EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit : Überlebenskünstler

Starteritems : 2 Redstone und 1 Gold

Fähigkeit : kann durch Rechtsklicken auf Redstone und Gold Goldextraherzen bekommen also wie wenn man einen Goldapfel isst. Bei Redstone ein goldenes Extraherz bei Gold ein halbes.

Man kann maximal 5 Extraherzen gleichzeitig besitzen und man kann Gold und Redstone nur alle 5 Sekunden Rechtsklicken.Man bekommt die Extraherzen sofort nach dem rechtsklick und muss das Gold oder Redstone nicht essen.
Die Rede ist wohl von "Absorption". Wie lange soll diese denn andauern? Okay, ich gehe einfach mal von permanent aus. Aber wie um alles in der Welt soll man das so machen, dass man zum Beispiel 2 Absorptionsherzen hat und dann einmal Redstone benutzt und dann 3 hat? Das wäre ja so, als wenn man 2 Goldäpfel isst und dann 4 Absorptionsherzen hat, aber was kenne ich mich schon mit der Umsetzungsmöglichkeit von so etwas aus?

Die Rede ist wohl von "Absorption". Wie lange soll diese denn andauern? Okay, ich gehe einfach mal von permanent aus. Aber wie um alles in der Welt soll man das so machen, dass man zum Beispiel 2 Absorptionsherzen hat und dann einmal Redstone benutzt und dann 3 hat? Das wäre ja so, als wenn man 2 Goldäpfel isst und dann 4 Absorptionsherzen hat, aber was kenne ich mich schon mit der Umsetzungsmöglichkeit von so etwas aus?
Ist auf jeden machbar (auch in Vanilla)

Bitte "erfindet" keine pyro kits mehr, das ist echt nerfig
Alles doch nur Kopien von meinem auf Seite 200soundso!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube er meint so wir Link, also unendlich. Und das er höstens 15 HP hat.

Ich weiß es gibt schon HUNDERTE Kits mit diesem Namen.... aber so wäre meine Idee :D

Name Ghast

Item in der Lobby: Ghastträne

Startitem: Weißer Lederbrustpanzer, Ghastträne

Fahigkeit: Er kann mit mit der Ghastträne alle 20-30 Sekunden eine Feuerkugel abschießen. Diese löst eine kleine Explosion aus, die auch den Boden zerstört (ca. 3x3 Blöcke). Je näher man an der Explosion steht, desto mehr Schaden bekommt man. In der Mitte der Explosion z.B. 3 Herzen und am Rand der Explosion nurnoch 1 Herz.
Bis jetzt klingt das ja ziemlich OP oder? :D ABER dieser Vorteil Feuerkugeln abzuschießen ist auch der Nachteil dieses Kits, da der Gegner diese Feuerkugel zurückschleudern kann (wie bei einem normalen Gast) und somit einem selbst schaden kann. Eine zurückgeschleuderter Feuerkugel macht 1 Herz mehr schaden (Also im besten Fall dann 4 Herzen).

Also muss man mit diesem Kit immer versuchen aus dem Hinterhalt anzugreifen, weil man sonst durch seine eigene Fähigkeit stark verletzt werden könnte.

Wie findet ihr die Idee? Feedback ist gerne gesehen und meint ihr das dieses Ghast Kit besser als die anderen Ghast Kit Vorschläge ist? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChrisVeggie
Name: Der Homo

Item in der Lobby: Blume

Startitem: Rosa Lederkappe und Lederschuhe, Holzschwert mit Haltbarkeit

Fähigkeit: Das Homo - Kit bekommt bei männlichen Mitspielern in der Nähe (40 Blöcke) Geschwindigkeit 2 und Resistenz 1. Bei weiblichen Mitspielern bekommt das Kit jedoch Langsamkeit 1 und Schwäche 1.
Da jedoch mehr Buben Minecraft PvP spielen, wird letzteres nicht so zum Tragen kommen.

Über Feedback freue ich mich immer :p
1. Diskriminierender Name, wird schon deswegen nicht genommen.
2. Wie willst du das Geschlecht eines Spielers herausfinden? o_O
3. Was wäre, wenn ein Mädchen das Kit nimmt?

• Like
Reaktionen: FumasterLP
Kit : Überlebenskünstler

Starteritems : 2 Redstone und 1 Gold

Fähigkeit : kann durch Rechtsklicken auf Redstone und Gold permanente Goldextraherzen bekommen also wie wenn man einen Goldapfel isst.Bei Redstone ein goldenes Extraherz bei Gold ein halbes.

Man kann maximal 5 Extraherzen gleichzeitig besitzen und man kann Gold und Redstone nur alle 5 Sekunden Rechtsklicken.Man bekommt die Extraherzen sofort nach dem rechtsklick und muss das Gold oder Redstone nicht essen.

Wenn ihr das kit nicht stark genug findet könnt ihr ja die starter items vervielfachen also zb 4 Redstone und 1 gold oder so etwas in der art.
Das mit dem effekt sollte machbar sein da man den effekt mit /give vergeben kann und auch die anzahl der herzen einstellbar sind.

Ich habe noch weitere Ideen:

-Der Feuerwehrmann: Er hat Feuerresistenz, eine rote Feuerwehrmann-Hose und wenn beim TPn jemanden wegen ihm stirbt, kommt der Kill auf sein Konto

-Der Tornado: jede Minute kann er einen Tornado beschwören, der Blöcke, Mobs und Gegner im Radius von sieben Blöcken aufwirbelt und dann weg-schleudert, dafür muss er danach die Hälfte der Hunger blechen und kann für 15 Sekunden nicht springen. Das ganze Spiel über kann er keine Speedblöcke aufnehmen.

-Der Troller: Er kann Fake-Endertruhen aufstellen und wenn jemand sie öffnet, bekommt das Opfer Langsamkeit, Schwäche, Blindheit ODER Vergiftung. Er hingegen ist gegen die Falle immun. Dafür kann er keine Speedblöcke aufnehmen und kann keine Tränke mit positiven Effekten trinken

-Der Creeper: er kann sich selbst alle 30 Sekunden in die Luft jagen und alle in dem Explosionsradius bekommen Explosionsschaden. Der Creeper hingegen ist gegen Explosionen immun, aber hat Langsamkeit und kann er keine Speedblöcke aufnehmen.

Das war' s und ich hoffe, das sie in Endergames bald vorkommen.

Es kommen noch mehr Ideen:

-Der Panda: wenn man ihn schlägt, fliegt man bei einer 35% Chance weg, er kann Blätter essen und kann klettern, dafür hat man Langsamkeit

-Das Stinktier: wenn es kurz schleicht, bekommen alle hinter ihm Übelkeit und Blindheit

-Der Baseball-Spieler: Er hat einen Stock, der nach drei Sekunden aufladen brennende TNT, fliegende Pfeile und Gegner weg schlägt

- Donkey Kong: Er hat 8 goldene Karotten namens "Bananen" die ihm für 30 Sekunden Stärke geben, er kann klettern, dafür kann er nur Obst essen und keine Speedblöcke aufnehmen.

-Der Pole: Er kann beim Schlagen den Gegenstand in der Hand des Gegners klauen, dafür hat er danach Schwäche

-Der wütender Bäcker: Er hat Brot und Kuchen, die nur er Stapeln kann, und er kann Kuchen auf die Gegner werfen, die dem Gegner danach kurz erblinden.

Für heute war' s das und ich hoffe,dass sie in Endergames bald vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GamerHDXD
Es kommen noch mehr Ideen:

-Der Panda: wenn man ihn schlägt, fliegt man bei einer 35% Chance weg, er kann Blätter essen und kann klettern, dafür hat man Langsamkeit

-Das Stinktier: wenn es kurz schleicht, bekommen alle hinter ihm Übelkeit und Blindheit

-Der Baseball-Spieler: Er hat einen Stock, der nach drei Sekunden aufladen brennende TNT, fliegende Pfeile und Gegner weg schlägt

- Donkey Kong: Er hat 8 goldene Karotten namens "Bananen" die ihm für 30 Sekunden Stärke geben, er kann klettern, dafür kann er nur Obst essen und keine Speedblöcke aufnehmen.

