Mit ganzer durability hält das Feuerzeug doch gar nicht so lang, oder täusche ich mich? ^^ Wenn nicht kann man auch nur die halbe durability nehmen?Kannst wie oft 64 mal spammen, immer 5 Flammen setzen, hier und da mal reperieren und da haste ^^
Mit ganzer durability hält das Feuerzeug doch gar nicht so lang, oder täusche ich mich? ^^ Wenn nicht kann man auch nur die halbe durability nehmen?Kannst wie oft 64 mal spammen, immer 5 Flammen setzen, hier und da mal reperieren und da haste ^^
Es hält 64 TicksMit ganzer durability hält das Feuerzeug doch gar nicht so lang, oder täusche ich mich? ^^ Wenn nicht kann man auch nur die halbe durability nehmen?![]()
Dann ist es zuviel, dann würde ich nur die hälfte der durability geben. 32 ist Ok, finde ich. Vorallem wenn es noch den Wassernachteil hat ^^Es hält 64 Ticks
Hey lasst ihn, er ist schon lange hier und kennt sich halt besser aus als ihr und hat auch 2 Kits IG.Er hat die Erlaubnis zu entscheiden.
Warum? Er ist nur Mitglied kein Admin oder so!
Zertifikat sei Dank ^^ Ich darf schreiben Abgelehnt :3Er hat die Erlaubnis zu entscheiden.
Zu stark und auch nicht übermäßig kreativ.Hier eine Kit Idee ,,Scout''dieser hat durchgehend speed 2 dazu hat es noch ein Sprungeffect 2 und startet mit einerschwarzen Ledermütze
Doch hat es und nein zu stark isses nicht, nur ein besserer Mario. Drannehmchance 4%>ich meine es ist nicht zu stark und ob es kreativ ist oder nicht das hat ja nichs damit zu zun.......
Hey lasst ihn, er ist schon lange hier und kennt sich halt besser aus als ihr und hat auch 2 Kits IG.
Zertifikat sei Dank ^^ Ich darf schreiben Abgelehnt :3
Weil er seit Seite 40 dabei ist und durchgàngig aktiv.Er hat die Erlaubnis zu entscheiden.
Mischkit aus Sonic/Spinne und MarioHier eine Kit Idee ,,Scout''dieser hat durchgehend speed 2 dazu hat es noch ein Sprungeffect 2 und startet mit einerschwarzen Ledermütze
Verboten!Kit: Vogel
Items: Eine Feder
Fähigkeit: Bekommt mit Rechtsklick auf die Feder einen 3 Sekündigen FlyBuff.
Damit man nicht mit der Feder rumspamen kann, bekommt die Feder für die 3 Sek
die bestimmten Durability abgezogen in der sich die Sek befindet z.B 1. Sekunde 30% der Durability ausverbraucht
2. Sekunde +35% (65%) und die 3.Sekunde wieder +35% (100%) sogesagt Kaputt
aber damit die Fähigkeit des Kits nicht erlischt, füllt sich die Durability der Feder im laufe des Spieles wieder und kann so das Kit wieder verwenden.
Ich denke dieses Kit ist nicht OP,... etwas schwächer als das Kangarooooooooooooo.
fast auf dem gleichen Niveau.
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine, und das Kit wird hoffentlich bald umgesetzt .
MFG.
LokalesBrot (PhoenixKing)
1. Zielsucher."Sensenmann"
Erkennungsitem : Kettenhelm
Startitem : Kettenhelm
Fähigkeit :
- wenn der Gegner 20% seiner Herzen erreicht,kann dieser geonehittet werden
- er nimmt doppelten Feuerschaden(Weil Licht unso)
- ( Dauerhaft Weakness I)
"Drache"
Erkennugsitem : Feuerball
Startitem : 10 Feuerbälle(Die Werfbaren)
Fähigkeiten :
- wer der Feuerball einen Gegner trifft macht er fix 2 Herzen Schaden
- nach jedem Teleport bekomtm er einen weiteren
- erlittener Nahkampfschaden wird um 75% erhöt
"Thor"
Erkennungsitem : Eisenaxt
Startitem : /
Fähigkeiten :
- er wird von der Eisphysik nicht beeinflusst
- wenn er mit der Axt angreift besteht eine bestimmte Wahrscheinlichkeit das ein Blitz den Gegner trifft :
Holz : 5%
Gold : 10%
Eisen : 15%
Dia : 20%
- er hat dauerhaft Slowness I und nimmt doppelt soviel Fallschaden
Danke! auch gute Idee!Als Alternative könnte ja jedes Rüstungsteil das man craftet automatisch Feuerschutz bekommen.
Hat die gleiche WirkungAnthedost: 1072683 schrieb:Danke! auch gute Idee!
Welche ?
Lüge! Teleporter wurde wie ich sah von Emilioramon vorgeshclagen, Känguru war von Anfang an dabei. y- Denke ich Und beim rest bin ich mir nicht sicher! Lüg nur weiter! Deine kits sind trotzdem schlecht, meistensTeleporter, wizard, Delfin und kangarooWarum bist du eigentlich durchgehend hier on? #nohobbys?
![]()
1. Spielt sich etwas schwächer wie der BarbarKit: GommeMode
Items: Schwarze Hose, und Harnisch
Fähigkeiten: Wenn er ein Spieler killt kommt A: beim Gegner ein Titel aufgeplatzt: TROLOLOLOL (wenn er mit der 1.8 spielt)
und B: Der Spieler dieses Kits bekommt dann einen kleinen aber feinen Stärke Buff für 10 Sekunden (geht auch 5)
(So wie ich Gomme kenn, bekommt er immer lust mehrere Player zu Trollen wenn er grade einen getrollt hat, und die Stärke hilft ihm dabei.)
Kit: Pikachu
Items: 15 Eier (warum ? kommt später)
Fähigkeiten: Pikachu hat durchgehend Speed 1.
Wenn er ein Ei auf ein Gegner wirft, führt Pikachu seine geheim Attacke aus: Donnerblitz
Dieser Donnerblitz macht einwenig mehr Schaden als ein normaler Blitz in Minecraft (ich weiß grad nicht
wie viel sry.)
Wenn der User die Eier auf ein Gegner spamt, dann hat er halt eben Pech gehabt, er bekommt nicht so
Schnell welche wieder (garnicht), (außer er steht IMMER hinter einem Huhn und wartet)
Und außerdem wird nach jedem maligen verwenden des Donnerblitzes 1-4 Hungerkeulen abgezogen.
Wenn die Hungerkeulen unter 5 sind, kann diese Attacke nicht mehr verwendet werden, bis er was isst.
Falls die Kits verboten sind...
dann SORRY, ich kann nicht alles wissen*
MFG.
LokalesBrot (Phoenix)