Skorpion - Angsthase. Kommt nicht!Kit Wither
Der Wither vergiftet seine Gegner beim
ersten Hit mit 5 Sekunden Withereffekt
und bekommt Ressistenz wenn er under 10
Leben ist (wie beim echsten Wither) !
Ausrüstung: Witherkopf+ schwarze
Lederbrust
Skorpion - Angsthase. Kommt nicht!Kit Wither
Der Wither vergiftet seine Gegner beim
ersten Hit mit 5 Sekunden Withereffekt
und bekommt Ressistenz wenn er under 10
Leben ist (wie beim echsten Wither) !
Ausrüstung: Witherkopf+ schwarze
Lederbrust
Angsthase ist auch ählich wie Sonic!Skorpion - Angsthase. Kommt nicht!
Kit Lohe
Die Lohe hat eine Lohenrute mit
der sie alle 5 Sekunden Feuerbälle
schießen kann (Explosion).
Sie hat dauerhaft Feuerressistenz.
Ausrüstung: Lohenrute+ orange Lederhose
Angsthase ist auch ählich wie Sonic!
Feuerresistez wird immer noch nicht genommen.
Nein eigentlich nicht. Angsthase kriegt bei Schaden Speed und Sonic hat dauerhaft Speed der sich steigert.
Eine gewisse ähnichkeit besteht schon
Bekommt man sein eigenes genommenes Kit freigeschalte?
Ich bin cool und schade wegen den Kitsnicht mehr...
Spion würde dann unnötig werden.1. Das Hider-Kit: es kann mit einen Slimeball jeden Block auswählen den er möchte. Danach kann er wenn er fünf Sekunden an einer Stelle bleibt sich in den Block verwandeln! So wie bei Hide and Seen ungefährVlt könnte er als fester Block noch nen regenarations Effekt bekommen! Wäre ja nicht OP da er ja nicht im Kampf ist und so schnell regen kann sich aber NCHT bewegt! Es startet mit den genannten Slimeball zum aussuchen des Blockes!
Zum 1000sten mal NEIN2. Das Hacker-Kit: es wird NICHT vom Kompass erfasst und startet mit einer schwarzen Lederkappe.
1.8 wird noch nicht unterstützt.4. Verbesserung fürs Delfin- Kit: Ich finde der Delfin sollte schneller im Wasser sein! Mit den Effekt aus der 1.8
Die Kits verfolgen aber nicht die gleichen Taktiken.
1. Das Hider-Kit: es kann mit einen Slimeball jeden Block auswählen den er möchte. Danach kann er wenn er fünf Sekunden an einer Stelle bleibt sich in den Block verwandeln! So wie bei Hide and Seen ungefährVlt könnte er als fester Block noch nen regenarations Effekt bekommen! Wäre ja nicht OP da er ja nicht im Kampf ist und so schnell regen kann sich aber NCHT bewegt! Es startet mit den genannten Slimeball zum aussuchen des Blockes!
2. Das Hacker-Kit: es wird NICHT vom Kompass erfasst und startet mit einer schwarzen Lederkappe.
3. Einer Verbesserung fürs Enderman-Kit : es bekommt alle 10-20 Sekunden einer Enderperle
4. Verbesserung fürs Delfin- Kit: Ich finde der Delfin sollte schneller im Wasser sein! Mit den Effekt aus der 1.8
5. Nerv fürs Link-Kit: ab 11 Herzen verliert er die Resistenz, ist sonst zu OP !! Außerdem finde ich er sollte höchstens 2 leisten bekommen können!
Außerdem habe ich NOCH eine Idee: wie wäre es mit einen Double-Kit Weekend in der man 2 kits gleichzeitig auswählen kannDas wäre bestimmt mal was lustiges
Ich würde mich über eure Meinung freuen
LG spielenator![]()
Nein.Gute Kit vorschläge
Ja.Gute Kit verbesserungen
Nein.
Ja.
Darum geht es hier nicht.Hast recht aber Spion ist echt nicht mehr gut
Keine ahnung haben aber hauptsache was sagen...Kit Lohe
Die Lohe hat eine Lohenrute mit
der sie alle 5 Sekunden Feuerbälle
schießen kann (Explosion).
Sie hat dauerhaft Feuerressistenz.
Ausrüstung: Lohenrute+ orange Lederhose
Angsthase ist auch ählich wie Sonic!
heyy ich habe auch ein paar ideen. hier meine erste: der Klops. er hat einen dauerhaften Hunger Effekt und wenn er vollgegessen ist bekommt er für 5sekunden schnelligkeit 2 und stärke 1. Er startet mit einem Lederbrustpanzer und 5 gebratenen Hühnern
Zusammenfassen oder bleiben lassen!andere idee : Kaufmann er hat einen Dauerhaften villager dabei mit dem er redstone/iron/gold/dias tauschen kann und dafür immer random aber nutzvolle sachen bekommter startet mit villagerEi
Hör auf, du spammst alles zu.Ich finde es nicht zu stark und nicht zu schwach