EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Endergames Kit Vorschalg]
Kitname: Kürbis
Was hat dieses Kit für Startitems? Einen Kürbis, der schon auf dem Kopf ist vor Headshots schützt und mit dem man nicht dieses Kürbisgesicht sieht.
Fähigkeiten des Kits: Das Kit "Kürbis" kann sich, wie bei -Hide and Seek- unsichtbar machen und wird vom Tracker nicht erfasst. Hinweis:
Das Kit wird vom TrackkeTracker erfasst wenn es läuft. Sowie die Unsichtbarkeit (Wenn der Benutzer läuft, wird er wieder Sichtbar.

Ich hoffe ich habs einigermaßen richtig erklärt.
Ps: Das Auswahlsymbol ist ein "Kürbis". Ich hoffe ihr findet es toll.

-Gruß HacKzRePorT

Falls ihr fragen habt stellt sie mir ruhig auf YouTube.
YouTube. Com/HacKzRePorT

Nicht vom Tracker erfasst werden ist eine verbotene Fähigkeit, Unsichtbarkeit hat das Spion-Kit & Das Kürbisgesicht das du siehst wenn du einen Kürbis aufhast kannst du auch selbst im Texture-Pack Ordner ändern.

Vllt haben einige kein TP? :)

Das Mit der Unsichtbarkeit kann mann ja so Regeln, dass mann im Finale wieder getrackt werden kann.

[EG KITVORSCHLAG]
Heyho Liebe Gommunity!
Ich hätte hier mal ein Endergames Kit Vorschalg.

Kitname: Tornado
Fähigkeiten: Sobald er 2 Herzen hat wird er 10-12 Blöcke weit weggeschleudert. Dieses Kit hat auch ein Faden mit dem man sich einmal in der Endergames Runder 20 Blöcke Weggeschleudern kann.*No FallDammage also kein Fallschaden bei diesem Kit.*
Startsachen: 1. Faden (Mit dem man sich 20 Blöcke weggeschleudern kann. Ein Holzschwert.
Hoffe euch gefällt das Kit und habe alles gut und genau erklärt.
Liebe Grüße: HacKzRePorT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho Minecraft Freund.

Hier kannst du deine eigenen EnderGames-Kits vorschlagen.
Wenn uns deine Kit-Idee überzeugt wird dieses Kit gerne in die EnderGames eingebaut :)

Bitte beachte:
  • Erstelle einen NEUEN Beitrag unter DIESEM THEMA
  • Beschreibe deine Idee möglichst GENAU und VERSTÄNDLICH
  • Verwende zum Beispiel BILDER um deinen Vorschlag zu veranschaulichen
  • Das Kit sollte mit den herkömmlichen Minecraft-Möglichkeiten UMSETZBAR sein

Also viel Spaß und lasst eurer Krativität freien Lauf :)
Viele Grüße, Snoxh

Das "Feuer" Kit startet mit einem rotem Leder Brustpanzer und einem Goldschwert mit Fire-aspect 2 und kriegt von Feuer 50% weniger Schaden. Hoffe die Idee gefällt euch.
LG NopDot

• Like
Reaktionen: GangstarBoyMario
Ich habe ein Kit, dessen Name frei wählbar ist.
Wenn man anfängt bekommt man folgendes:
-Eisenhoe (für nahkampf)
-Bogen (für fernkampf)
-30 Pfeile
-1 Paar Gelbe Lederschuhe (wegen Fallschaden)
-1 Gelber Lederhut (wegen Headshot)

Ich habe ein Kit, dessen Name frei wählbar ist.
Wenn man anfängt bekommt man folgendes:
-Eisenhoe (für nahkampf)
-Bogen (für fernkampf)
-30 Pfeile
-1 Paar Gelbe Lederschuhe (wegen Fallschaden)
-1 Gelber Lederhut (wegen Headshot)
Ich hab nen guten Namen:
"Das langweiligste Kit"

Was bringt eine Eisenhoe?
30 Pfeile findet man nach 5 Kisten..

Kann so ein Kit ohne richtige Fähigkeit mit anderen Kits mithalten? Ich denke nicht...

• Like
Reaktionen: sophiaschneider
Mein Kit Vorschlag wäre:
Pikatschu:
Er hat eine Wahrscheinlichkeit von 50% den Spieler vom Blitz zu treffen(mit Schwert )
Mit dem Bogen eine Wharscheinlichkeit von15%.

Die % können verändert werden.
Ausrüstung:Gelber Lederhelm. Mein spielername ist ITz_VodoPlayZ

Kit-Vorschlag: Biene

Wenn die Biene von hinten angegriffen wird bekommt der Angreifer den gleichen Schaden.
Sie ist auch ein wenig schneller als andere.
Größere Wahrscheinlichkeit aus Blättern einen Apfel zu bekommen.

Ausrüstung: gelber Brustpanzer, schwarze Hose

Mein Kit Vorschlag wäre:
Pikatschu:
Er hat eine Wahrscheinlichkeit von 50% den Spieler vom Blitz zu treffen(mit Schwert )
Mit dem Bogen eine Wharscheinlichkeit von15%.

Die % können verändert werden.
Ausrüstung:Gelber Lederhelm. Mein spielername ist ITz_VodoPlayZ

Was passiert wenn der Gegner vom Blitz getroffen wird?

Wenn die Biene von hinten angegriffen wird bekommt der Angreifer den gleichen Schaden.

Kaktus/Assasine

Als Biene fände ich eig eine Suizid-Attacke besser, aber eig mag ich die Idee.

• Like
Hay ich würde das EG-Kit Gleiter vorschlagen, es soll diese Sachen beinhalten:

-Es kann in der Luft gleiten
-Kein Fallschaden
-Sprungverstärkung 2

Ich hoffe das euch das Kit gefällt. LG JaycraftHD

Hay ich würde das EG-Kit Gleiter vorschlagen, es soll diese Sachen beinhalten:

-Es kann in der Luft gleiten
-Kein Fallschaden
-Sprungverstärkung 2

Ich hoffe das euch das Kit gefällt. LG JaycraftHD
Das wurde hier schon vorgeschlagen und abgelehnt, weil es die selben/ähnliche Fähigkeiten hat, die andere Kits auch haben.

• Like
Als 2. Kit würde ich den Wasserfloh vorschlagen dieser kann:

-Übers Wasser laufen
- Er hat auf dem Wasser Speed 2 und normal Speed1
- Er kriegt spezielle Eisenschuhe mit dem Namen Wasserläufer

Hey Leute! Ich hätte eine Idee für ein EG-Kit Namens Chicken!
Es startet mit einer weiß-gefärbten Lederbrustplatte und 10 Eiern. Wenn man die Eier schießt, explodieren diese (also ähnlich wie Granaten). Sollte man neue Eier aufsammeln kann man auch diese schießen und explodieren lassen. Außerdem kann es gleiten wenn es sneakt (vielleicht erscheint ein Chicken über dem Kopf des Spielers, wäre aber eure Entscheidung).
Meiner Meinung nach sind Bilder unnötig, weil man sich es relativ gut vorstellen kann.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! (Gerne Verbesserungen vorschlagen!)
Mfg, TheCrazyMushr0om

Es startet mit einer weiß-gefärbten Lederbrustplatte und 10 Eiern. Wenn man die Eier schießt, explodieren diese (also ähnlich wie Granaten). Sollte man neue Eier aufsammeln kann man auch diese schießen und explodieren lassen. Außerdem kann es gleiten wenn es sneakt (vielleicht erscheint ein Chicken über dem Kopf des Spielers, wäre aber eure Entscheidung).
Meiner Meinung nach sind Bilder unnötig, weil man sich es relativ gut vorstellen kann.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! (Gerne Verbesserungen vorschlagen!)
Mfg, TheCrazyMushr0om
Und was ist mit Nachteilen?

Hey, :)
Mfg, TheCrazyMushr0om
Und was ist mit Nachteilen?
Is wurscht weil wie ich das sehe kommt es nicht, weil es mal wieder ein gleitkit ist, was verboten ist.

~arox

Mein Kit : Name: Roboter
Ausrüßtung (Start) : Full Eisen
Schwächen: er hat nur 5 Herzen wegen den start jedoch bekommt er jede 30 sec ein halbes dazu , er kann kein Eisen benutzen
Fähigkeit: wenn er jemanden schlägt bekommt Das Kit Sprungkraft 1 , wenn es ein tötet hat das Kit regeneration 2
LG TimFlamGomme

P.S Mein Wunsch-Kit :D

Ausrüßtung (Start) : Full Eisen Eisenschwert
Schwächen: er hat nur 5 Herzen wegen den start jedoch bekommt er jede 30 sec ein halbes dazu , er kann kein Eisen benutzen
Fähigkeit: wenn er jemanden schlägt bekommt Das Kit Sprungkraft 1 , wenn es ein tötet hat das Kit regeneration 2
LG TimFlamGomme

1)Eisen-Stuff am Anfang verboten
2)Link-Angsthase,Berserkerabklatsch

Ausrüßtung (Start) : Full Eisen Eisenschwert
LG TimFlamGomme

Er hat alles aus Eisen, kann aber nichts aus Eisen verwenden? Das widerspricht sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop