EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit : Blender
Startet mit schwarzem Lederhelm und schwarzer Lederbrust,
fügt dem Gegner für 10 Sekunden Blindness und 4 Sekunden Withereffekt zu.
Hat durchgängig Slowness 1.

hallo gomme-team,
hier mein eg-kit vorschlag: Das Krümelmonster
es hat unendlich brot und startet mit blauer kopfbedeckung und blauem harnisch.
hat ein spieler im umkreis von x blöcken brot oder kuchen im inventar bekommt es speed 1 oder 2 (eure wahl).
Zudem zieht es dem gegner mit jedem schlag eine hungerkeule, dies bringt vorallem gegen ende in längeren kämpfen einen vorteil, da der gegner immer essen muss und gegebenenfalls nicht rennen kann.

MFG lastmarc98

Hallo an alle die das gerade lesen! :)
Mein Kit heißt *Coiner*

Aussrüstung: Gelbe Leder Hose, Gelber Leder Helm + Gold Schwert Haltbarkeit 3!
Was kann es: Pro schlag an einem Spieler kriegt man +2 Coins.
Das ist jetzt nicht viel aber wen man auf dauer damit spielt und gut zuschlägt bringt das mehr Coins!
Kann es nochwas? Wen er einen Speedblock nimmt kriegt er + 2,5 Herzen aufgefüllt und alle Hungerkeulen!

Wie findet ihr es naja ich finde es net OP den +2 Coins sind ja net viel.....Aber jeder hat seine Meinung :D
Ahja Item Symblo: Gold

Hey, :)
Hab 6 gute Ideen zu Endergames-Kits
Ich stelle sie einfach in dieser Tabelle vor und würde mich sehr darüber freuen wenn ihr ein paar davon in euer Programm aufnehmt.

LG GlotzbobbelTV Anhang anzeigen 82072 :D:D:D
bildschirmfoto-2015-03-31-um-19-01-39-png.82072
1.) Klar, bringt voll was, da der Gegnerja auch voll in deiner nähe bleibt :D
2.) Kits sollten jedoch Ingamevorteile bekommen :)
3.) Und was bringt das?
4.) Klauen ist OP.
5.)Okay, das ist immerhin neu, aber denkst du nicht es ist etwas stark :)
6.)Feuerresistenz verboten.

Aber sagen die Kits seien gut :D
Naja was nich is kann ja noch :D

~arox

Kit : Blender
Startet mit schwarzem Lederhelm und schwarzer Lederbrust,
fügt dem Gegner für 10 Sekunden Blindness und 4 Sekunden Withereffekt zu.
Hat durchgängig Slowness 1.

Blindheit= Tintenfisch

Withereffekt= Scorpion

Slownes = Eisengolem

mischkits werden net genommen :0

Kitname: Grabschänder

Erkennungsitem: Bedrock

Fähigkeiten: Wenn ein Grabschänder Jemanden tötet kriegt er einen Geist. Diese Geister kann er mit linksklick aus dem Bedrock (Käfig) freilassen und sie greifen dann sofort den nähsten Gegner an. Die Geister sind eigentlich wie Zombies nur haben sie Speed I und machen pro Schlag etwa so viel Schaden wie ein Holzschwert. Man lässt immer alle Geister die man sich erkämpft hat auf einmal frei. Man könnte also alle Geister bis zum Finale sparen um eine kleine Armee zu haben.

Startitems: Bedrock (Geisterkäfig), graue Lederbrust

Kritik?

Zuletzt bearbeitet:
Kitname: Grabschänder

Erkennungsitem: Bedrock

Fähigkeiten: Wenn ein Grabschänder Jemanden tötet kriegt er einen Geist. Diese Geister kann er mit linksklick auf den Bedrock freilassen und sie greifen dann sofort den nähsten Gegner an. Die Geister sind eigentlich wie Zombies nur haben sie Speed I und machen pro Schlag etwa so viel Schaden wie ein Holzschwert. Man lässt immer alle Geister die man sich erkämpft hat auf einmal frei. Man könnte also alle Geister bis zum Finale sparen um eine kleine Armee zu haben.

Startitems: Bedrock (Geisterkäfig), graue Lederbrust

Kritik?
Ich denke du meinst "Boden" oder :D
Idee schon mehrmals vorhanden, wieso sie nicht kam, weiß der Teufel.

~arox

• Like
Reaktionen: Janik_ZZ

Unmöglich? Quatsch, fast alles geht xD
Du hasts nich so mit dem Programmieren :D Macht nix, ich auch nicht!
OP, ist schon so ein Punkt, welcher relativ ist :)

~arox
:) Ja ich denke nicht das es geht! Wie soll man ein Geist machen der die Spieler tötet? Aber yolo ich habe kein plan davon xD

Ich denke du meinst "Boden" oder :D
Idee schon mehrmals vorhanden, wieso sie nicht kam, weiß der Teufel.

~arox

:D eig meinte ich aus dem Bedrock aber danke.

Weil es unnmöglich ist UND es ist zu OP

Denke wenn man die Stärke der Geister verändern würde wäre es nicht OP, weil du in Kämpfen manchmal Kitlos bist weil du keinen Kill zuvor gemacht hast.

hallo liebes forum , ich habe ein kit das sich etwas an hexxit (scale) orientiert
die fähigkeiten sind dass man feuerresistence , ressistence und stärke hat wiederum hat man langsamkeit
es soll ja nicht zu op werden
Euer cashjr

Wie wäre es mit einem Minenleger ? Er bekommt 5 Druckplatten und wenn ein spieler darüber läuft explodiert die Druckplatte. Ausrüstung : Steinschwert, weise Lederjacke, 5 druckplatten. Am besten wären Holzdruckplatten weil die kann man sich leicht craften. Als zusätzliche Fähigkeit wäre z.b. das er keinen Schaden durch Explosionen bekommt. Vlt aber ist diese Fähigkeit Overpowert. Ich denke sie ist in Ordnung. Eure Meinung bitte ;). Übrigens wenn das kommt bekomme ich dieses Kit gratis ? Ich heise AeroGamez_LP auf mc
Wurde schon vorgestellt! Man kann 23859438628976 Holzdruckplatten craften deshalb Stein! Und ist fast wie das Kit Bomber....

Übrigens wenn das kommt bekomme ich dieses Kit gratis ?

Leider Nicht ^^

Wie wäre es mit einem Minenleger ? Er bekommt 5 Druckplatten und wenn ein spieler darüber läuft explodiert die Druckplatte. Ausrüstung : Steinschwert, weise Lederjacke, 5 druckplatten. Am besten wären Holzdruckplatten weil die kann man sich leicht craften. Als zusätzliche Fähigkeit wäre z.b. das er keinen Schaden durch Explosionen bekommt. Vlt aber ist diese Fähigkeit Overpowert. Ich denke sie ist in Ordnung. Eure Meinung bitte ;). Übrigens wenn das kommt bekomme ich dieses Kit gratis ? Ich heise AeroGamez_LP auf mc

Wurde schon ähnlich Gepostet und kommt sehr nah an den Bomber ran (find ich)

hallo liebes forum , ich habe ein kit das sich etwas an hexxit (scale) orientiert
die fähigkeiten sind dass man feuerresistence , ressistence und stärke hat wiederum hat man langsamkeit
Euer cashjr

Du machst ein Kit mit Stärke (130% mehr Schaden) und sagst soll nicht zu OP werden xD

Euer cashjr
1) Feuerresistence ist verboten
2)Stärke zu OP
3)Und mal ganz ehrlich dein Kit wäre VIEL zu OP
4)Einfach nur irgendwelche Effekte genommen und keine weitere Idee dahinter (Name, Grund der Fähigkeiten)

Mach dir nächstes mal einfach mehr Gedanken :).

• Like
Reaktionen: Janik_ZZ
Ich habe keine Ahnung ob es solche Ideen schon gab aber yolo :D

1. Kit : Ameise
Erkennungsitem :
Erde oder so
Fähigkeit : Die Fähigkeit der Ameise wird sein wenn sie über der Erde sneakt kann sie sich in der
Erde verstecken nur so das man nur mehr den Kopf sieht...
Sie sollten auch einen stärke I oder Resistenz I effekt haben weil Ameisen das 40-50fache
ihres Gewichtes ohne Probleme tragen können....

2. Kit : Türsteher
Erkennungsitem : Schwarzer Leder Helm
Fähigkeit : Die Fähigkeit des Türsteheres wird sein er kann einen Spieler/Gegner auf seinen Kopf
setzten und mit einem Schlag 3blöcke weit kicken.

3. Kit : Kaufmann
Erkennungsitem :
Emerald oder so
Fähigkeit : Er bekommt beim Start einer Runde 5 Villiger SpawnEgg's und ein paar Emeralds,
Der Rest erklärt sich von alleine...

4. Kit : GoKart
Erkennungsitem :
Minecart/Lore
Fähigkeit : Der Spieler bekommt beim Start einer Runde eine Lore, die es ihm ermöglicht herum zu fahren...
Beim fahren sollten hinter ihm am Boden dunkel farbige partikel entstehen die für paar
sekunden dort liegen bleiben...

5. Kit : Phönix
Erkennungsitem :
Verzauberte Feder
Fähigkeit : Der Spieler wird geheilt wenn er durch Feuer rennt aber er kann ein
Feuerzeug nur 1x nutzen dann geht es kapput...

6. Kit : Merlin
Erkennungsitem :
Verzauberter Stick
Fähigkeit : Der spieler bekommt beim Start einer Runde 2 verzauberte Sticks....
Feuer Stab : kann einen Feuerball schießen... gibt aber 20-30sek Wartezeit bis zum nächsten Schuss
Eis Stab : kann den Gegner für wenige Sekunden verlangsamen.... Wartezeit : 20-30sek

7. Kit : Buddha
Erkennungsitem : Etwas aus Gold
Fähigkeit : Wenn der Spieler Blätter abbaut bekommt er statt Äpfeln, normale Goldäpfel...
Wenn der Spieler eine ganze Gold Rüstung trägt bekommt er einen Speed I, Stärke I Effekt.
Nachteil : Der Spieler kann keine Waffen außer einem Goldschwert craften....
Holzschwert = Goldschwert + Haltbarkeit I
Steinschwert = Goldschwert + Haltbarkeit I + Schärfe I
Eisenschwert = Goldschwert + Haltbarkeit II + Schärfe II
Diamantschwert = Goldschwert + Haltbarkeit III + Schärfe III

8. Kit : Anubis
Erkennungsitem : Sandblock oder so
Fähigkeit :
Der Spieler bekommt in einem Wüsten-Biome, 2 Skeelett Minions und Sättigung...
Nachteil :Man bekommt mehr Schaden durch ein Goldschwert...

Ich freue mich immer über Kritik ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop