EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Kit an sich hat gute Ideen, soviel schon mal vorab. Trotzdem hab ich da ein Paar Punkte anzusprechen.
Wie schon von @arox erwähnt, macht die Sense zu wenig Schaden. (Ich würde dann auch schnell auf ein Schwert ausweichen, denn es hat die selben Kosten wie eine Sense)
Wie ebenfalls schon von @arox gesagt, gab es wirklich schon mal die Idee mit der Dunkelheit, da brauch ich gar nicht lange zu überlegen, denn mein erstes Kit was ich gepostet habe basiert auf genau dem selben Prinzip.
Außerdem ist wie auch bei meinem Kit, ist die Schwäche der doppelte Feuerschaden.

Versteh mich nicht falsch dein Kit ist okay, aber ich sehe lieber eine vielleicht nicht so gute Idee, als ein kopiertes Kit.

Hier nochmal als Beweis, dass ich kein Lügner bin :)
Ja soviel zu meiner Meinung. Liebe Grüße D3rMJ.
Wir Kollegen hier :P Aber einer muss ja aufräumen!

Jau hast recht haste schon vorgeschlagen hab Ich leider nicht gesehen;)

Und man kann es ja so machen,dass der Sensenmann immer z.B 2 Schaden mehr mit einer Sense macht wenns geht.
Danke für euer Feedback :p
LG DerFisch

Bei meinen Kit

+ Man kann jede 5 Sec Einmal Explodieren oder man benutzt 1 Level!

Tnt Immunität hat schon der Bomber (glaube der war's)

= Wäre sinnlos wenn man mitexplodiert..... :D

Arox ich möchte nicht das das Creeper Kit Premium wird sonst kann ich es nicht testen! lg Arturkeibel

Hier mal ne Idee von mir

Sensenmann:
Der Sensenmann startet mit einem schwarzem Leder-Helm und einem schwarzem Lederbrustpanzer.Außerdem hat er schon zu Beginn des Spiels eine Holzhacke.Diese ist mit Schärfe I verzaubert.Killt er einen Spieler,verwandelt sich die verzauberte Holzhacke zu einer verzauberten Steinhacke,dann zu einer Eisenhacke.(weiter als Eisen sollte es jedoch nicht gehen.)
Außerdem hat er Nachtsicht und gibt Gegnern in einem gringen Umkreis(sagen wir mal 3-5 Blöcke) Blindness.

Dann gibt es hier noch 2 Möglichkeiten:Entweder:
Ab einer gewissen Helligkeit hat der Sensenmann Schwäche und evt. Hunger
Oder:
Feuer und Lava machen dem Sensenmann doppelten Schaden

Sry nicht beleidigend gemeint aber , Hacken machen kein Schaden auch wenn schärfe drauf ist! (is bei mir so)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arox ich möchte nicht das das Creeper Kit Premium wird sonst kann ich es nicht testen! lg Arturkeibel

Ich nehme jetzt einfach mal dein letzten Post von den Drei.
Ich bitte dich, mach immer nur ein Post. Du überfüllst nur den Thread damit.
Es ist ja schön und gut, dass man antwortet und sich austauscht, dann aber bitte in einem Post.
Danke, D3rMJ.

Bei meinen Kit

Viel zu OP!
Weil man dann spammen kann!

Und level hat man nur wenige also nix is!

Sry nicht beleidigend gemeint aber , Hacken machen kein Schaden auch wenn schärfe drauf ist! (is bei mir so)
Sie machen schaden! Hast du vll. Rechts und links klick verwechselt?
Und im ernst ein Kit machen was gut ist, ist besser als ein kurzes unüberlegtes (yes mr. Genius aka. Arox it's so!)

Und mal im ernst das:
Bei meinen Kit

Ist kein Kit im ernst schau dir mal mein Creeper kit an!
Unterschied wa? Bei dir fehlt auch die hälfte!

Tnt Immunität hat schon der Bomber (glaube der war's)

= Wäre sinnlos wenn man mitexplodiert..... :D
Ja oder man macht sich nur resistenz gegen seine EIGENE Explosion

Ich möchte aber das Premium interessanter wird für die Paar sachen hol ich mir Premium net!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit Vorschlag : Feuerwehrmann
Vorteile:Keinen Feuer/Lava Schaden & startet mit einem Lava und Wasser Eimer(vllt noch ein schwert)
Nachteile:Bekommt im Feuer/Lava Übelkeit Effekt.

Kit Vorschlag : Feuerwehrmann
Vorteile:Keinen Feuer/Lava Schaden & startet mit einem Lava und Wasser Eimer(vllt noch ein schwert)
Nachteile:Bekommt im Feuer/Lava Übelkeit Effekt.
OP + Verbotene Fähigkeit (Feuer resistenz) siehe how to kitvorschläge machen!
Darüber Hinaus nicht ausgearbeitet!
Zuwenig daten etc. siehe how to ktivorschläge machen!

Hi Leute,
Ich habe mir 1 Monat Premium gekauft als dan 1 halber Monat vorbei war (und mein 1 Monat Premium noch nicht vorbei war) habe ich mir gliech Premizum Lifetime gekauft als dan noch 1 halber Monat vorbei war (und mein 1 Monat Premium vorbei war) hatte ich garkein Premium mehr auch nicht Lifetime.Deswegen habe ich dan gleich nochmal 1 Monat Premium gekauft (was glaube ich falsch war vielleicht war das ja vorhin ein Fehler fom Server das mein Lifetime Premium nicht mehr angezeigt wurde). Jetzt frage ich wenn dan mein nochmalgekauftes 1 Monat Premium zuende ist ob ich dan wieder mein Premium Lifetime hab. (Villeicht ist es so wenn man sich Premium Lifetime kauft und dan 1 Monat Premium kauft das man dan immernoch Lifetime hat weil 1 Monat Premium ist ja schlechter als Lifetime Premium

PS: Währe sehr serhr nett von euch wenn ihr mir schreibt wie ich mit irgendein Admin aug GomnmeHD.net reden oder schreiben kann das er es auch wirklich sieht
(Skipe geht auch egal was hauptsache der Admin sieht es und sagt mir was ich machen soll

DANKE! im vorraus

Hi Leute,
Ich habe mir 1 Monat Premium gekauft als dan 1 halber Monat vorbei war (und mein 1 Monat Premium noch nicht vorbei war) habe ich mir gliech Premizum Lifetime gekauft als dan noch 1 halber Monat vorbei war (und mein 1 Monat Premium vorbei war) hatte ich garkein Premium mehr auch nicht Lifetime.Deswegen habe ich dan gleich nochmal 1 Monat Premium gekauft (was glaube ich falsch war vielleicht war das ja vorhin ein Fehler fom Server das mein Lifetime Premium nicht mehr angezeigt wurde). Jetzt frage ich wenn dan mein nochmalgekauftes 1 Monat Premium zuende ist ob ich dan wieder mein Premium Lifetime hab. (Villeicht ist es so wenn man sich Premium Lifetime kauft und dan 1 Monat Premium kauft das man dan immernoch Lifetime hat weil 1 Monat Premium ist ja schlechter als Lifetime Premium

PS: Währe sehr serhr nett von euch wenn ihr mir schreibt wie ich mit irgendein Admin aug GomnmeHD.net reden oder schreiben kann das er es auch wirklich sieht
(Skipe geht auch egal was hauptsache der Admin sieht es und sagt mir was ich machen soll

DANKE! im vorraus
Melde dich mal im Hilfechannel im Teamspeak oder schreibe eine Mail an [email protected]

PS: Gehöhrt eigentlich nicht hier rein ;)

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius[/quote]

meiner meinung nach ist das mit den Instakills ein kleines bisschen zu overpower würde es nicht reichen wenn man nach einem schlag noch 2 Herzen hätte dann hat man auch noch eine chance

Hi Leute,

DANKE! im vorraus

Persönliche Gespräche sowie Probleme gehören hier nicht hin, es ist ein Kit Vorschläge Thread.
Es ist jetzt kein großes Problem und ich denke, dass es okay war, aber sowas darf sich nicht wiederholen.
Mein Tipp, wenn ihr Probleme habt tretet in Kontakt mit einem Helfer/Mod usw.
Speziell zu deinem Problem, kann ich den Anderen nur zustimmen. Befolge einfach ihren Rat.

Danke, D3rMJ.

man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius

meiner meinung nach ist das mit den Instakills ein kleines bisschen zu overpower würde es nicht reichen wenn man nach einem schlag noch 2 Herzen hätte dann hat man auch noch eine chance[/quote]
Schön geklaut und wegen Spamms gemeldet!

vlg
Kilius

meiner meinung nach ist das mit den Instakills ein kleines bisschen zu overpower würde es nicht reichen wenn man nach einem schlag noch 2 Herzen hätte dann hat man auch noch eine chance[/quote]

@DemApfel

Ist das dein Ernst, ich hoffe, dass das ein sehr schlechter Witz ist.
So schlecht kann man nicht faken du hast den Zitat Befehl einfach stehen gelassen...
Entweder du hast ne gute Erklärung oder das wir umgehend gemeldet.

Hier das Original:

vlg
Kilius

meiner meinung nach ist das mit den Instakills ein kleines bisschen zu overpower würde es nicht reichen wenn man nach einem schlag noch 2 Herzen hätte dann hat man auch noch eine chance

@DemApfel

Ist das dein Ernst, ich hoffe, dass das ein sehr schlechter Witz ist.
So schlecht kann man nicht faken du hast den Zitat Befehl einfach stehen gelassen...
Entweder du hast ne gute Erklärung oder das wir umgehend gemeldet.

Hier das Original:[/quote]

Wurde von mir ebreits gemeldet!

Da mir LW war hab ich mir mal ein Kit ausgedacht:

Spawner
Der Spawner bekommt am Anfang ein Holzschwert und ein Zombie-Monsterspawner.Wenn er mit dem Spawner Rechtsklick macht,spawnt entweder ein Schwein,Schaf,Kuh,Zombie,Creeper oder Enderman (immer random) die Mobs greifen ihn nicht an,sondern die Gegner (soger Tiere greifen Gegner an)Er kann dies nur alle 45 Sekunden und wenn er das nochmal macht despawnt sein derzeitige Mob.

Da mir LW war hab ich mir mal ein Kit ausgedacht:

Spawner
Der Spawner bekommt am Anfang ein Holzschwert und ein Zombie-Monsterspawner.Wenn er mit dem Spawner Rechtsklick macht,spawnt entweder ein Schwein,Schaf,Kuh,Zombie,Creeper oder Enderman (immer random) die Mobs greifen ihn nicht an,sondern die Gegner (soger Tiere greifen Gegner an)Er kann dies nur alle 45 Sekunden und wenn er das nochmal macht despawnt sein derzeitige Mob.

Aha und welche angriffskraft haben die schafe?
Ist es Premium?
Wieder mal ein Kit das nicht fertig gemacht wurde.
Sorry zocker!

Name : Geologe

Items am Anfang : Grün/Brauner Lederhelm

Fähigkeiten : Er bekommt Effekte die auf das jeweilige Biom abgestimmt sind. ( Falls dies möglich ist.)

Biome ( Von Minecraft Wiki/Biome außer Ozean , Ende , Nether und Fluss) :

Strand, Pilzland und Ebene : Geschwindigkeit 1 + Abbaulähmung ( Wenn das auch Effekte auf das Schlagen hat)

Sumpf und Taiga : Schwäche 1 + Sättigung

Dschungel und Wald : Langsamkeit 1 + Stärke 1

Extreme Berge : Übelkeit + Sprungkraft 2

Tafelberg, Savanne und Wüste : Resistenz 1 + Hunger 1

Eventuelle Spielweise : Man muss sich gut überlegen welches Biom einem selbst am besten liegt und
auch nach situationsbedingt guten Biomen suchen .

Da meist 2/3 oder mehr Biome pro Map vertreten sind sollte man auch nicht immer den selben
Effekt haben .

Ich hoffe euch gefällt das Kit .

Bei Verbesserungsvorschlägen oder Fragen meldet euch einfach .

Aha und welche angriffskraft haben die schafe?
Ist es Premium?
Wieder mal ein Kit das nicht fertig gemacht wurde.
Sorry zocker!
Mir war halt langweilig :D Und du müsstest wissen das keine neue Premium Kits mehr kommen nur 20.000 Coins Kit.Angriffschaden können die Admins selbst entscheiden ich würd ein/halbes Herz sagen.

Name : Geologe

Items am Anfang : Grün/Brauner Lederhelm

Fähigkeiten : Er bekommt Effekte die auf das jeweilige Biom abgestimmt sind. ( Falls dies möglich ist.)

Biome ( Von Minecraft Wiki/Biome außer Ozean , Ende , Nether und Fluss) :

Strand, Pilzland und Ebene : Geschwindigkeit 1 + Abbaulähmung ( Wenn das auch Effekte auf das Schlagen hat)

Sumpf und Taiga : Schwäche 1 + Sättigung

Dschungel und Wald : Langsamkeit 1 + Stärke 1

Extreme Berge : Übelkeit + Sprungkraft 2

Tafelberg, Savanne und Wüste : Resistenz 1 + Hunger 1

Eventuelle Spielweise : Man muss sich gut überlegen welches Biom einem selbst am besten liegt und
auch nach situationsbedingt guten Biomen suchen .

Da meist 2/3 oder mehr Biome pro Map vertreten sind sollte man auch nicht immer den selben
Effekt haben .

Ich hoffe euch gefällt das Kit .

Bei Verbesserungsvorschlägen oder Fragen meldet euch einfach .

Hab ich schon mal irwo gelesen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop