Angsthase. Wie wärs du spielst jetzt eine Runde EGHulk
Ausrüstung: Komplete Grüne Leder Rüstung
Fähigkeit: Wenn er nur noch 4 Herzen leben hat dann bekommt er Stärke 2
Angsthase. Wie wärs du spielst jetzt eine Runde EGHulk
Ausrüstung: Komplete Grüne Leder Rüstung
Fähigkeit: Wenn er nur noch 4 Herzen leben hat dann bekommt er Stärke 2
Dann halt bei 5 Herzen Stärke 1Stärke 2 Kann one/twohitten. Schon mal EG gespielt? Weißt du wie oft man auf 4 Herzen runterkommt? Zu OP.
Kommt nicht!
Dann immer noch @arox obenDann halt bei 5 Herzen Stärke 1
Stimmt nnicht, man KÖNNTE den tränken den Effekt geben, aber man tuts nicht in EG machen weil dus ja sagtest ^^sErstmal: Es wird kaum Nacht. Tintenfisch u. Spion. Und es gibt keine blindness pots
Mit Vanilla isses nicht möglich und das meinte ich. Klar mit plugins.Stimmt nnicht, man KÖNNTE den tränken den Effekt geben, aber man tuts nicht in EG machen weil dus ja sagtest ^^
Sicher geht das in Vanilla, gib mir mal 60 Minuten ^^Mit Vanilla isses nicht möglich und das meinte ich. Klar mit plugins.
Abgelehnt, weil OP.Werwolf-Kit:
Kann Mobs mit einem schlag töten, erhält nachts einen schnelligkeits-boost der bis zum tag hält, erhält bei schaden einen kleinen stärke-boost.
Angsthase und Nacht kommt selten desweiteren bearbeitet man ein Kit also Abgelehnt xDWerwolf-Kit ,,Verbesserung"
Man kann Mobs mit einem Schlag töten, man erhält nachts einen speed-boost, der bis zum nächsten tag hält und wenn man nur noch 3 herzen hat, erhält man einen stärkeboost.
1. Verbotene Fähigkeit. Abgelehnt!Sehr geehrter Tornupto ich würde Ihnen gerne Endergames-Kits und Verbesserungsvorschläge zeigen.
Endergames-Kit: Der Name ist variierbar:
1) Spurenleser: Er kann Kisten mithilfe eines Kompass ähnlich wie der Träker finden.
2) Verbesserung des Angsthasen-Kits: Der Angsthase hat nach jedem Teleport 5-10 Sekunden Schulzeit kann aber auch niemanden angreifen.
3) Tornado: Das Kit bekommt nach dem 1.Kill Speed1, 2.Kill Speed2, 3.Kill Speed3, 4.Kill Sprungkraft e.t.c
4) Stachelschwein: beginnt mit einem Steinschwert mit Schärfe1 und Lederrüstung mit Dornen jede Rüstung die angezogen wird bekommt auch Dornen
PvP (Modus) Verbesserungsvorschläge:
1) 1vs1 Bedwars da man die Pfeile mit Bronze kaufen muss könnte man für 1-2 Gold vielleicht 10 Feuerpfeile kaufen
2) FFA Gungame:
Man könnte Enderchests machen wo man seine Rüstung und Waffe hinein geben damit sie gespeichert ist. Die Rüstung bleibt aber nur gespeichert wenn man jeden Tag den Spielmodus spielt. In der Art wie ein Daily Reward sie wird aber nur gespeichert.
Hinweis: All dies sind nur Vorschläge alles kann verändert werden es soll nur als Vorlage dienen. Es kann natürlich auch so verwendet werden wie es geschrieben wurde
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
MfG EA_MINECRAFT
Ja NP, mach ein Thema im entsprechendem Unterforum auf ^^entschuldigung wegen pvp ^^
Das ist schon sehr gutVerbesserung des supermario kits macht mehr schaden bei sprungattake
Ich finde es gut, dass du dir echt Mühe gibst, kreative Ideen zu findenGleiter: kann mithilfe seiner lederbrustplatte gleiten
Erstens: Sehr passender Name. Nicht. Zweitens: Feuerresistenz ist verboten also NE!Vorschlag:
Wassermann: Hat durchgehende Feuerresistenz und speed
Nachteil: im wasser slowness