

Was kann das Kit?:
Stärken:
1: Es kann mit dem Enderauge eine Windböhe erschaffen, die den Gegner 2 Blöcke nach hinten schleudert [Solange dieser im Umkreis von 50Blöcken ist]
2: Es hat durchgehend Speed1 und kann nicht an Fallschaden sterben [!], sondern überlebt immer mit mindestens einem halben Herz.
3: Wenn er mit sich mit einem Spieler tauscht (ob durch einen normalen Port oder durch einen Switcher ist egal), bekommt der getauschte Spieler [nicht der Drache] Schaden (so 1-3 Herzen) (außer er ist auch Drache).
4: Er hat Sprungkraft 3.
Schwächen:
1: Er bekommt durch einen Bogen 1 1/2fachen Schaden.
2: Er bekommt in Wasser Wither.
3: Er kann keinen Tieren schaden machen!

Ich hoffe das Kit kommt auch gut an.
Ja ziemlich cooles kit ich würde dir nur raten vieleicht ein paar fähigkeiten weg zu streichen da es sonst zu op ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Pyro
Das Kit Pyro ist ein Feuerkit das am Anfang ein Feuerzeug oder Feuerkugeln bekommt und vielleichtt eine rote Lederbrust oder Lederstiefel und einen Stock mit Verbrennung 1.
Und er bekommt keinen Feuerschaden.

Der Nachteil wäre zum Beispiel das man aber im Wasser Schwäche bekommt.

LG Pikzzel

feuerresistens ist VERBOTEN

Name : Fisch
Der Fisch kann sich nur im wasser gut bewegen,er bekommt im wasser schnelligkeit und resistenz 2
nachteile: am land ist er sehr langsam und kann nicht so viel schaden austeilen
LG Leosuper99

Hai ?

Name Valküre
Die walküre bekommt zum start eine komplette leder rüstung und ein steinschwert.
ihre effekte lauten:stärke 1 und geschwindigkeit 2
ihre nachteile:ihre sachen gehen schneller kaputt

Stärke ist eine VERBOTENE fähigkeit ...

Stachelrochen
Stachelrochen
Ausrüstung:
Stock, blauer Lederharnisch und blauer Lederhelm
Fähigkeiten:
Er hat einen Stock mit dem er unter Wasser seinen Gegner vergiften kann. Außerdem bekommt er im Wasser den Efekt Dornen auf Seine Brust.
Dafür bekommt er an Land Schwäche.
Schreibt mir bitte noch Verbesserungsvorshläge

Stachelrochen
Stachelrochen
Ausrüstung:
Stock, blauer Lederharnisch und blauer Lederhelm
Fähigkeiten:
Er hat einen Stock mit dem er unter Wasser seinen Gegner vergiften kann. Außerdem bekommt er im Wasser den Efekt Dornen auf Seine Brust.
Dafür bekommt er an Land Schwäche.
Schreibt mir bitte noch Verbesserungsvorshläge
Also eine Mischung zwischen Hai und Skorpion? Nein, danke.
"Dornen" ist kein Effekt. Es ist eine Verzauberung.

• Like
Reaktionen: sophiaschneider
Boxer
Boxer
Ausrüstung:
Roter Lederhelm
Fähigkeiten:
Wenn er einen Gegner mit der Faust auf den Kopf schlägt bekommt dieser doppelt so viel Schaden, jedoch am Rest des Körpers halb so viel
Wird er mit der mit der Faust auf den Kopf geschlagen bekommt er doppelt so viel Schaden am Rest des Körpers nur halb so viel.

Hey, da mein letztes Kit [Der Dealer] so gut ankam schlag ich hier nochmal ein Kit vor:

Der Drache:

Was kann das Kit?:
Stärken:
1: Er kann mit dem Enderauge eine Windböhe erschaffen, die den Gegner 2 Blöcke nach hinten schleudert [Solange dieser im Umkreis von 50Blöcken ist]
2: Er kann nicht an Fallschaden sterben [!], sondern überlebt immer mit mindestens einem halben Herz.
3: Wenn er mit sich mit einem Spieler tauscht (ob durch einen normalen Port oder durch einen Switcher ist egal), bekommt der getauschte Spieler [nicht der Drache] Schaden (so 1-3 Herzen) (außer er ist auch Drache).
Schwächen:
2: Er kann keinen Tieren schaden machen!

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt es dir so? @Sanniboi_ ?

Der Drache:

Was kann das Kit?:
Stärken:
1: Er kann mit dem Enderauge eine Windböhe erschaffen, die den Gegner 2 Blöcke nach hinten schleudert [Solange dieser im Umkreis von 50Blöcken ist]
2: Er kann nicht an Fallschaden sterben [!], sondern überlebt immer mit mindestens einem halben Herz.
Schwächen:
2: Er kann keinen Tieren schaden machen!

Boxer
Ausrüstung:
Roter Lederhelm
Fähigkeiten:
Wenn er einen Gegner mit der Faust auf den Kopf schlägt bekommt dieser doppelt so viel Schaden, jedoch am Rest des Körpers halb so viel
Wird er mit der mit der Faust auf den Kopf geschlagen bekommt er doppelt so viel Schaden am Rest des Körpers nur halb so viel.
Ein schlag mit der Faust ist extrem schwach... Da ist es fast egal, dass man am Kopf doppelt Damage macht...
Wenn man das auch für Schwerter so macht, wäre es zu op.

• Like
Reaktionen: sophiaschneider
Kitvorschlag:
Name: Biene
Ausrüstung: Schwarze Lederhose, Gelber Brustpanzer, Flint
Fähigkeiten: Der Flint ist ein Stachel, die die Biene werfen kann. Wird sie geworfen und der Gegner wird getroffen, verliert der Gegner 3,5 Herzen, die Biene selber nur 1. Außerdem hat die Biene Jumpboost, wenn Sie sich im Regenwald- oder Wald-Biom befindet.
Läuft sie über eine Blume, bekommt Sie Regeneration (3 sek) , aber auch Slowness (3 sek)

Kitvorschlag:
Name: Biene
Ausrüstung: Schwarze Lederhose, Gelber Brustpanzer, Schere
Fähigkeiten: Die Schere ist ein Stachel, die die Biene werfen kann. Wird sie geworfen und der Gegner wird getroffen, verliert der Gegner 3,5 Herzen, die Biene selber nur 1. Außerdem hat die Biene Jumpboost, wenn Sie sich im Regenwald- oder Wald-Biom befindet.
Bienen sollten ne Suizid-Attacke haben :c
Nenne das Kit einfach Wespe, oder so.

Und Bienen leben auch auf Wiesen / überall, wo es das Klima zulässt.

Sonic gibt es bereits.

Sandman klingt nett, jedoch wäre das Kit zu OP.

Warum?:

- Permanenter Extra Damage
- 5 Sekunden unverwundbar
- Speed (Terrain bedingt)
- Keinen Nachteil

LG
~Schnubbiii
Naja man könnte ja machen dass man trotzdem schaden bekommt unter dem Sand also wenn man draufschlägt und einfach weil er erstickt bekommt der verbuddelte Schaden.
Wegen permanenter extradamage...
den sand könnte man ja so machen dass er nur normalen schaden macht aber dafür halt die animation bekommt wenn man mit sand vollgeschüttet ist ( natürlich nur kurz ) dass der gegner die orientierung verliert.Mit dem speedboost auf sand bin ich mir au net ganz sicher würde erlich gesagt gleich zwei terrain-bedingte Vorteile bringen also ist er total op wenn er in der Wüste ist...
So, Fazit meiner Überarbeitung:

- Sandregen, normaler Schaden und Textureneffekt
-Bekommt unter der dem Sand Schaden, und ist angreiffbar
-Jumpboost 2, weil sonst der Sandregen total unnütz wäre ( Vielleicht alle 5 sek ein jump 2)
-Als Nachteil: slowness 1 im wasser und erhöhter Fallschaden.

Weis ja net ob des immer noch zu op ist, aber bewertets einfach mal ich bastel solang dran rum bis was gescheites dabei zu stande kommt.
Am besten bei Lücken gleich en verbesserungstyp hinschreiben

Zu "Sonic" noch was:
Ich war mir relativ sicher dass es das Kit schon gibt aber das mit dem dash und der homing attack schätz ich mal gibts noch net. (Ich weis es nicht ich schau ja nur...)

LG
GnarfHero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop