S
skyhedge
Unregistriert
Wieso sie kann ja nicht über Wasser laufen.
aber slownes..
Wieso sie kann ja nicht über Wasser laufen.
Hab 6 gute Ideen zu Endergames-Kits
Ich stelle sie einfach in dieser Tabelle vor und würde mich sehr darüber freuen wenn ihr ein paar davon in euer Programm aufnehmt.
LG GlotzbobbelTV Anhang anzeigen 82072![]()
Kit : Blender
Startet mit schwarzem Lederhelm und schwarzer Lederbrust,
fügt dem Gegner für 10 Sekunden Blindness und 4 Sekunden Withereffekt zu.
Hat durchgängig Slowness 1.
Ich denke du meinst "Boden" oderKitname: Grabschänder
Erkennungsitem: Bedrock
Fähigkeiten: Wenn ein Grabschänder Jemanden tötet kriegt er einen Geist. Diese Geister kann er mit linksklick auf den Bedrock freilassen und sie greifen dann sofort den nähsten Gegner an. Die Geister sind eigentlich wie Zombies nur haben sie Speed I und machen pro Schlag etwa so viel Schaden wie ein Holzschwert. Man lässt immer alle Geister die man sich erkämpft hat auf einmal frei. Man könnte also alle Geister bis zum Finale sparen um eine kleine Armee zu haben.
Startitems: Bedrock (Geisterkäfig), graue Lederbrust
Kritik?
Weil es unnmöglich ist UND es ist zu OPHey,
Ich denke du meinst "Boden" oder
Idee schon mehrmals vorhanden, wieso sie nicht kam, weiß der Teufel.
~arox
Unmöglich? Quatsch, fast alles geht xDWeil es unnmöglich ist UND es ist zu OP
Hey,
Unmöglich? Quatsch, fast alles geht xD
Du hasts nich so mit dem ProgrammierenMacht nix, ich auch nicht!
OP, ist schon so ein Punkt, welcher relativ ist
~arox
Zombiespawnen Customname:"Geist" Dann noch unsichtbarkeit, ne Schwarzen Brustpnazer und Witherskelletkopf anziehen, fertigJa ich denke nicht das es geht! Wie soll man ein Geist machen der die Spieler tötet? Aber yolo ich habe kein plan davon xD
Hey,
Ich denke du meinst "Boden" oder
Idee schon mehrmals vorhanden, wieso sie nicht kam, weiß der Teufel.
~arox
Weil es unnmöglich ist UND es ist zu OP
Feuerresistence VERBOTEN!hallo liebes forum , ich habe ein kit das sich etwas an hexxit (scale) orientiert
die fähigkeiten sind dass man feuerresistence , ressistence und stärke hat wiederum hat man langsamkeit
es soll ja nicht zu op werden
Euer cashjr
Wurde schon vorgestellt! Man kann 23859438628976 Holzdruckplatten craften deshalb Stein! Und ist fast wie das Kit Bomber....Wie wäre es mit einem Minenleger ? Er bekommt 5 Druckplatten und wenn ein spieler darüber läuft explodiert die Druckplatte. Ausrüstung : Steinschwert, weise Lederjacke, 5 druckplatten. Am besten wären Holzdruckplatten weil die kann man sich leicht craften. Als zusätzliche Fähigkeit wäre z.b. das er keinen Schaden durch Explosionen bekommt. Vlt aber ist diese Fähigkeit Overpowert. Ich denke sie ist in Ordnung. Eure Meinung bitte. Übrigens wenn das kommt bekomme ich dieses Kit gratis ? Ich heise AeroGamez_LP auf mc
Übrigens wenn das kommt bekomme ich dieses Kit gratis ?
Wie wäre es mit einem Minenleger ? Er bekommt 5 Druckplatten und wenn ein spieler darüber läuft explodiert die Druckplatte. Ausrüstung : Steinschwert, weise Lederjacke, 5 druckplatten. Am besten wären Holzdruckplatten weil die kann man sich leicht craften. Als zusätzliche Fähigkeit wäre z.b. das er keinen Schaden durch Explosionen bekommt. Vlt aber ist diese Fähigkeit Overpowert. Ich denke sie ist in Ordnung. Eure Meinung bitte. Übrigens wenn das kommt bekomme ich dieses Kit gratis ? Ich heise AeroGamez_LP auf mc
hallo liebes forum , ich habe ein kit das sich etwas an hexxit (scale) orientiert
die fähigkeiten sind dass man feuerresistence , ressistence und stärke hat wiederum hat man langsamkeit
Euer cashjr
1) Feuerresistence ist verbotenhallo liebes forum , ich habe ein kit das sich etwas an hexxit (scale) orientiert
Euer cashjr