EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Lohe

Die Lohe hat eine Lohenrute mit
der sie alle 5 Sekunden Feuerbälle
schießen kann (Explosion).
Sie hat dauerhaft Feuerressistenz.

Ausrüstung: Lohenrute+ orange Lederhose

Skorpion - Angsthase. Kommt nicht!
Angsthase ist auch ählich wie Sonic!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit Lohe

Feuerresistez wird immer noch nicht genommen.

Nein eigentlich nicht. Angsthase kriegt bei Schaden Speed und Sonic hat dauerhaft Speed der sich steigert.

Feuerresistez wird immer noch nicht genommen.

Nein eigentlich nicht. Angsthase kriegt bei Schaden Speed und Sonic hat dauerhaft Speed der sich steigert.

Eine gewisse ähnichkeit besteht schon

Bekommt man sein eigenes genommenes Kit freigeschalte?

1. Das Hider-Kit: es kann mit einen Slimeball jeden Block auswählen den er möchte. Danach kann er wenn er fünf Sekunden an einer Stelle bleibt sich in den Block verwandeln! So wie bei Hide and Seen ungefähr ;) Vlt könnte er als fester Block noch nen regenarations Effekt bekommen! Wäre ja nicht OP da er ja nicht im Kampf ist und so schnell regen kann sich aber NCHT bewegt! Es startet mit den genannten Slimeball zum aussuchen des Blockes!
2. Das Hacker-Kit: es wird NICHT vom Kompass erfasst und startet mit einer schwarzen Lederkappe.
3. Einer Verbesserung fürs Enderman-Kit : es bekommt alle 10-20 Sekunden einer Enderperle ;)
4. Verbesserung fürs Delfin- Kit: Ich finde der Delfin sollte schneller im Wasser sein! Mit den Effekt aus der 1.8
5. Nerv fürs Link-Kit: ab 11 Herzen verliert er die Resistenz, ist sonst zu OP !! Außerdem finde ich er sollte höchstens 2 leisten bekommen können!
Außerdem habe ich NOCH eine Idee: wie wäre es mit einen Double-Kit Weekend in der man 2 kits gleichzeitig auswählen kann :D Das wäre bestimmt mal was lustiges ;)
Ich würde mich über eure Meinung freuen ;)
LG spielenator <3

1. Das Hider-Kit: es kann mit einen Slimeball jeden Block auswählen den er möchte. Danach kann er wenn er fünf Sekunden an einer Stelle bleibt sich in den Block verwandeln! So wie bei Hide and Seen ungefähr ;) Vlt könnte er als fester Block noch nen regenarations Effekt bekommen! Wäre ja nicht OP da er ja nicht im Kampf ist und so schnell regen kann sich aber NCHT bewegt! Es startet mit den genannten Slimeball zum aussuchen des Blockes!
Spion würde dann unnötig werden.
2. Das Hacker-Kit: es wird NICHT vom Kompass erfasst und startet mit einer schwarzen Lederkappe.
Zum 1000sten mal NEIN ;)
4. Verbesserung fürs Delfin- Kit: Ich finde der Delfin sollte schneller im Wasser sein! Mit den Effekt aus der 1.8
1.8 wird noch nicht unterstützt.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Die Kits verfolgen aber nicht die gleichen Taktiken.
3. Einer Verbesserung fürs Enderman-Kit : es bekommt alle 10-20 Sekunden einer Enderperle ;)
5. Nerv fürs Link-Kit: ab 11 Herzen verliert er die Resistenz, ist sonst zu OP !! Außerdem finde ich er sollte höchstens 2 leisten bekommen können!
Außerdem habe ich NOCH eine Idee: wie wäre es mit einen Double-Kit Weekend in der man 2 kits gleichzeitig auswählen kann :D Das wäre bestimmt mal was lustiges ;)
Ich würde mich über eure Meinung freuen ;)
LG spielenator <3

Gute Kit vorschläge und verbesserungen aber Spion ist eh sclechter geworden, man kann den Namen von nahem sehen

Kit Lohe

Keine ahnung haben aber hauptsache was sagen...
Die unterscheiden sich STARK, also widerspreche mir garnicht ^^
Kommt nicht, weil feuerresistenz.
Und feuerbälle sind etwas OP ^^

heyy ich habe auch ein paar ideen. hier meine erste: der Klops. er hat einen dauerhaften Hunger Effekt und wenn er vollgegessen ist bekommt er für 5sekunden schnelligkeit 2 und stärke 1. Er startet mit einem Lederbrustpanzer und 5 gebratenen Hühnern

andere idee : Kaufmann er hat einen Dauerhaften villager dabei mit dem er redstone/iron/gold/dias tauschen kann und dafür immer random aber nutzvolle sachen bekommt :) er startet mit villagerEi

heyy ich habe auch ein paar ideen. hier meine erste: der Klops. er hat einen dauerhaften Hunger Effekt und wenn er vollgegessen ist bekommt er für 5sekunden schnelligkeit 2 und stärke 1. Er startet mit einem Lederbrustpanzer und 5 gebratenen Hühnern
andere idee : Kaufmann er hat einen Dauerhaften villager dabei mit dem er redstone/iron/gold/dias tauschen kann und dafür immer random aber nutzvolle sachen bekommt :) er startet mit villagerEi
Zusammenfassen oder bleiben lassen!
Erstens haben wir schon ein Esskit, und das ist sogar noch Oper, kommt vermutlich nicht
2. Kommt auf den Villager an!

DAS THOR KIT

Man hat einen Hammer (Steinaxt) namens Mjölnir den man werfen kann.
Beim treffen des Zielsgibt er dem Gegner ohne Rüstung 5 Angriffschaden und ein Blitz schlägt ein (dort wo der Hammer hintrifft). Man kann den Hammer alle 10 sec. Abfeuern. Ein weiterer Effect ist Sprungkraft (1 oder 2) Außerdem hat man noch am Anfang eine Kettenplatte (Thors Brustpanzer)

Feuerteufel : startet mit full leder in rot 2 lava eimern feuerzeug mit haltbarkeit x und holzschwert verbrennung2 haltbarkeit x . Sobald er brennt bekommt er speed 2 und ressistenz 1! Für 10 sekunden. Im wasser hat er den effekt schwäche 1

Ich finde es nicht zu stark und nicht zu schwach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop