Das ist OP, weil der Gegner Fallschaden, Feuerschaden und Enderperlenschaden bekommt.Name: is mir noch nicht eingefallen :C
Items: Enderauge
Fähigkeiten: Wenn er das Enderauge in eine Richtung eines Spielers wirft Fliegen die spieler die im radius von 30 blöcken sind in die richtung der enderperle. Sie fliegen natürlich auch hoch und werden davon für 5 sec. angezündet. D.h. sie bekommen fallschaden,Feuerschaden und den schaden der Enderperle ( 1 herz kann auch weggelassen werden)
Nachteile: Damit man nich so spammen kann hat das Enderauge einen 3 sec. Cooldown und man bekommt das Enderauge natürlich auch wieder also wenn es alles gemacht hat ( geflogen und so) bekommt man das Auge wieder ins inventar.
( Das Enderauge sollte nicht kaputt gehen ! xD)
Bild bei der Chest: Enderauge
Desweiteren macht er den Hai nutzlos und ist Immun wenn er im Wasser ist. Das ist wirklich sehr OP.Kit: Vikinger Besonderheit : Wenn er mit einem Boot übers Wasser fährt kann er KEINEN Schaden bekommen außerdem hat er Stärke die ganze Runde lang. Ausrüstung:eine Holaxt,Lederbrust,Kiste,10 gebratenes Schweinefleisch
Das ist OP, weil der Gegner Fallschaden, Feuerschaden und Enderperlenschaden bekommt.
Wenn die Brote weg sind bist du Kitlos.Kit :Bäcker Besonderheiten :wenn er Brot ist bekommt er ein Heilungs Bonus von 3 Herzen Ausrüstung : Lederhose,3 Brote,ein Ofen
Bekommt man denn keine Brote aus Kisten ?!
Oh war wohl etwas abwesend srry :3man bekommt brote und weizen aus kisten
Heyho Minecraft Freund.
Hier kannst du deine eigenen EnderGames-Kits vorschlagen.
Wenn uns deine Kit-Idee überzeugt wird dieses Kit gerne in die EnderGames eingebaut
Bitte beachte:
- Erstelle einen NEUEN Beitrag unter DIESEM THEMA
- Beschreibe deine Idee möglichst GENAU und VERSTÄNDLICH
- Verwende zum Beispiel BILDER um deinen Vorschlag zu veranschaulichen
- Das Kit sollte mit den herkömmlichen Minecraft-Möglichkeiten UMSETZBAR sein
Also viel Spaß und lasst eurer Krativität freien Lauf
Viele Grüße, Snoxh
Ich hätte diese Ideen:
-Bowser: Er hat eine grüne Dornen-Haltbarkeit-Lederhemd und ein Holzschwert mit Verbrennung, aber hat Langsamkeit, kann das Hemd nicht ausziehen und keine Speedblöcke nehmen
-Der Kannibale: Wenn er einen schlägt, "klaut" er dem Gegner 2 Hungerkeulen und sättigt sich damit, wenn er Hunger hat
-Der Maulwurf: Er hat eine Steinschaufel und -picke, Eile und wenn er Erde, Sand und Kies "isst", sättigt er sich und bei Bruchstein, Sandstein und Kohle bekommt er Herzen zurück
-Der Russe: Wenn er etwas trinkt, bekommt er Stärke, aber auch Übelkeit
-Apollon: er bekommt ein Flamme-Bogen und wenn er schleicht, bekommen alle Spieler im Radius von 5 Blöcken Blindheit, dafür kann er nicht schwimmen und bekommt sofort im Wasser Schaden
-Jesus: Er hat eine ein Goldhelm namens "Heiligenschein", weiße Lederhose und -hemd, kann übers Wasser laufen, bekommt kein Fallschaden, hat einen Stock namens "Jesuskreuz", dafür hat er Schwäche und stirbt sofort, und stirbt sofort, wenn er brennt
-Der Totenbeschwörer: wenn er einen tötet, wird er zum Skelett oder Zombie, je nachdem ob das Opfer als letztes ein Bogen in der Hand hatte oder nicht, der ihm folgt, sich zu ihm TPt und mit ihm kämpft, dafür kann er nicht sprinten und keine Speedblöcke nehmen( hab es leider vom Necromaster von Mineplex gekupfert)
Das war's und ich hoffe, das sie in Endergames bald vorkommen.
Kannibale gut (aber von HG)
.
Joah, dann bekommt nur keinen Fallschaden sehr geil, Stampfer wir brauchen dich nicht mehr!Meine Idee:
Cloudboots
Hierbei kann man, wenn man z.B. fällt einfach kurz SPACE drücken, und es erscheinen diese "Cloud"- Partikel. Dann hat man Resistenz (5 Sekunden). Es geht aber nur, wenn man gerade fällt... Also nicht einfach, wenn man normal springt.
Ich finde die Idee eig ganz gut... Aber das ist echt blöd, dass wenn man nach der Schutzzeit sofort brennt, falls man sich keinen Helm craften konnte[Progressphase 2/5] Early Progress kit
Name: Zombie
Item in der Lobby: Zombiekopf
Startitems: Eine dunkelblaue Lederhoße und ein minzgrüner Brustpanzer!
Fähigkeit: Immer wenn man schlägt oder geschlagen wird, fliegen 1-2-3 stück Gammelfleisch in die richtung in die man schlägt.
Dieses fliegt aber nicht sehr weit. maximal 5 Block. Außerdem fliegt es nicht gerade sondern
Trifft man einen Gegner damit oder läuft er drüber bekommt er Übelkeit einen kurzen regenerationstop und Vielleicht 1 Herz schaden und etwas Slowness.
Nachteil:
Trägt der Zombie keienn Helm brennt er, sofern er von Licht getroffen wird.
Als Detail kann man machen, dass wenn ein Brennender Zombie jemanden schlägt der auch brennt.
Aber das wäre denke ich zu OP.
Ich möchte das Kit gerne Optimieren und brauche Meinungen.
Joah gutes argument, Muss man halt ne gute Map nehmen wo es z.B. viele Bäume gibt :3Ich finde die Idee eig ganz gut... Aber das ist echt blöd, dass wenn man nach der Schutzzeit sofort brennt, falls man sich keinen Helm craften konnte.