EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Vorschlag : *Sammler*

Der Sammler verdoppelt alle verbrauchbaren Item wie: Essen, Eisen, Dias, Pfeile etc.
Davon ausgeschlossen sind Eimer(und Inahlt), Waffen und Rüsung.

Nachteile: Der Sammler kann keine blöcke Abbauen, was einen schwierigen Start vorraussetzt, da man sich z.b. einen Craftingtable erkämpfen muss, jedoch ein schnelleres Endspiel verspricht.

Ausrütung: Holzschwert, Lederschuhe und Lederhose (Kein Helm damit nicht jedes Kit gegen den Bogeschützen Immun ist PS: jeder anfänger bereut es NUR Barbar zu spielen) :D

Bitte um verbesserungen und Vorschläge :)

LG, Cinderella 182
Viel Spaß mit dem Lowequip jemanden zu killen.
Außerdem spielt es sich vllt wie der Techniker

Kit: Löwe

Vorteil:
Wenn er bestimmte Tiere Tötet zB. Schweine bekommt er einen bestimmten Effekt zB.einen Speed Buff und bei einer Kuh zB. einen Resistens Buff oder bei Schafen zB. einen Regenerations Buff halt für jedes Tier einen anderen Buff und er kann von Rohem Fleisch nicht den Effekt Hunger oder Vergiftung bekommen (aber von anderen Kits wie Skorpion schon)

Nachteil:
und er bekommt viel Schneller Hunger als normal

Würde mich auf Verbesserungs Vorschläge Freuen ^^

MFG FreakGamer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vorteil:
wenn er in der nähe (etwa 40-45 Blöcke) von Tieren ist bekommt er einen Speed 2 und Stärke 2 Boost und kriegt wenn er diese Tötet viel mehr Fleisch auserdem kann er von Rohem Fleisch nicht den Effekt Hunger oder Vergiftung bekommen (aber von anderen Kits wie Skorpion schon)

Nachteil:
er kann nur Fleisch essen dh. Kein Brot oder Kuchen

MFG FreakGamer
Stärke 2 ist vieeeel zu OP

Hä willst du etwa das dir im Kampf 6 Zombies Hinterher rennen die Unbesiegbar sind -.- wenn du ihn dann angreifst wirst du von allen Gehittet und stirbst weil sie Unbesiegbar sind -.-! Also

Man kann den Zombies doch auch mehr life machen, anstatt Unsterblichkeit.Ausserdem müssen es doch nicht unbedingt 6 sein, man kann auch einfach nen trank der heilung gegen die Zombies werfen, dann sind die geschwächt und man kann sie töten.

Man kann den Zombies doch auch mehr life machen, anstatt Unsterblichkeit.Ausserdem müssen es doch nicht unbedingt 6 sein, man kann auch einfach nen trank der heilung gegen die Zombies werfen, dann sind die geschwächt und man kann sie töten.

Würde ich Schwächen erstmal so das sie nicht Unsterblich sind das wär vieeeeeeel zu OP ich würd sagen die haben erhötes Leben aber mehr auch nicht ;)

Das hatte ich schon am Anfang gesagt ^^

Mein Kit-Vorschlag Switcher:
Startet mit weißen Lederschuhen und 4 Switcher (Schneebälle)
Der Switcher kann mit linksklick auf ein Switcher die Position mit dem nächsten Spieler im Umkreis tauschen und erhält einen 5 sekündigen Resistenz 2 Buff.

Vorteil:
wenn er in der nähe (etwa 40-45 Blöcke) von Tieren ist bekommt er einen Speed 2 und Resistens 1 Boost und kriegt wenn er diese Tötet viel mehr Fleisch auserdem kann er von Rohem Fleisch nicht den Effekt Hunger oder Vergiftung bekommen (aber von anderen Kits wie Skorpion schon)

Nachteil:
er kann nur Fleisch essen dh. Kein Brot oder Kuchen

MFG FreakGamer

Ich finde die Idee an sich gut. ABER es ist kein Nachteil nur Fleisch essen zu können, weil das auch ziemlich viel Sättigung gibt. Und da der Löwe von Tieren sogar noch mehr Fleisch als andere bekommt ist dies auf jeden fall kein Nachteil!

Meine Idee wäre das der Löwe diesen Effekt Buff nur bei bestimmten Tieren erhält (z.B. Bei Kühen und Schweinen) und als Nachteil bei anderen Tieren (z.B. Schafen) Slowness/Schwäche bekommt.
Wie wäre das? :D

Ich finde die Idee an sich gut. ABER es ist kein Nachteil nur Fleisch essen zu können, weil das auch ziemlich viel Sättigung gibt. Und da der Löwe von Tieren sogar noch mehr Fleisch als andere bekommt ist dies auf jeden fall kein Nachteil!

Meine Idee wäre das der Löwe diesen Effekt Buff nur bei bestimmten Tieren erhält (z.B. Bei Kühen und Schweinen) und als Nachteil bei anderen Tieren (z.B. Schafen) Slowness/Schwäche bekommt.
Wie wäre das? :D
Ja die Idee ist echt Gut :D so wäre es auch nicht zu Stark ^^ warte ändere ich Gleich ab :)

• Like
Reaktionen: Nur4x
Ich würde den Löwen so abändern, dass er bei jedem Tier einen anderen positiven Effekt bekommt, dafür fällt der Vorteil weg, dass er mehr Drops von Tieren bekommt, da dies bereits der Jäger kann und der Löwe ihn nutzlos machen würde.

• Like
Reaktionen: Nur4x
Ich würde den Löwen so abändern, dass er bei jedem Tier einen anderen positiven Effekt bekommt, dafür fällt der Vorteil weg, dass er mehr Drops von Tieren bekommt, da dies bereits der Jäger kann und der Löwe ihn nutzlos machen würde.
Ja hab ich jetzt so Abgeändert ^^

Das Lohen Kit

Es kann 2 Blöcke hoch springen und erhält bei einer Level 2 Verzauberung auf das Schwert Fire Aspect 1. Außerdem hat es durchgehend Fire Resistance. Am Anfang hat es einen Goldhelm.

Liebe grüße Blockcrafter101

Hallihallo gommunity

ich habe mir folgende kits/kitverbesserungen überlegt:

1. Onehitter

+ hat durchgehend stärke 100( egal wie viel, er sollte einfach immer auf alles onehit machen)
- hat nur 1 herz(kann angepasst werden vielleicht 2 herzen, das ist schwer zu beurteilen mit enderperlen werfen und goldäpfeln essen) das heisst er ist immer onehit. Grosser Nachteil sind fallen (instantkill) und bogenkämpfe(oneshot), Vorteil: enderperle schiessen einmal schlagen und tot

Startitems: keine Ahnung, eigentlich egal

2. MCMMOMan

kennst ihr die MCMMO mod? coole mod, man macht mehr schaden mit einer Waffe je öfter man sie braucht. max level ist level 1000 dann hat man die grössten Vorteile dieser Waffe. jedoch muss man erst diese Waffe gebrauchen um level zu bekommen. von level 0 auf 1000 dauert es ewig. deshalb wäre level ver-100-fachen vielleicht eine Lösung. level Vervielfachung ebenfalls anpassbar.
+im Endkampf OP
-am Anfang überhaupt nicht, Waffe muss erst gecraftet werden
-beim erreichen von 100 leveln gibt es ein Feuerwerk. dieses verrät den Standort des spielers.

Startitems: keine Ahnung, eigentlich egal

3.Bubble/Aura/Jedi/Geladener(name eigentlich egal)

hat eine "aura" um ihn herum (ca 5 Blöcke). wenn sich ein Gegner innerhalb dieser aura befindet, so bekommt dieser schaden. (ca. 0.5 -1 herzen pro Sekunde vielleicht).
+perfekt um den Gegner zu killen während man wegrennt/hinterherrennt
-spieler mit diesem kit sieht man daran, dass eine blitzschlicht um sich haben wie der geladene creeper.
-irgendeine schwäche, jedoch ist mir noch keine eingefallen. falls jemand eine Idee hat, bitte schreiben!

startitems:keine Ahnung, eigentlich egal

als startitems wären sicher folgende dinge cool: endportalrahmen, craftingtable, speedblöcke, boot, "selbstzerstörendes bedrock": bedrock, welches sobald es gesetzt wurde nach einiger zeit(30 Sekunden oder so) verschwindet.

Verbesserung Hai:

Das speed2 im Wasser bringt genau: nix!
es ist eher eine schwäche, denn an land kann man keine speedblöcke benutzen. meine Vorschläge:

entweder Speed5(keine Ahnung wie viel)
oder
er kriegt beim craften direkt wasserläufer auf seine stiefel
(falls nicht machbar: startet mit diastiefel mit wasserläufer oder eisenstiefel mit Wasserläufer und
Haltbarkeit 3 oder Leder/goldstiefel mit wasserläufer und haltbarkeit 10

Verbesserung tracker:

der tracker sieht 2 dinge:
-leben des nächsten spielers, sieht man mit damage indicator ebenfalls und ohne auf den kompass zu klicken
-kit des nächsten spielers, sieht man entweder durch verhalten(zb Känguru), startitems(zb Panzer) oder durch raten, denn ca 1/3 der spieler sind Barbaren, 1/4 zielsucher oder schinken 1/4 biomabhängige kits(zb im sumpf hai oder Delfin, in der wüste Kaktus, etc). bleiben nur noch 1/6 der spieler die "seltene " kits haben wie zb link, teleporter, Enterhaken, Katze, tintenfisch etc.

deshalb mein Vorschlag:
der tracker müsste mehr Informationen über das gegnerische kit bekommen, zb item welches gerade in der hand gehalten wird. oder dass der tracker des nächsten Spielers gestört wird, das heisst dass der tracker für 5 Sekunden nicht gerackert wird und das alle 15 Sekunden(15 Sekunden trackerbar 5 sek nicht 15 sek schon 5 sek nicht etc)

Aron kennt die kits schon, nun wäre ich über Rückmeldungen und konstruktive Kritik der Öffentlichkeit erfreut!

LG

Meine Kitidee:

Name: Luigi
Erkennungsitem: Grüne Lederkappe
Startitems:Grüne Lederbrust und Kappe , Rote Blume , 2 Rote und 2 Braune Pilze
Fähigkeiten: Hatt immer wie Mario Jumpboost und eine Rose im Inventar . Mit der Rose kann er Feuerbälle schiessen (jede 10 Sekunden 3 Bälle) . Diese Bälle machen zwischen 2 und 4 Herzen Schaden. Mir Rechtsklick auf einen Roten Pilz macht er für 7 Sekuden 20% mehr Schaden , mit Rechtsklick auf einen Braunen Pilz bekommt er Speed 2 und Regeneratoin 1 und Resistenz 1 auch für 7 Sekunden. Der Luigi hatt nur 8 Leben die nicht erhöht werden können. Wenn man einen Pilz gegessen hatt muss man warten bis der Effekt von dem einen Pilz vorbei ist um einen anderen zu benutzen ( sonst op mit beiden Pilzeffekten )
Hoffe auf eine Positive Kritik:cool:

Hey, c:
Ne man fängt mit 12 HERZEN an! Und außerdem verbessert sich der Bogen nicht und ist damit kein Mischkit!
Doch, wenn ich etwas sage dann ist das so. Eine erhöhte Herzenanzahl erlangt Link also Mischkit, Bogen hat das Ungeheuer, Mischkit.
Was besonderes nö.

Abgelehnt.
Könnte ich auch netter sagen, aber schnauz mich nicht in deinen Unwissen an!
~arox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop