EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte da eine Idee, welche ich schon unter einem Video von unge vorgeschlagen habe:

Name: Hacker
Rüstung: schwarzer Lederhelm

Als Hacker kann man sich sozusagen in das System des Trackers hacken, und andere Spieler haben nicht mehr die Möglichkeit dich auf dem Tracker zu sehen. Diese Funktion gilt nur eine Minute, denn wenn man einen Spieler erledigt hat, wird man für 30-60min. nicht mehr auf dem Tracker von anderen Spielern angezeigt.

LG: Darkness Crime:D:Do_Oo_Oo_O

• Like
Reaktionen: byChi
Hätte da eine Idee, welche ich schon unter einem Video von unge vorgeschlagen habe:

Name: Hacker
Rüstung: schwarzer Lederhelm

Als Hacker kann man sich sozusagen in das System des Trackers hacken, und andere Spieler haben nicht mehr die Möglichkeit dich auf dem Tracker zu sehen. Diese Funktion gilt nur eine Minute, denn wenn man einen Spieler erledigt hat, wird man für 30-60min. nicht mehr auf dem Tracker von anderen Spielern angezeigt.

LG: Darkness Crime:D:Do_Oo_Oo_O

Ich finde die Idee irgendwie blöd und deshalb bin ich
#Dagegen

das kit heißt Schmied er haz zu anfang (vorschlag kann geändert werden) mit je 2 von leder bis dia und wenn er rüstung oder waffen bzw werkzeug craften will und zb ein eisen zu wenig hat kann er stadtdessen ein dia nehem dann besteht eine 50 50 chance das das was heraus kommt aus dem besseren material ist zb bei einer eisen brust und du hast ein dia drin kann es eine dia brust werden (man kann was draus machen ist veränder bar bzw verbesserbar mfg Drummeye

Kit: Super Sayain

Fähigkeit: wenn er mit dem schwert 5-7 sec lang blockt (kann verändert werden!) schießt er einen strahl (lava blöcke) in jede richtung! der strahl schleudert den gegner 5 blöcke hoch und er zündet den gegner an. Der strahl selber macht 2 herzen schaden bei 0 rüstungspunkten.

Nachteile: man muss aufladen

Items: ----

Bild: netherstern?

NAME: KIT Keks
ICON:Keks
AUSTRÜSTUNG: Full Leder LederHelm Brustplatte weiß undteren teil braun :3 Keks
Faehigkeiten: Immer wenn er einen Killt bekommt er ein Keks wo ihm Random Effekte (Positive effekte) kommen werden.

BITTE BEWERTEN LG CRAZIX

Bereits der Barbar hat die volle Lederrüstung, also vergiss es.

Für alle Pokémon Fans wird 's was!
Wer gerne Competitive (OU) spielt, kennt das "dicke" Problem : Chansey/Chaneira
Hier in der "Minecraft"-Welt solle es sich auch nicht ändern..
Kit Name : Chansey/Chaneira
Rüstung : Pinke Lederrüstung, 3 Heilflaschen, Stick (der Stick ist wie die Attacke Counter, wird das Kit mit einem Schwert angegriffen, so "countert" er/sie es mit einem Gegenangriff, schlägt man aber zu früh ohne das ein Angriff stattgefunden hat passiert nichts.. Beispiel der Gegner macht 7 Herzen Schaden, dass Chansey Kit 3,5 Schaden
Fähigkeit : 20-30 Herzen, Starke Resistenz, bekommt kein Schaden bei der Vergiftung, kein Lava Schaden außer im Death Match (Klingt OP aber das Chansey Kit wird von der Lava "abgestoßen" wie ein Magnet, damit es nicht in der Lava badet, Bogen Schaden verringert..
Nachteile : Das Chansey Kit kann nicht mit den Schwert/Bogen kämpfen, da es sofort kaputt geht, es kann sowohl auch keine Goldäpfel benutzen, der Gegner bekommt kein Hunger, kann keine Erfahrungsflaschen benutzen, schlägt man mit der Faust macht man 3x Schaden (Chansey Kit kann nichts machen da der Stab nur bei Schwert Schlägen funktioniert) = Schwäche gegen Kampf

Item : Leftovers, ne Spaß! xD

ps. Ich hoffe es gefällt euch, denke eher nicht! .-.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle Pokémon Fans wird 's was!
Wer gerne Competitive (OU) spielt, kennt das "dicke" Problem : Chansey/Chaneira
Hier in der "Minecraft"-Welt solle es sich auch nicht ändern..
Kit Name : Chansey/Chaneira
Rüstung : Pinke Lederrüstung, 3 Heilflaschen (nicht benutzbar in der näher des Gegners , Abstand 100 Blöcken), Stick (der Stick ist wie die Attacke Counter, wird das Kit mit einem Schwert angegriffen, so "countert" er/sie es mit einem Gegenangriff, schlägt man aber zu früh ohne das ein Angriff stattgefunden hat passiert nichts.. Beispiel der Gegner macht 7 Herzen Schaden, dass Chansey Kit 3,5 Schaden
Fähigkeit : 20-30 Herzen, Starke Resistenz, bekommt kein Schaden bei der Vergiftung, kein Lava Schaden außer im Death Match (Klingt OP aber das Chansey Kit wird von der Lava "abgestoßen" wie ein Magnet, damit es nicht in der Lava badet..
Nachteile : Das Chansey Kit kann nicht mit den Schwert/Bogen kämpfen, da er sofort kaputt geht, es kann sowohl auch keine Goldäpfel benutzen, der Gegner regeneriert in der näher des Kits schneller und bekommt kein Hunger, kann keine Erfahrungsflaschen benutzen..

Item : Leftovers, ne Spaß! xD

ps. Ich hoffe es gefällt euch, denke eher nicht! .-.

Du verdienst einen Like und meinen vollen Respekt, wenn du das in eine Item-Beschreibung kriegst, die etwa so groß wie die des Hais und des Teleporters ist :P

Ich habe mir sehr coole (nicht zu OP) Kits ausgedacht:

Name: Angel (deutsch:Engel)
Fähigkeiten: kann Goldäpfel mit einem Click essen, die Regeneration der Äpfel hält 15 sek
dafür bekommt man die 2 herzen nicht
und ein stick namens healstaff (heilstab) den man 5 mal benutzen kann
(dafür) nur alle 45sek - 1 min, wenn man ihn Clickt
bekommt man 4 Herzen Regeneriert. (erste idee war durchgehend regeneration 1)
Ausrüstung: 2 Goldäpfel, Healstaff und rote Lederjacke

Name: BadBoy (gerne ändern xD)
Fähigkeiten: wenn er mit seinem Stock jmn schlägt bekommt der für 5 sek langsamkeit 1 und übelkeit
gleichzeitig bekommt man selbst schnelligkeit 1
Ausrüstung: Stock mit Rückstoss 2 (und Effekten) (schwarzes lederrüstungsteil)
Zusätzlich: der Stock verschwindet beim Tod

Name: Brandstifter
Fähigkeiten: kan Feuer bälle werfen und wenn ein feuerzeug setz brennen 4 anstatt ein Block
dazu bekommt er bekommt langsamer Feuerschaden
Ausrüstung: 10- 15 Feuerbälle, 5 Lavaeimer Lavaeimer ( könnte ein bisschen buggen xD)
und ein Feuerzeug
Zusätzlich: das Feuerzeug und die Feuerbälle können be anderen spielern nicht verwendet werden ausser beim gleichen Kit natürlich)

Das waren meine Ideen für Kits! ich hoffe sie gefallen euch und mind. 1 kommt rein :D
(Ps: Es wäre auch cool wenn es möglich wäre das eins dieser Kits nicht 20'000 coins kostet, dann könnt ichs mir auch leisten xD)

LG euer Funtime

Fähigkeiten: kann Goldäpfel mit einem Click essen, die Regeneration der Äpfel hält 30 sek
und ein stick namens healstaff (heilstab) den man 3-5 mal benutzen kann, wenn man ihn Clickt bekommt man 5 Herzen Regeneriert. (erste idee war durchgehend regeneration 1)
Ausrüstung: 3 Goldäpfel, Healstaff und rote Lederjacke

Könnte mit dem dem deutschen Wort "Angel" verwechselt werden.
Zudem sind die Healing-Möglichkeiten doch etwas OP.

Fähigkeiten: kan Feuer bälle werfen und wenn ein feuerzeug setz brennen 4 anstatt ein Block
dazu bekommt er keinen Feuerschaden
Ausrüstung: 15 - 20 Feuerbälle, einen unendlichen Lavaeimer ( könnte ein bisschen buggen xD)
und ein Feuerzeug
Zusätzlich: das Feuerzeug und die Feuerbälle können be anderen spielern nicht verwendet werden ausser beim gleichen Kit natürlich)

Wird nicht kommen, da Feuerschaden-Schutz zu stark ist.
Damit könnte man einfach in Lava springen und warten, bis man tpt wird.

• Like
Reaktionen: skyhedge

Fähigkeiten: kann Goldäpfel mit einem Click essen, die Regeneration der Äpfel hält 30 sek
und ein stick namens healstaff (heilstab) den man 3-5 mal benutzen kann, wenn man ihn Clickt bekommt man 5 Herzen Regeneriert. (erste idee war durchgehend regeneration 1)
Ausrüstung: 3 Goldäpfel, Healstaff und rote Lederjacke

Name: BadBoy (gerne ändern xD)
Fähigkeiten: wenn er mit seinem Stock jmn schlägt bekommt der für 5 sek langsamkeit 1 und übelkeit
gleichzeitig bekommt man selbst schnelligkeit 1
Ausrüstung: Stock mit Rückstoss 2 (und Effekten) (schwarzes lederrüstungsteil)
Zusätzlich: der Stock verschwindet beim Tod

dazu bekommt er keinen Feuerschaden
Ausrüstung: 15 - 20 Feuerbälle, einen unendlichen Lavaeimer ( könnte ein bisschen buggen xD)
und ein Feuerzeug

Das waren meine Ideen für Kits! ich hoffe sie gefallen euch und mind. 1 kommt rein :D
(Ps: Es wäre auch cool wenn es möglich wäre das eins dieser Kits nicht 20'000 coins kostet, dann könnt ichs mir auch leisten xD)

LG euer Funtime

kit.1: soupmaster

Kit.2 die verlangsamung hat schon der Yeti

Kit.3 ._. unendlicher lavaeimer... schonmal nachgedacht? man könnte alles mit lava bedecken....Kein feuerschaden: man könnte sich einfach in die lava stellen und warten bis man geportet wird

Techniker Upgrade Idee:
Wen z.B der Techniker Diamantenhelm hat,dass er nach noch einem Kill Diahelm Schutz I (und das bei jedem Rüstungsteil) dann würde Haltbarkeit kommen und dann Dornen I.. ist nur eine Idee ;)

Detektiv
start: Braune Lederkappe
Effekt: Wen im Chat steht z.B: YXZ wurde von ABC getötet,steht das da so:
XYZ (Barbar) wurde von ABC (Jäger) getötet. So wüsste man welches Kit der eine Hat und man könnte (vor allem im Finale) sich vorbereiten.

Nope,ist nicht so wie Tracker,denn der Tracker sieht ausserdem noch die Herzen und bekommt Alarm. Der Detektiv wird nur auf den Chat aufmerksam gemacht.
Freue mich auf Positive sowie Negative (vorallem Positive) Kommentare!!!

• Like
Reaktionen: Funtime
Detektiv
start: Braune Lederkappe
Effekt: Wen im Chat steht z.B: YXZ wurde von ABC getötet,steht das da so:
XYZ (Barbar) wurde von ABC (Jäger) getötet. So wüsste man welches Kit der eine Hat und man könnte (vor allem im Finale) sich vorbereiten.

Nope,ist nicht so wie Tracker,denn der Tracker sieht ausserdem noch die Herzen und bekommt Alarm. Der Detektiv wird nur auf den Chat aufmerksam gemacht.
Freue mich auf Positive sowie Negative (vorallem Positive) Kommentare!!!

Wieso sollte dann jemand dieses Kit kaufen wenn es schon den Tracker gibt, und der sogar noch mehr Informationen kriegt?

Techniker Upgrade Idee:
Wen z.B der Techniker Diamantenhelm hat,dass er nach noch einem Kill Diahelm Schutz I (und das bei jedem Rüstungsteil) dann würde Haltbarkeit kommen und dann Dornen I.. ist nur eine Idee ;)

Wenn dann noch Haltbarkeit auf der Rüstung wäre hätte der Techniker ja gar keine Nachteile mehr.

Dann noch das im Chat sein Nickname verpixelt dagestellt wird was die anderen Verwirrt! Das wäre was neues

Ich schaue während dem Spiel doch nicht auf den Chat :D

Fähigkeiten: kann Goldäpfel mit einem Click essen, die Regeneration der Äpfel hält 15 sek
dafür bekommt man die 2 herzen nicht
und ein stick namens healstaff (heilstab) den man 5 mal benutzen kann
(dafür) nur alle 45sek - 1 min, wenn man ihn Clickt
bekommt man 4 Herzen Regeneriert. (erste idee war durchgehend regeneration 1)
Ausrüstung: 2 Goldäpfel, Healstaff und rote Lederjacke
Angle schreibt man übrigens mit le #oberlehrer

Ich schaue während dem Spiel doch nicht auf den Chat :D
Wäre doch mal ein Grund

• Like
Reaktionen: Janik_ZZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop