EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sollte am besten noch so eine Regel eingeführt werden, dass ein Kit keine Blöcke spawnen lassen kann.
Das wird einfach viel zu oft vorgeschlagen.

Sicherlich haben es hier einige wie @NIOIN , @skyhedge und @arox auch schon des Öfteren gelesen.
Einige Kits werden vorgeschlagen, welche:
  • Eine Wand um sich herum spawnen lassen können.
  • Ein Schutzschild von Glasblöcken aktivieren können.
  • Wasser/Lava schießen können.
  • Blitze regnen lassen können.
  • Mit Bomben auf andere schießen können.
  • etc.
Abgesehen, dass solche Kits sowieso immer unüberlegt rein gepostet werden und zudem auch noch total OverPowered sind, vergessen manche, dass solche Funktionen auch starke Laggs verursachen können.

Wie sicherlich einige schon mitbekommen haben, wird ab 15 Sekunden vor Ablauf der Schutzzeit, die Startplattform aufgelöst. Dabei fliegen alle Obsidianblöcke an den Rand der Map.

Selbst bei Unge tritt zu dieser Zeit ein vergleichsweise starker Lag auf.
Der berühmte 15SekundenLag.

Wenn jetzt extra noch Kits eingeführt werden, welche die o.g. Fähigkeiten besitzen, gibt es nur noch ein einziges rumgelagge.
Deshalb haben/werden solche Kits nie eine Chance haben!

Wäre cool, wenn sich mal etwas an den Regeln hier (in diesem Thread) ändern könnte.
Des Weiteren sollten auch Fähigkeiten wie Feuerressistenz und "Flugrechte" offiziell verboten werden.

@Snoxh

• Like
Reaktionen: skyhedge
Mein Vorschlag wär das kit Zerstörer Ich Denke mal 4 Reihen herzen sollt er haben das ist sein vorteil sein einziger nach teil ist nach 5 schlägen is seine waffe kapput auser er schafft 1 lvl zu bekommen dan wird die waffe repairiert verbessert und dann später wenn d 5 lvl bekommst automatisch bekommst du Haltbarkeit 2 dan geh die waffe nach 20 schlägen kapput das einzige was doof ist das erfordet viel arbeit aber dafür kostet das kit 35.000 coins

Es sollte am besten noch so eine Regel eingeführt werden, dass ein Kit keine Blöcke spawnen lassen kann.

Sicherlich haben es hier einige wie @NIOIN , @skyhedge und @arox auch schon des Öfteren gelesen.
  • etc.
Abgesehen, dass solche Kits sowieso immer unüberlegt rein gepostet werden und zudem auch noch total OverPowered sind, vergessen manche, dass solche Funktionen auch starke Laggs verursachen können.

Wie sicherlich einige schon mitbekommen haben, wird ab 15 Sekunden vor Ablauf der Schutzzeit, die Startplattform aufgelöst. Dabei fliegen alle Obsidianblöcke an den Rand der Map.

Wenn jetzt extra noch Kits eingeführt werden, welche die o.g. Fähigkeiten besitzen, gibt es nur noch ein einziges rumgelagge.

Wäre cool, wenn sich mal etwas an den Regeln hier (in diesem Thread) ändern könnte.
Des Weiteren sollten auch Fähigkeiten wie Feuerressistenz und "Flugrechte" offiziell verboten werden.

@Snoxh
Der 15 sec Lag war eigentlich nur früher, mittlerweile habe zumindest ich keinen Lag mehr bei 15 sec :D

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Mein Vorschlag wär das kit Zerstörer Ich Denke mal 4 Reihen herzen sollt er haben das ist sein vorteil sein einziger nach teil ist nach 5 schlägen is seine waffe kapput auser er schafft 1 lvl zu bekommen dan wird die waffe repairiert verbessert und dann später wenn d 5 lvl bekommst automatisch bekommst du Haltbarkeit 2 dan geh die waffe nach 20 schlägen kapput das einzige was doof ist das erfordet viel arbeit aber dafür kostet das kit 35.000 coins

link nur das er gleich die herzen hat...

1. 40 Herzen= Link
2. Ganz ehrlich nach 4 Schlägen? Damit tötest du niemanden!
3. 35.00 Coins? Niemals, alle kosten gleich viel.

• etc.

@Snoxh
Mal abgesehen davon, dass Blöcke auch eigentlich nie was bringen, außer den Gegner zu zerquetschen...

1. 40 Herzen= Link
2. Ganz ehrlich nach 4 Schlägen? Damit tötest du niemanden!
3. 35.00 Coins? Niemals, alle kosten gleich viel.
nagut dann nur wie das normale also die normale herzen anzahl und nach 15 hits und das andere weg und dazu tu ich eine eisenaxt rein die dir 10 sekunden stärke gibt wen du rechtsklick machst

nagut dann nur wie das normale also die normale herzen anzahl und nach 15 hits und das andere weg und dazu tu ich eine eisenaxt rein die dir 10 sekunden stärke gibt wen du rechtsklick machst

10 Sekunden Stärke bei Rechtsklick? Mal im Ernst, wenn es keine weiteren Einschränkungen gibt, ist es ja im Prinzip so, als hätte man Permastärke.

hm habt ihr vorschläge ein item dazu zu tun?

Name: Zerstörer
Ausrüstung: Eisenhelm
Vorteil: Wenn er einen Gegner schlägt besteht eine 10% - Chance auf doppelten Schaden (Nach Schadensabzug durch Resistenz und Rüstungspunkte des Ziels)
Nachteil: Es ist ihm nicht erlaubt Obsidianblöcke zu verwenden.

Ich glaube, da müsste man noch etwas feilen, aber ein Crit-Kit fände ich nicht übel.

Find Ich Super Gut . Hmmm ich hoffe es wird eingefügt Is sehr nützlich ^^ ty Nioin?:cool:

Hmm Ich hätte ja so gern irgenein Kit Das dir bei ZickZack Combos hilft zb ZickZacker kit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Alovera
Ausrüstung: keine
Vorteil:er kann Blumen sammeln und je mehr Blumen er hat (64) desto stärker wird er / Kappa
Nachteil: Er kann keine Obsidianblöcke verwenden / Kappa

Kejon die Idee find ich bisschen op Schränk das bisschen ein Mfg Elec:cool:

Aber er hat doch gar nicht gesagt, wie viel stärker man wird...

Hmm Ich hätte ja so gern irgenein Kit Das dir bei ZickZack Combos hilft zb ZickZacker kit

Hmm, ich glaube, ich habe mal etwas vorgeschlagen, was da weiterhelfen könnte, kam auch relativ gut an, aber man kann ja sich auch einfach mit dem Känguru zufrieden geben.

Vorlage von @Electricers

NichtLink
Startitem: 2 Heiltränke
Das NichtLink Kit, besitzt ganze 30 Herzen.
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Die einzige Herausforderung ist jedoch, dass das Kit die Herzen nur einmalig besitzt.

Verliert das Kit Herzen (entweder durch Schläge von Gegnern, Tränken/ Lava oder Fallschaden)
so werden diese nicht mehr regeneriert.

Dennoch besitzt das Kit die Möglichkeit seine Herzen nur durch Heiltränke wieder zurück zu bekommen.

Fallen die Herzen unter 20, so können nur noch maximal 20 geheilt werden
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
(Das Kit verliert insgesamt über 10 Herzen)
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
(Neue maximale Anzahl an Herzen)

Fallen die Herzen unter 10, so können nur noch maximal 10 geheilt werden
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
(Das Kit verliert insgesamt über 20 Herzen)
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
(Neue maximale Anzahl an Herzen)

Das Kit hat so einen riesigen Vorteil im EarlyGame, hat jedoch im Verlauf des Spieles einen "Wertverlust"

Wenn es jedoch richtig eingesetzt wird, so kann es selbst am Ende (LateGame) auch noch seine Vorteile ausspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop