EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein wenig OP... Man kann einfach problemlos aus Kämpfen fliehen und dazu noch einen Gegner in eine gefährliche Situation bringen.

Ja aber es gibt zB. den Teleporter der damit kein Problem hat und auserdem kann er das ja nur 3 mal und wenn Der Telportierte Gegen den Gegner kämpft würde man selber ja nichtmal den Kill erhalten also finde ich das Kit garnicht so OP es ist Stark das stimmt weil wie du schon gesagt hast man problemlos aus Kämpfen fliehen und dazu noch einen Gegner in eine gefährliche Situation bringen kann Aber man kann es ja nur 3 mal (oder von mir aus 2 mal) anwenden ^^

Nein, Wenn jemand anderes (also nicht der Kit "User") ihn schlägt dann geht das Schwert vom anderen schneller kaputt und sein Eigene Schwerter (Der Der das Kit benutzt also der Kit "User") halten alle Doppelt so lange :)
Dann ist das Kit zu stark. Zwischendurch immer mal wegrennen und sich heilen und das Gegnerschwert ist schnell kaputt. Selbst wenn man die Anzahl erhöht wäre es immer noch ein ständiges Weglaufkit und damit nicht gerade spielflussfördernd.
Ja aber es gibt zB. den Teleporter der damit kein Problem hat und auserdem kann er das ja nur 3 mal und wenn Der Telportierte Gegen den Gegner kämpft würde man selber ja nichtmal den Kill erhalten also finde ich das Kit garnicht so OP es ist Stark das stimmt weil wie du schon gesagt hast man problemlos aus Kämpfen fliehen und dazu noch einen Gegner in eine gefährliche Situation bringen kann Aber man kann es ja nur 3 mal (oder von mir aus 2 mal) anwenden ^^
Es geht ja vor allem um das Fliehen, dass der Gegner in Gefahr gebracht wird ist eher Nebensache. Und auch wenn man es nur wenige Male einsetzen kann: Beim Einsetzen ist es OP, danach ist man kitlos.

Meine Kitidee: Pokemon Trainer
Es hat 1 Hexenei,2 Skeletteier und 7 Zombieeier.Die Monster sind unsterblich und man kann die Eier wie einen Schneeball werfen,sie sollten nur den Gegner Angreifen.

Ich hoffe die Idee gefällt euch,ihr könnt das Kit auch noch stärken/schwächen!

LG MadMax;)

• Like
Reaktionen: CypherGS
Es hat 1 Hexenei,2 Skeletteier und 7 Zombieeier.Die Monster sind unsterblich und man kann die Eier wie einen Schneeball werfen,sie sollten nur den Gegner Angreifen.

LG MadMax;)

Würde ich Schwächen erstmal so das sie nicht Unsterblich sind das wär vieeeeeeel zu OP ich würd sagen die haben erhötes Leben aber mehr auch nicht ;)

LG MadMax;)

Und was ist mit dem Polizist??

Würde ich Schwächen erstmal so das sie nicht Unsterblich sind das wär vieeeeeeel zu OP ich würd sagen die haben erhötes Leben aber mehr auch nicht ;)

Toll und wenn die Zombies und so tot sind ?

Und was ist mit dem Polizist??

Toll und wenn die Zombies und so tot sind ?

Hä willst du etwa das dir im Kampf 6 Zombies Hinterher rennen die Unbesiegbar sind -.- wenn du ihn dann angreifst wirst du von allen Gehittet und stirbst weil sie Unbesiegbar sind -.-! Also

Hä willst du etwa das dir im Kampf 6 Zombies Hinterher rennen die Unbesiegbar sind -.- wenn du ihn dann angreifst wirst du von allen Gehittet und stirbst weil sie Unbesiegbar sind -.-! Also

ja toll wenn kein Zombie mehr lebt? kein kit mehr und außerdem die Sterben eh in den ersten paar sec. ! da sie kein helm haben und das kit wird net genommen da es den : Polozist GIBT !

ja toll wenn kein Zombie mehr lebt? kein kit mehr und außerdem die Sterben eh in den ersten paar sec. ! da sie kein helm haben und das kit wird net genommen da es den : Polozist GIBT !
ja vllt. Aber Erstens hast du das nicht zu entscheiden also tu auch nich so und 2 lieber Kitlos als OP ;)

Das Kit Schwertmeister,

er bekommt anfangs ein Eisenschwert mit Haltbarkeit X, dieses Verbessert sich jedoch mit jedem Kill zu einer 50 %igen Chance (Verzauberung). Als kleines "downgrade" kann er keine Werf bzw. Schuss- Items (wie zb. Angel, Bogen) benutzen.

Eine Antwort würde mich freuen

Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch super gerne gesehen

LG xImHannes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Kit Schwertmeister,

er bekommt anfangs ein Eisenschwert mit Haltbarkeit X, dieses Verbessert sich jedoch mit jedem Kill ( also so wie das Ungeheuer nur mit einem Schwert )

LG xImHannes
Aber da es ein Eisenschwert ist kann es sich doch nur 1 mal Verbessern O_o oder meinst du auch noch mit Verzauberungen das wär dann aber schon Wieder zu OP ^^

Das Kit Schwertmeister,

er bekommt anfangs ein Eisenschwert mit Haltbarkeit X, dieses Verbessert sich jedoch mit jedem Kill (Verzauberung). Als kleines "downgrade" kann er keine Werf bzw. Schuss- Items (wie zb. Angel, Bogen vllt. auch Enderperle oder Schneeball) benutzen.

LG xImHannes

An sich finde ich das Kit gut, aber ich würde die Enderperle erlauben. Denn, wie soll man sonst aus einer Schlucht rauskommen, wenn man z.B. am Anfang nicht aufpasst und in eine reinfällt und noch kein Holz hat?
Darum würde ich die Enderperle noch zu den erlaubten Items zählen lassen.

An sich finde ich das Kit gut, aber ich würde die Enderperle erlauben. Denn, wie soll man sonst aus einer Schlucht rauskommen, wenn man z.B. am Anfang nicht aufpasst und in eine reinfällt und noch kein Holz hat?
Darum würde ich die Enderperle noch zu den erlaubten Items zählen lassen.
Danke für den Verbesserungsvorschlag

Kit Vorschlag : *Sammler*

Der Sammler verdoppelt alle verbrauchbaren Item wie: Essen, Eisen, Dias, Pfeile etc.
Davon ausgeschlossen sind Eimer(und Inahlt), Waffen und Rüsung.

Nachteile: Der Sammler kann keine blöcke Abbauen, was einen schwierigen Start vorraussetzt, da man sich z.b. einen Craftingtable erkämpfen muss, jedoch ein schnelleres Endspiel verspricht.

Ausrütung: Holzschwert, Lederschuhe und Lederhose (Kein Helm damit nicht jedes Kit gegen den Bogeschützen Immun ist PS: jeder anfänger bereut es NUR Barbar zu spielen) :D

Bitte um verbesserungen und Vorschläge (:

LG, Cinderella 182

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop