EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein Kit, hab grad Bock
Name: Pokemon Trainer
Startequipment: Blaue Lederkappe, 5 Zombiespawneier, 3 Skellettspawneier, 3 Creeperspawneier, 5 Silberfischspawneier, 1 Endermanspawnei, (Änderungen sind erlaubt)
Fähigkeiten: Wenn man die Monster spawnt, kämfen sie auf deiner Seite, deie Monster fangen, obwohl es Tag ist, nicht an zu brennen und die Endermans porten sich nicht weg. Die Monster folgen einem und werden bei einem Port mitgeportet.
OP
Situation:
Spawn alle Mobs am Anfang, dann laufen
17 Mobs mit dir rum, die den Gegner töten
bevor er über haupt 1 Mob tötet

Wenn man keine ahnung hat einfach mal still sein!
Chamelion, abhänig von Tieren, verwandelt sich in diese.
Spion, macht sich komplett unsichtbar, abhänig vom Hunger, langsamer!
Unterschied WELT!

1. Das Hider-Kit: es kann mit einen Slimeball jeden Block auswählen den er möchte. Danach kann er wenn er fünf Sekunden an einer Stelle bleibt sich in den Block verwandeln! So wie bei Hide and Seen ungefähr ;) Vlt könnte er als fester Block noch nen regenarations Effekt bekommen! Wäre ja nicht OP da er ja nicht im Kampf ist und so schnell regen kann sich aber NCHT bewegt! Es startet mit den genannten Slimeball zum aussuchen des Blockes!
2. Das Hacker-Kit: es wird NICHT vom Kompass erfasst und startet mit einer schwarzen Lederkappe.
3. Einer Verbesserung fürs Enderman-Kit : es bekommt alle 10-20 Sekunden einer Enderperle ;)
4. Verbesserung fürs Delfin- Kit: Ich finde der Delfin sollte schneller im Wasser sein! Mit den Effekt aus der 1.8
5. Nerv fürs Link-Kit: ab 11 Herzen verliert er die Resistenz, ist sonst zu OP !! Außerdem finde ich er sollte höchstens 2 leisten bekommen können!
Außerdem habe ich NOCH eine Idee: wie wäre es mit einen Double-Kit Weekend in der man 2 kits gleichzeitig auswählen kann :D Das wäre bestimmt mal was lustiges ;)
Ich würde mich über eure Meinung freuen ;)
LG spielenator <3

Zwischen den Hider und dem Chamelion, ist jedoch kaum ein unterschied, außerdem gibt es das kaktus kit ;)
Abgelehnt :p
Hacker, ist verboten
3. Falscher Thread
4- Falscher Thread
5. Falscher thread!
6. Würde das nicht in 2 OP kombis enden?

So!
Aber sagen Kits seinen gut, alter im ernst, das ist der selbe müll wie von vor einem Jahr!

Resistenz gegen Explosion hat Bomber, gift skorpion, mischkit kommt nicht!

Buff*
Junge Buff xD
nicht wie in "Ich bin Baff" sondern Buff, wie der Effekt ^^
Stärke ist auch garnicht OP ^^
Und wir haben Link, von wegen Mehr herzen!

@arox willst du mich heiraten?

"Apostel"-Kit

Erkennungsitem : Stock

Startitem : Weisenstab(Stock) [kitgebunden]

Fähigkeiten :
- Für de Fähigkeit muss mindestens ein freier Slot in der Hotbar sein
- beim Sneaken kann er eine von 7 Plagen auswählen die durch Wolle dargestellt werden
- Plagen werden durch Rechtsklcik auf den Boden aktiviert
Rot : 3x3 Lava für 5 Sekunden auf den Boden
Blau : 3x3 Wasser für 5 Sekunden auf den Boden
Grau : 3x3 Spinnennetz für 5 sekunden auf den Boden
Grün : In Höhe von 8 Blöcken über den Block der zur Aktvierung betätigt wird wächset eine 3x3 Laubplattform mit Ranken an allen seiten für 15 Sekunden
Gelb : Der nächstliegende Gegner wrd von einem Blitz getroffen der 1/4 der aktuellen Herzen des Gegners abzieht
Lila : Der nächste Gegner kriegt für 5 Sekunden Weakness I,Slowness I und Hunger I
Schwarz : Man selbst erhält für 5 Sekunden Speed II
- Man kann nur alle 20-30 sek. eine Plage verwenden
- Man hat dauerhaft Slowness I
- (Er kann keine Tränke verwenden)
- (Er nimmt im Nahkampf 25% mehr Schaden)
Neues = (...)

Verbesserung gerne erwünscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch ein meeegaaaa geiles Extra Kit:

(Ich habe 2 Versionen)

Version 1 (für spezial Server):

NAME: Kit Wandler
FÄHIGKEITEN: Es stielt kits mit einem Rechts klick auf spieler und hat sie für die ganze Runde
Der Gegner bekommt dann das Kit Wandler Kit.
AUSRÜSTUNG: tracker zum rechtsklicken

Diese Version wäre für einen Extra Server. Dieses Kit ist gratis man kann es aber nirgends sonst verwenden.
Nur jmn (der schnellste) kann mit diesem Kit spielen.

Version 2 (für das normale Game):

FÄHIGKEITEN: Es kann per Rechtsclick Kits anderer annehmen. Der Gegner behält das Kit jedoch.
Er kann das Kit allerdings nur 1 min verwenden dann geht es weg. (also nicht wie beim Morpher)

Würde mich über NUR POSITIVE Kritik freuen xD ne spass konstruktive Kritik gerne.

mfG Funtime

Ich hab noch ein meeegaaaa geiles Extra Kit:

(Ich habe 2 Versionen)

Version 1 (für spezial Server):

FÄHIGKEITEN: Es stielt kits mit einem Rechts klick auf spieler und hat sie für die ganze Runde
Der Gegner bekommt dann das Kit Wandler Kit.
AUSRÜSTUNG: tracker zum rechtsklicken

Diese Version wäre für einen Extra Server. Dieses Kit ist gratis man kann es aber nirgends sonst verwenden.
Nur jmn (der schnellste) kann mit diesem Kit spielen.

Version 2 (für das normale Game):

FÄHIGKEITEN: Es kann per Rechtsclick Kits anderer annehmen. Der Gegner behält das Kit jedoch.
Er kann das Kit allerdings nur 1 min verwenden dann geht es weg. (also nicht wie beim Morpher)

Würde mich über NUR POSITIVE Kritik freuen xD ne spass konstruktive Kritik gerne.

mfG Funtime
1. Ist doch nur eine Modifikation des Morphers.
2. Auch.
Kommt also trotzdem nicht !

"Apostel"-Kit

Erkennungsitem : Stock

Startitem : Weisenstab(Stock) [kitgebunden]

Fähigkeiten :
- Für de Fähigkeit muss mindestens ein freier Slot in der Hotbar sein
- beim Sneaken kann er eine von 7 Plagen auswählen die durch Wolle dargestellt werden
- Plagen werden durch Rechtsklcik auf den Boden aktiviert
Rot : 3x3 Lava für 5 Sekunden auf den Boden
Blau : 3x3 Wasser für 5 Sekunden auf den Boden
Grau : 3x3 Spinnennetz für 5 sekunden auf den Boden
Grün : In Höhe von 8 Blöcken über den Block der zur Aktvierung betätigt wird wächset eine 3x3 Laubplattform mit Ranken an allen seiten für 15 Sekunden
Gelb : Der nächstliegende Gegner wrd von einem Blitz getroffen der 1/4 der aktuellen Herzen des Gegners abzieht
Lila : Der nächste Gegner kriegt für 5 Sekunden Weakness I,Slowness I und Hunger I
Schwarz : Man selbst erhält für 5 Sekunden Speed II
- Man kann nur alle 20-30 sek. eine Plage verwenden
- Man hat dauerhaft Slowness I
Verbesserung gerne erwünscht
Wie ist das mit Lava gemeint? Erscheint dies
auf den Rechtsgeklickten Block?
Und wie funktioniert die Selection?
Wird das dann über den freien Slot in der Hörbar gemacht oder wie?
Ansonsten eigentlich recht kreativ nur
fehlt mir eine Schwäche

Kit Vorstellung: König
--------------------------
Erkennungs Item: Gold Helm
Start Items: Goldhelm + Goldschwert + Goldapfel
Special Attacke: Der König bekommt Resistance 1 wen er bei oder unter 50% seines Lebens hat! der König Mach mit einer vollen Goldrüstung 30% mehr schaden und hat 30%mehr Schutz
-------------------------
Nachteile: Der König kann nur Goldrüstung haben
Vorteile: wie schon gesagt macht mit Full Gold 30% mehr schaden und bekommt 30% weniger Schaden
Spezielles: Der König bekommt keinen Schaden von Gold Schwerter
Ist ganz okay aber ZIEMLICH op ist ja so wie schinken nur das es dann unendlich lang hält ;)

Hier ein Vorschlag für ein gratis Kit:

Schaf:
- Es kann mit Rechtsklick auf Gras das Gras essen.
- Wenn es geschlagen wird droppt es mit einer 30%igen Warscheinlichkeit Wolle.

Wäre halt cool wenn es ein paar neue gratis Kits geben würde. Da das Schaf Kit nicht wirklich gut ist könnte es als gratis Kit verwendet werden :D

Lg Murcalumis

Schaf:

Wäre halt cool wenn es ein paar neue gratis Kits geben würde. Da das Schaf Kit nicht wirklich gut ist könnte es als gratis Kit verwendet werden :D

Lg Murcalumis
Warum bekommt es für das gras nicht 1 hungerbalken oder so ?;)

Schaf:

Lg Murcalumis
Es isst Gras und wenn es geschlagen wird, droppt es vielleicht Wolle. Wow. Respekt. Gutes Kit. NICHT!
Viel zu schlecht, nicht mal gratis wurde ich das spielen.

• Like
Reaktionen: louissiano
Wie ist das mit Lava gemeint? Erscheint dies
auf den Rechtsgeklickten Block?
Und wie funktioniert die Selection?
Wird das dann über den freien Slot in der Hörbar gemacht oder wie?
Ansonsten eigentlich recht kreativ nur
fehlt mir eine Schwäche

Du klickst auf den Block und runterherum entsteht das Lavafeld sodass daraus ein 3x3 Feld wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich überarbeite das Schaf mal :

Name : Schaf

Erkennungsitem : Wolle

Startitem : /

Fähigkeiten :
- Wenn man auf einem Grasblock sneakt wird dieser unbewachsen und man bekommt 1.5 Hungerbalken
- bei vollem Hunger bekommt man Resistance II weil es einen dicken Pelz angefressen hat
- Das Schaf überall(ausser auf Gras,Erde) Weakness I weil es sich dort nicht wohl fühlt

Ich überarbeite das Schaf mal :

Name : Schaf

Erkennungsitem : Wolle

Startitem : /

Fähigkeiten :
- Wenn man auf einem Grasblock sneakt wird dieser unbewachsen und man bekommt 1.5 Hungerbalken
- bei vollem Hunger bekommt man Resistance II weil es einen dicken Pelz angefressen hat
- Das Schaf überall(ausser auf Gras,Erde) Weakness I weil es sich dort nicht wohl fühlt
Auf jeden besser als vorher, jedoch immer noch etwas unnütz (Resistance geben übrigens genug Kits)

Ganz Simples Kit:

Name: Anti-Teleporter
Fähigkeit: Wird nie teleportiert
Items: Grüner Brustpanzer
Nachteil: Er kann keine Enderperlen, Telportpads, (eventuell auch keine Speed Blöcke/Tränke)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop