EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, kit kommt wahrscheinlich nicht, weil es trotzdem den größten vorteil (Speed) des kängurus hat, doppelkits kommen nicht!

Naja, eigentlich war ja der Vorteil gedacht, Gegner die vor einem stehen wegzuschmeißen und durch Wände preschen zu können. Man kann ja die Block anzahl runter machen auf 3-4 Blöcke. Dann wäre das Kit nicht mehr so schnell.

Ich würde es cool finden wenn man als Anfänger also ohne Kit 20000 startpunkte bekommt und man sich 1 Kit auswählen kann was man dann halt hat. Ich weiß das ist nicht wiklich das Thema aber ich würde es sehr cool un gerecht finden da man nicht wirklich viel mit den Standart Kits anfangen kann.. Deswegen nehmt doch meinen Rat zu Herzen und schaut was ihr machen könnt würde mich tierisch freuen
MFG David :)

Ich würde es cool finden wenn man als Anfänger also ohne Kit 20000 startpunkte bekommt und man sich 1 Kit auswählen kann was man dann halt hat. Ich weiß das ist nicht wiklich das Thema aber ich würde es sehr cool un gerecht finden da man nicht wirklich viel mit den Standart Kits anfangen kann.. Deswegen nehmt doch meinen Rat zu Herzen und schaut was ihr machen könnt würde mich tierisch freuen
MFG David :)
Mach einen Seperaten Thread und schlags da vor!

Dann könnte man aber in Lava schwimmen und somit Fallen stellen. Ich würd eher einen Speed- oder Stärkeeffekt beim Brennen machen.
Wenn es aber nur regenaration 1 ist, dann bekommt man nicht garkeinen schaden sondern nur ein bischen weniger... also könnte man keine Lava-Fallen stellen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3fach Post

Aber wie soll man denn zusätzliche Joker bekommen? Du hast doch selbst gesagt, es ist ein Item, was im normalen Spielverlauf nicht erhältlich ist. Oder startet man etwa mit 2 Jokern?

Artrox (ich glaube so hieß er xD) Meinte man könne den ja klonen und das wäre zu OP ;)

Hier eine Idee für ein Kit:
Das Kit heißt "Zombie" es startet mit einen Grünen Lederbrustpanzer und einen Zombiekopf
Das besondere an ihn ist wen er jemanden schlägt grigt der einen 10sek. Hungereffekt und man kann selber
Verrottetes Fleisch essen ohne Hunger Effekt zu griegen

Name: Honigbienenkönigin
Funktionen: Sie kann für 3 Sekunden fliegen, braucht aber 3 Minuten zum wieder aufladen
Ausrüstung: Gelbe Lederhose, Braune Lederstiefel, Honig(Golden Apple, KEIN NOTCH APPLE!)

Hier eine Idee für ein Kit:
Das Kit heißt "Zombie" es startet mit einen Grünen Lederbrustpanzer und einen Zombiekopf
Das besondere an ihn ist wen er jemanden schlägt grigt der einen 10sek. Hungereffekt und man kann selber
Verrottetes Fleisch essen ohne Hunger Effekt zu griegen
Viel zu schwach. Würde sich höchstens noch als Gratiskit eignen.
Name: Honigbienenkönigin
Funktionen: Sie kann für 3 Sekunden fliegen, braucht aber 3 Minuten zum wieder aufladen
Ausrüstung: Gelbe Lederhose, Braune Lederstiefel, Honig(Golden Apple, KEIN NOTCH APPLE!)
Ganze 3 Sekunden? Ich bin beeindruckt...

Was? Schon vorbei?

Zuletzt bearbeitet:
Das 3 Kit von mir hat noch keinen Namen .
Es hat 2 Leben dafür aber hat er nur halb so viel Leben wie andere Spieler

Mein kit: Der Hirte
Startitems: 1 Stock, volles Lederequipment ausser Helm
Fähigkeit: Er startet mit 2 baby Schafen. Wenn diese Erwachsen sind kann man sie miteinander durch Weizen paaren. Das dadurch entstandene baby Schaf kann nicht altern. Die Schafe teleporten sich immer mit und rennen hinter dem Hirten her. Ebenfalls haben Schafe die möglichkeit Schaden des Hirten zu übernehmen(die beiden erwachsenen Schafe übernehmen jeweils 20% des schadens und das kleine 10%) und haben jeweils 20 bzw. 10 Lebenspunkte. Schafe die sterben können nicht zurückbekommen werden

Mein kit: Der Hirte
Startitems: 1 Stock, volles Lederequipment ausser Helm
Fähigkeit: Er startet mit 2 baby Schafen. Wenn diese Erwachsen sind kann man sie miteinander durch Weizen paaren. Das dadurch entstandene baby Schaf kann nicht altern. Die Schafe teleporten sich immer mit und rennen hinter dem Hirten her. Ebenfalls haben Schafe die möglichkeit Schaden des Hirten zu übernehmen(die beiden erwachsenen Schafe übernehmen jeweils 20% des schadens und das kleine 10%) und haben jeweils 20 bzw. 10 Lebenspunkte. Schafe die sterben können nicht zurückbekommen werden
Wieso nimmt man da nicht einfach das Linkkit? Ich meine ja nur, es würde alles unkomplizierter machen und kommt dabei aufs selbe raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop