EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

1.Zombie Kit

Dieses Kit startet mit einem Zombiekopf und einer grünen Lederhose.
Wenn er Spieler schlägt, kriegt der Spieler den Hungereffekt (Den wenn man Zombiefleisch isst).

Nachteile fallen mir zu diesem Kit leider nicht ein :/

2. (Noch kein Name)

Dieses Kit startet mit nix, aber wenn er einen Spieler tötet laden sich 25% auf und wenn er bei 100% ist richtet er für 5sek doppelten Schaden an.

Werwolf-Kit ,,Verbesserung"
Man kann Mobs mit einem Schlag töten, man erhält nachts einen speed-boost, der bis zum nächsten tag hält und wenn man nur noch 3 herzen hat, erhält man einen stärkeboost.

Sehr geehrter Tornupto ich würde Ihnen gerne Endergames-Kits und Verbesserungsvorschläge zeigen.
Endergames-Kit: Der Name ist variierbar:
1) Spurenleser: Er kann Kisten mithilfe eines Kompass ähnlich wie der Träker finden.
2) Verbesserung des Angsthasen-Kits: Der Angsthase hat nach jedem Teleport 5-10 Sekunden Schulzeit kann aber auch niemanden angreifen.
3) Tornado: Das Kit bekommt nach dem 1.Kill Speed1, 2.Kill Speed2, 3.Kill Speed3, 4.Kill Sprungkraft e.t.c
4) Stachelschwein: beginnt mit einem Steinschwert mit Schärfe1 und Lederrüstung mit Dornen jede Rüstung die angezogen wird bekommt auch Dornen

PvP (Modus) Verbesserungsvorschläge:
1) 1vs1 Bedwars da man die Pfeile mit Bronze kaufen muss könnte man für 1-2 Gold vielleicht 10 Feuerpfeile kaufen
2) FFA Gungame:
Man könnte Enderchests machen wo man seine Rüstung und Waffe hinein geben damit sie gespeichert ist. Die Rüstung bleibt aber nur gespeichert wenn man jeden Tag den Spielmodus spielt. In der Art wie ein Daily Reward sie wird aber nur gespeichert.

Hinweis: All dies sind nur Vorschläge alles kann verändert werden es soll nur als Vorlage dienen. Es kann natürlich auch so verwendet werden wie es geschrieben wurde

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MfG EA_MINECRAFT

• Like
Reaktionen: Funtime
Werwolf-Kit ,,Verbesserung"
Man kann Mobs mit einem Schlag töten, man erhält nachts einen speed-boost, der bis zum nächsten tag hält und wenn man nur noch 3 herzen hat, erhält man einen stärkeboost.
Angsthase und Nacht kommt selten desweiteren bearbeitet man ein Kit also Abgelehnt xD
Sehr geehrter Tornupto ich würde Ihnen gerne Endergames-Kits und Verbesserungsvorschläge zeigen.
Endergames-Kit: Der Name ist variierbar:
1) Spurenleser: Er kann Kisten mithilfe eines Kompass ähnlich wie der Träker finden.
2) Verbesserung des Angsthasen-Kits: Der Angsthase hat nach jedem Teleport 5-10 Sekunden Schulzeit kann aber auch niemanden angreifen.
3) Tornado: Das Kit bekommt nach dem 1.Kill Speed1, 2.Kill Speed2, 3.Kill Speed3, 4.Kill Sprungkraft e.t.c
4) Stachelschwein: beginnt mit einem Steinschwert mit Schärfe1 und Lederrüstung mit Dornen jede Rüstung die angezogen wird bekommt auch Dornen

PvP (Modus) Verbesserungsvorschläge:
1) 1vs1 Bedwars da man die Pfeile mit Bronze kaufen muss könnte man für 1-2 Gold vielleicht 10 Feuerpfeile kaufen
2) FFA Gungame:
Man könnte Enderchests machen wo man seine Rüstung und Waffe hinein geben damit sie gespeichert ist. Die Rüstung bleibt aber nur gespeichert wenn man jeden Tag den Spielmodus spielt. In der Art wie ein Daily Reward sie wird aber nur gespeichert.

Hinweis: All dies sind nur Vorschläge alles kann verändert werden es soll nur als Vorlage dienen. Es kann natürlich auch so verwendet werden wie es geschrieben wurde

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MfG EA_MINECRAFT
1. Verbotene Fähigkeit. Abgelehnt!
2. Dann wäre es etwas scwächer aber doch gleich wie der Teleporter
3. Spiel Sonic, da musste keinen Töten ^^
4. Etwas wie die Kaktee

PvP. gehört hier nicht hin!

ok D:

Vorschlag:
Wassermann: Hat durchgehende Feuerresistenz und speed
Nachteil: im wasser slowness

Zusatz zum kit polizist hat eine eisenbrustplatte schutz eins kann aber sonst keine Rüstung anziehen

Gleiter: kann mithilfe seiner lederbrustplatte gleiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Der Juggernaut

Erkennungsitem:Eisenbrustplatte

Startausrüstung:Kettenhemd

Fähigkeit:
Er hat nur 8 Herzen, dazu
kann er keine Diamantausrüstung
oder Tränke benutzen. Mit
dem Schwert macht er 2 zusätzlichen
Angriffsschaden, mit dem Bogen 1.
Falls er goldene Äpfel isst, erhält
er 10 statt 5 Sekunden Regenaration II.

Infos
Diamantausrüstung bedeutet weder
Rüstung noch Schwert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop