EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name : "Kirby"

Erkennungsitem : pinker Farbstoff

Startitem :
- 1 Kürbiskuchen
- 1 Keks
- 1 Kartoffel
(KKK Zufall?Ich denke nicht!)
Fähigkeiten :
- er kann wenn er in der Luft ist 3 Minisprünge machen(Weil Flattern)
- er hat Sättigkeit I
- kann sich nur von den oben gennanten Items ernähren
- Jedes Item füllt genau 1 Hungerbalken auf
- Jedes einen gibt einen positiven Effekt
Kürbiskuchen : Speed II für 10 Sekunden
Keks : Resistance II für 10 Sekunden
Kartoffel : 30% mehr Schaden für 5 Sekunden
- er hat nur 5 Herzen
- nimmt Doppelten Fallschaden
Wir haben schon ein Esskit, das Esskit hier ist nur eine leichte variation.
Und das mit den Flatterern ist gut ^^ Hatte ich mir auch schon überlegt, so dass seine Flugachse mehr nach oben als nachvorne geht!

Hab das Kit jetzt bearbeitet im entsprechenden Beitrag und noch ne weiter Idee

Name : "Minenarbeiter"

Startitem : Werkbank

Fähigkeiten :
- Er hat permanent Nachtsicht
- Spitzhacken sind so stark wie die verzauberte ensprechende Stufe des des Schwerts
- am Tag bekommt er alle 60 Sekunden 5 Sekunden Blindheit
- kann sich nur vom ungebratenen Fleisch ernähren

Hallo erstmal,
Ich hätte mal einen Vorschlag für ein neues Starter Kit:

Name:
Porsche

Fähigkeiten:
-Dauerhaft Speed 1

Nach einem Kill bekommt bekommt es für 3 Sekunden Speed 2

Schwächen:
-Kann keine Speed Buffs benutzten
-Im Wasser hat das Kit Slowness 1

Aussehen:
Es hat rote Lederschuhe.

Verbessert dieses Kit wenn ihr wollt.
Kritik ist erwünscht.

Hallo erstmal,
Ich hätte mal einen Vorschlag für ein neues Starter Kit:

Name:
Porsche

Fähigkeiten:
-Dauerhaft Speed 1

Nach einem Kill bekommt bekommt es für 3 Sekunden Speed 2

Schwächen:
-Kann keine Speed Buffs benutzten
-Im Wasser hat das Kit Slowness 1

Aussehen:
Es hat rote Lederschuhe.

Verbessert dieses Kit wenn ihr wollt.
Kritik ist erwünscht.

Schon mal von der Spinne gehört? Ich denke nicht.

[Progresslevel] 3/5
[Name] Lavaslime

[Item in der Lobby] Kopf vom Magmaslime [/give NAME 1 3 {SkullOwner:MHF_LavaSlime}]
Startitems: Orangene Lederschuhe, 1 Eimer Lava

[Fähigkeit] Magmaschlürfen: Kann mit Rechtsklick Lava nehmen, aufbewahren, und später über eine Strecke von 10 Block werfen, also den Lavablock. Landet er, also der Lavablock, so entfaltet er sich wie lava in EG sich entfaltet, sau schnell!
Jedoch kann man maximal 3 Lava auf einmal platziert haben!
[Kurz -> Rechtsklick sammeln, Rechtsklick + Sneak schmeißen]

Ne andere Fähigkeit ist, dass man zwar brennen kann, aber leben regeneriert (vll. auch andere Buffs) und nicht abgezogen bekommt. Das macht Lava für ihn aber nicht weniger gefährlich! Es hat FLAMMENresistenz.

[Nachteil]

Ich weiß, dass Kit ist SAU stark ist, aber die Schwäche ist auch nicht Ohne.
Man kann nicht schwimmen und Wasser macht einen für 20 Sekunden um 2 Stufen langsamer und man kassiert Schaden!

Also ein falscher Port und ihr müsst am Boden des Sees laufen!
Meist ein Todesurteil, nicht mal eine Endderperle muss helfen!

[Zusammenfassung] Der Lavaslime startet mit Lederschuhen und einem Eimer Lava! Er kann bis zu 3 Lavablöcke durch Rechtsklicken aufnehmen und durch Rechtsklicken und Sneaken werfen. Desweiteren wird er durch Feuer geheilt! Jedoch kann der Magmaslime nicht Schwimmen!

Was meint ihr!

[Progresslevel] 3/5
[Name] Lavaslime

[Item in der Lobby] Kopf vom Magmaslime [/give NAME 1 3 {SkullOwner:MHF_LavaSlime}]
Startitems: Orangene Lederschuhe, 1 Eimer Lava

[Fähigkeit] Magmaschlürfen: Kann mit Rechtsklick Lava nehmen, aufbewahren, und später über eine Strecke von 10 Block werfen, also den Lavablock. Landet er, also der Lavablock, so entfaltet er sich wie lava in EG sich entfaltet, sau schnell!
Jedoch kann man maximal 3 Lava auf einmal platziert haben!
[Kurz -> Rechtsklick sammeln, Rechtsklick + Sneak schmeißen]

Ne andere Fähigkeit ist, dass man zwar brennen kann, aber leben regeneriert (vll. auch andere Buffs) und nicht abgezogen bekommt. Das macht Lava für ihn aber nicht weniger gefährlich! Es hat FLAMMENresistenz.

[Nachteil]

Ich weiß, dass Kit ist SAU stark ist, aber die Schwäche ist auch nicht Ohne.
Man kann nicht schwimmen und Wasser macht einen für 20 Sekunden um 2 Stufen langsamer und man kassiert Schaden!

Also ein falscher Port und ihr müsst am Boden des Sees laufen!
Meist ein Todesurteil, nicht mal eine Endderperle muss helfen!

[Zusammenfassung] Der Lavaslime startet mit Lederschuhen und einem Eimer Lava! Er kann bis zu 3 Lavablöcke durch Rechtsklicken aufnehmen und durch Rechtsklicken und Sneaken werfen. Desweiteren wird er durch Feuer geheilt! Jedoch kann der Magmaslime nicht Schwimmen!

Was meint ihr!

Stark ist das Kit jedenfalls schon mal, so viel steht fest, aber wenn man in der Lage ist, einfach die Lava auf seine Gegner zu spucken, wird man durch so etwas vermutlich keine Kills bekommen und das macht mir Sorgen. Das Kit kann sicherlich gut flüchten und angreifen und was die Schwäche angeht hast du auch Recht. Lava ist sehr stark, eine komplette Diamantrüstung macht einen meines Wissens nach "Immun" gegen den Lavaschaden, jedoch nicht gegen den daraus resultierenden Lavabrand. Zu bedenken ist auch, dass ein Lavabrand extrem lange anhält, aber auch das macht das Kit nicht Over wegen der großen Schwäche, ausversehen die Items der Gegner zu verbrennen oder für den Spezialangriff keinen Kill zu bekommen und damit seine K/D - Rate zu versauen.

Stark ist das Kit jedenfalls schon mal, so viel steht fest, aber wenn man in der Lage ist, einfach die Lava auf seine Gegner zu spucken, wird man durch so etwas vermutlich keine Kills bekommen und das macht mir Sorgen. Das Kit kann sicherlich gut flüchten und angreifen und was die Schwäche angeht hast du auch Recht. Lava ist sehr stark, eine komplette Diamantrüstung macht einen meines Wissens nach "Immun" gegen den Lavaschaden, jedoch nicht gegen den daraus resultierenden Lavabrand. Zu bedenken ist auch, dass ein Lavabrand extrem lange anhält, aber auch das macht das Kit nicht Over wegen der großen Schwäche, ausversehen die Items der Gegner zu verbrennen oder für den Spezialangriff keinen Kill zu bekommen und damit seine K/D - Rate zu versauen.
Muss nicht ^^
Du kannst die Lava j vorher wieder entfernen, also nahkampf, schleudern, entfernen!

Lüge! Teleporter wurde wie ich sah von Emilioramon vorgeshclagen, Känguru war von Anfang an dabei. y- Denke ich Und beim rest bin ich mir nicht sicher! Lüg nur weiter! Deine kits sind trotzdem schlecht, meistens

1. Spielt sich etwas schwächer wie der Barbar
2. Aber eben spammen, das ist er Punkt, man kann trotzdem unfair damit spielen, überarbeite das doch
Ja man kann die Attacken garnicht spamen fällt mir grad ein. Er muss ja was essen nach jedem use.
Wenn du das meinst wegrennen, umdrehen, werfen, essen, wegrennen, umdrehen, werfen
Ja dann mach ma halt ne Zeitspanne von 30 Sekunden rein.

Muss nicht ^^
Du kannst die Lava j vorher wieder entfernen, also nahkampf, schleudern, entfernen!

Das würde wohl gute Skills benötigen... Und eventuell auch DMI :: _ ::

Man kann natürlich auch Gegner punchen, während sie in der Lavabaden, um wenigstens den Kill zu retten, aber man kann sich auch selbstzerstören (Wow, noch ein Nachteil xD).

Name : "Slime"

Erkennungsitem : Schleimball

Startitems : 16 Schleimbälle

Fähigkeiten :
- Er kann Schleimbälle auf Gegner werfen,wird dieser getroffen bekommt er Slowness II für 10 Sekunden
- Er hat Jump Boost I
- Er hat Weakness I

1. Bearbeitung / Fallschaden halbiert Leben weggenommen;aufheben der Weakenss weggenommmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name : "Slime"

Erkennungsitem : Schleimball

Startitems : 16 Schleimbälle

Fähigkeiten :
- Er kann Schleimbälle auf Gegner werfen,wird dieser getroffen bekommt er Slowness II für 10 Sekunden
- Er hat Jump Boost I
- Wenn er Fallschaden nimmt,egal wie niedrig,wird das Leben immer halbiert(Nicht während der Schutzzeit)
- Er hat Weakness I
- Unter 50% seiner Leben wird der Weakness Effekt aufgehoben

Ich glaube, das Kit ist wirklich zu schwach. :(

Zuletzt bearbeitet:
Der Hero

Erkennungsitem: Goldharnisch

Startitems: Goldbrustplatte, Holzschwert

Fähigkeit
Falls sein Leben unter 3 Herzen
sinkt, macht er mehr Schaden
und erhält Resistenz I. Zusätzlich
kann er mit seinem Schwert blocken
, um eine Schockwelle abzufeuern,
die dem Gegner schadet und für 1
Sekunde Handlungsunfähig macht.
Abklingzeit: 11 Sek.

Infos
In seinem "Adrenalin Modus" macht er
70% mehr Schaden. Die Schockwelle
macht 1 Herz Schaden, unabhängig von der
Rüstung. Handlungsunfähigkeit heißt:
Weder Blöcke abbauen, mit Items interagieren
oder Springen/Bewegen. Die Schockwelle
sollten durch viele Enderpartikel dargestellt
werden und ist 5 Blöcke lang und hat eine Range
von 7 Blöcken.

Edit: hab was vergessen e.e

Name: Minion Leader

Fähigkeit: Wenn man shift + blockt spawnt man 5 minions die speed 1 haben. Die minions greifen den nächst nähsten gegner an. Die minions haben als waffe ein steinschwert

Nachteile: man muss 20 sec warten bis man wieder minions spawnen kann. Die minions leben nur 15 sec. und haben keine rüssi. (die zeit die man warten muss bis man die minions wieder spawnen kann fängt erst an wenn kein minion mehr da ist...)

Items: ---

Item bei der chest: Steve kopf

Name: Minion Leader

Fähigkeit: Wenn man shift + blockt spawnt man 5 minions die speed 1 haben. Die minions greifen den nächst nähsten gegner an. Die minions haben als waffe ein steinschwert

Nachteile: man muss 20 sec warten bis man wieder minions spawnen kann. Die minions leben nur 15 sec. und haben keine rüssi. (die zeit die man warten muss bis man die minions wieder spawnen kann fängt erst an wenn kein minion mehr da ist...)

Items: ---

Item bei der chest: Steve kopf

Hoffentlich sind diese Minions keine Killstealer ;).

Hey Gomme Team
Ich hab ein Vorschlag für ein Kit und zwar der Werwolf. Da ein Wolf ein Rudeltier ist, beginnt der Werwolf mit drei Wölfen die ihm helfen, allerdungss können dieses Sterben, nicht so wie Rolf der Wolf. Und falls die drei Wölfe gestorben sind bekommt der Werwolf einen Stärke Effekt und einen Resistence Effekt, weil Wölfe ebenfalls auch Winzeltiere seien können und diese dann noch Stärker sind.
Andernfalls könnte auch der Resistenz Effekt gestrichen werden.

Wäre cool wenn ich Rückmeldung bekommen würde zu meiner Kit Idee

Mfg Lukonium

• Like
Reaktionen: infeszent
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop