Wenn man keine ahnung hat einfach mal still sein!
Chamelion, abhänig von Tieren, verwandelt sich in diese.
Spion, macht sich komplett unsichtbar, abhänig vom Hunger, langsamer!
Unterschied WELT!
Ich weiß! Aber ein anderer Typ nicht deswegen habe ich ihn das geschrieben! Er meinte das beim Hider Kit das Spion Kit unnötig wird was ja nicht stimmt!
1. Das Hider-Kit: es kann mit einen Slimeball jeden Block auswählen den er möchte. Danach kann er wenn er fünf Sekunden an einer Stelle bleibt sich in den Block verwandeln! So wie bei Hide and Seen ungefähr

Vlt könnte er als fester Block noch nen regenarations Effekt bekommen! Wäre ja nicht OP da er ja nicht im Kampf ist und so schnell regen kann sich aber NCHT bewegt! Es startet mit den genannten Slimeball zum aussuchen des Blockes!
2. Das Hacker-Kit: es wird NICHT vom Kompass erfasst und startet mit einer schwarzen Lederkappe.
3. Einer Verbesserung fürs Enderman-Kit : es bekommt alle 10-20 Sekunden einer Enderperle

4. Verbesserung fürs Delfin- Kit: Ich finde der Delfin sollte schneller im Wasser sein! Mit den Effekt aus der 1.8
5. Nerv fürs Link-Kit: ab 11 Herzen verliert er die Resistenz, ist sonst zu OP !! Außerdem finde ich er sollte höchstens 2 leisten bekommen können!
Außerdem habe ich NOCH eine Idee: wie wäre es mit einen Double-Kit Weekend in der man 2 kits gleichzeitig auswählen kann

Das wäre bestimmt mal was lustiges

Ich würde mich über eure Meinung freuen

LG spielenator
Zwischen den Hider und dem Chamelion, ist jedoch kaum ein unterschied, außerdem gibt es das kaktus kit

Abgelehnt
Ähm Hider = Blöcke +Wartezeit
Chamäleon = Tiere +Resistenz
Kaktus: NUR Kaktus block
Hider: ALLE Blöcke
PS: abgelehnt kannst du schlecht schreiben da dir die Berechtigung dazu fehlt
Hacker, ist verboten
3. Falscher Thread
4- Falscher Thread
5. Falscher thread!
6. Würde das nicht in 2 OP kombis enden?
Ja aber es wäre ja nur für ein Wochenende und wäre bestimmt lustig
So!
Aber sagen Kits seinen gut, alter im ernst, das ist der selbe müll wie von vor einem Jahr!
Ich habe nie behauptet meine kits wären gut !
Resistenz gegen Explosion hat Bomber, gift skorpion, mischkit kommt nicht!
Buff*
Junge Buff xD
nicht wie in "Ich bin Baff" sondern Buff, wie der Effekt ^^
Stärke ist auch garnicht OP ^^
Und wir haben Link, von wegen Mehr herzen!