-Der Pole: Er kann beim Schlagen den Gegenstand in der Hand des Gegners klauen, dafür hat er danach Schwäch

-Der wütender Bäcker: Er hat Brot und Kuchen, die nur er Stapeln kann, und er kann Kuchen auf die Gegner werfen, die dem Gegner danach kurz erblinden.

Für heute war' s das und ich hoffe,dass sie in Endergames bald vorkommen.

kit.1 : Spinne ist besser ._.

Kit.2: Blindheit hat schon das Kit Tintenfisch

Kit.3: Das mit dem TNT schießen ist doch schon ein bisl OP oder?

Kit.4 Zielsucher und Spinne

Kit.5 verbotene fähigkeit soweit ich weis

Kit nummero 6 schaden der kuchen ? und blindheit hat schon das kit Tintenfisch .. Ich nehme da lieber nen bogen .-.

• Like
Reaktionen: Nur4x
ein gutes kit wäre der summoner
er bekommt
zubeginn immer renden Spawneggs
und die mobs sind zu in freundlich

Ausrüstung:
Holzschwert
1-2 Mobeier (redom) Undentlich
schwarze Ledder schuhe
schwarze Ledder Hose
und die mobs
und wenn er ein mob Beschwört dann hat er 10 Übelkeit

er bekommt
zubeginn immer renden Spawneggs
und die mobs sind zu in freundlich

Ausrüstung:
Holzschwert
1 Mobei (redom) Undentlich
schwarze Ledder schuhe
schwarze Ledder Hose
und die mobs
Ein unendliches Spawnei ist zu OP...
Zudem ist das Kit zu glücksabhängig. Bekommst man ein Spawnei für einen Tintenfisch ist man quasi kitlos, viele Spieler würden dann einfach leften, bekommt man ein Spawnei für eine Lohe hat man fast schon gewonnen.
Mal abgesehen davon, dass es zu sehr laggen würde und es den Polizisten schon gibt.

er bekommt
zu|beginn immer renden Spawneggs
und die mobs sind zu ihm freundlich

Ausrüstung:
Holzschwert
1-2 Mobeier (random) Undentlich Unendlich
schwarze Ledder-schuhe
schwarze Ledder-Hose
und die mobs
und wenn er einen mob Beschwört dann hat er 10 Übelkeit
@Quirin21 hat Recht, aber abgesehen davon: Spawnerkits werden nie genommen.

FEUERTEUFEL

Das Kit startet mit rotem Lederharnisch und einem speziellen Feuerzeug welches man mit anderen Feuerzeugen wieder reparieren kann. Dieses Feuerzeug setzt pro Benutzung einen 2x2 Blöcke Bereich in Flammen. Dieses Kit bekommt zwar Schaden durch Feuer (daher kann man nicht in Lava auf den Port warten) bekommt aber positive Effekte wenn man brennt : Speed 2, Sprungverstärkung 1, Regeneration 2 und Stärke (falls stärke zu OP wäre, kein Stärkeeffekt). Diese Effekte hat man nur wenn man brennt. Jedoch hat man im Wasser Schwäche 1.

FEUERTEUFEL

Das Kit startet mit rotem Lederharnisch und einem speziellen Feuerzeug welches man mit anderen Feuerzeugen wieder reparieren kann. Dieses Feuerzeug setzt pro Benutzung einen 2x2 Blöcke Bereich in Flammen. Dieses Kit bekommt zwar Schaden durch Feuer (daher kann man nicht in Lava auf den Port warten) bekommt aber positive Effekte wenn man brennt : Speed 2, Sprungverstärkung 1, Regeneration 2 und Stärke (falls stärke zu OP wäre, kein Stärkeeffekt). Diese Effekte hat man nur wenn man brennt. Jedoch hat man im Wasser Schwäche 1.
Oha, Regeneration 2! Gar nicht OP oder so! Und Speed! Oha! (Und Stärke!)

• Like
Reaktionen: Spioni
FEUERTEUFEL

Ich finde Speed 2, Sprungverstärkung 1 und Regeneration 1 wäre ausreichend.
Ach ja viell. auch noch Langsamkeit (1 oder 2) im Wasser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Spioni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop