Ungeheuer ._.
Soll es etwa mit Scharpness 5 starten?
Ungeheuer ._.
OPDinosaurus
Startitems:
Eisenschwert
Nach jedem Kill bekommt das Schwert eine Scharpness Stufe mehr.
Er hat immer Slowness 2.
Enderperle? Außerdem ist dass doch gar nicht soVersuch du doch mal mit Slowness 2 wegzurennen/zu Kämpfen...
Habe ich schon, war lustig für mich und hässlich für den Gegner!!!Versuch du doch mal mit Slowness 2 wegzurennen/zu Kämpfen...
Ist egalVersuch du doch mal mit Slowness 2 wegzurennen/zu Kämpfen...
Den Stärke Effekt würde ich auf 40-70% begrenzen und statt Diateile vllt Dias. Und der Verlust einesKitname: Glücksspieler (überarbeitet)
Erkennungsitem: Goldnugget
Fähigkeiten: Er erhält von Anfang einen einen Knopf, diesen kann er alle 40 Sekunden drücken, am besten kommt eine Meldung im Chat wenn der Knopf wieder bereit ist. Wenn er ihn drückt hat er eine 75% Chance auf etwas Positives und 25% Chance auf etwas Negatives. Ausserdem erhält er noch 5 Druckplatten die er auf den Boden legen kann um das ganze Spiel mit dem Gegner zu machen. Der Gegner hat aber nur eine 25% Chance auf etwas Positives und eine 75% Chance auf etwas Negatives.
Beispiele für Positive Effekte:
Speed II 20 Sek.
Regeneration II 20 Sek.
Resistenz II 20 Sek.
Stärke I (sehr selten) 10 Sek.
Diamant Rüstungsteil (sehr selten)
Beispiele für Negative Effekte:
Slowness I 20 Sek.
Schwäche I 20 Sek.
Blindness 10 Sek.
Poison 10 Sek.
Hunger 10 Sek.
Verlust eines Rüstungsteil (sehr selten)
Startitems: Knopf, 5 Druckplatten, Gelbe Lederschuhe & Lederharnisch
Kritik?
Den Stärke Effekt würde ich auf 40-70% begrenzen und statt Diateile vllt Dias. Und der Verlust eines
Rüstungsteil ist heftig z.b im Kampf
Leider denke ich, dass viele dieses Kit nur als Funkit sehen würden und nicht als ernsthaftes Kit zum spielen.Kitname: Glücksspieler (überarbeitet)
Fähigkeiten: Er erhält von Anfang einen einen Knopf, diesen kann er alle 40 Sekunden drücken, am besten kommt eine Meldung im Chat wenn der Knopf wieder bereit ist. Wenn er ihn drückt hat er eine 75% Chance auf etwas Positives und 25% Chance auf etwas Negatives. Ausserdem erhält er noch 5 Druckplatten die er auf den Boden legen kann um das ganze Spiel mit dem Gegner zu machen. Der Gegner hat aber nur eine 25% Chance auf etwas Positives und eine 75% Chance auf etwas Negatives.
Speed II 20 Sek.
Regeneration II 20 Sek.
Resistenz II 20 Sek.
Slowness I 20 Sek.
Schwäche I 20 Sek.
Blindness 10 Sek.
Poison 10 Sek.
Hunger 10 Sek.
Kritik?
Leider denke ich, dass viele dieses Kit nur als Funkit sehen würden und nicht als ernsthaftes Kit zum spielen.
Und vielleicht sollte man 80% und 20% eher nehmen.
Aber die Idee finde ich gut.
WV DMG? Und StomperIch hätte da einen Vorschlag
Kitnameower Ranger
Start items:komplette leder Rüstung in rot und sein ranger Handy
Fähigkeit:er hat seine rüstung immer ausgezogen und zieht sie erst an, wenn ein gegner in der reichweite von 25 blöcken währe. Seine eigentliche fähigkeit ist aber sein ranger handy. Hiermit bekommt er 4 spawn eier (gelber,blauer,grüner,schwarzer-ranger) diese kann er alle 90 sekunden nutzen. Er bekommt durch die spawn eier dann 4 tiere plus sein eigenes. Diese transformieren sich in ein ranger bot (irgendein mob in groß) mit diesem hat er 10 sekunden lang zeit dem gegner zu schaden und landet dann wieder ohne fldmg auf dem boden.
Das hier war ein Grundgedanke. Bin für jede kritik dankbar.Für verbesserungs vorschläge bin ich imme dankbar
Geändert!
Kitname : Zombie
Ausrüstung: Rotes helm, Rote hose , Holzschwert (muss aber nicht sein) !
Fähigkeit: Bei killen von Spieler bekommt der Zombie 3 Herzen, Stärke, Unverwundbarkeit 5 sek oder weniger
Nachteile: Keine Goldäpfel essen, Slowness 2 bei der Fähigkeit, kann nur rohe Essen essen
Ist halt gut für Anti Abstauber
Verbesserungsvorschläge her damit !
Kidboo
Geändert!
Kitname : Zombie
Ausrüstung: Rotes helm, Rote hose , Holzschwert (muss aber nicht sein) !
Fähigkeit: Bei killen von Spieler bekommt der Zombie 3 Herzen, Stärke, Unverwundbarkeit 5 sek oder weniger
Nachteile: Keine Goldäpfel essen, Slowness 2 bei der Fähigkeit, kann nur rohe Essen essen
Ist halt gut für Anti Abstauber
Verbesserungsvorschläge her damit !
Kidboo
Gefällt mir. Aber wie soll er den Knopf drücken? Einfach rechtsklick im INV? Oder muss er ihn setzen?Kitname: Glücksspieler (überarbeitet)
Speed II 20 Sek.
Regeneration II 20 Sek.
Resistenz II 20 Sek.
Slowness I 20 Sek.
Schwäche I 20 Sek.
Blindness 10 Sek.
Poison 10 Sek.
Hunger 10 Sek.
Kritik?
Das Lucky Luke Kit.
Es startet mit einem Bogen und einem halben Stack Pfeile.
Es hat einen Bogen wie im Spielmodus TTT , also die Minigun.
Er kann also sehr schnell schießen, wie Lucky Luke der schneller als sein Schatten schießen kann.
Nicht zu OP und, wenn man es richtig einsetzt sehr stark.
Es ist zu eingeschränkt auf die BlätterHey Ho Gomunity, Ich stelle euch ein Kit vor:
Kit Name: Gorilla
Ausrüstung: Grauer Lederharnisch
Fähigkeit: Wen der Spieler sich auf Blättern bewegt, dann erhält er, wenn er sneakt einen Speedbuff, der so schnell ist wie Speed II. Berührt er dann jemanden, dann verliert dieser 3 Herzen. Außerdem erhält er wenn auf blätter fällt nur die hälfte des Schadens.
Kritik und Lob erwünscht,
Euer DarkZocker12