EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte eine Idee. KIT SLENDERMAN

Man hat einen SkelletSchädel auf und ein HolzSchwert. Er hat Verlangsamerung2,Blindness , wenn er schaden bekommt bekommt er Stärke1 Regeneration 2. Das Kit wäre sicher lustig und ich täte dann nur mit den spielen :D

Man hat einen SkelletSchädel auf und ein HolzSchwert. Er hat Verlangsamerung2,Blindness , wenn er schaden bekommt bekommt er Stärke1 Regeneration 2. Das Kit wäre sicher lustig und ich täte dann nur mit den spielen :D
Not Up...
Hast du schonmal auf meiner Szenarienmap gezockt?
Blindheit macht dich zu einer zu leichten Beute !

Denke aber auch an die jüngeren GommeHD.net - Spieler.

Stimmt die erschrenken sich ja noch :O
Oder was ist dein Gedanke? Denke irwas Sakastisches!

Nein, nicht Sarkasmus, aber es würde dann bestimmt irgendjemanden geben, der sich fragen würde, was es denn mit diesem "Slenderman" auf sich hat. Der Slenderman ist schon gruselig, wenn man bedenkt, dass er den Tieren ihre Augen wegnimmt.

Nein, nicht Sarkasmus, aber es würde dann bestimmt irgendjemanden geben, der sich fragen würde, was es denn mit diesem "Slenderman" auf sich hat. Der Slenderman ist schon gruselig, wenn man bedenkt, dass er den Tieren ihre Augen wegnimmt.
Ich dachte er verschleppt Kinder und tötet sie :O
Naja, das GommeTeam jucken muss es ja nicht, wer handelt, handelt immer auf eigene Gefahr!

• Like
Reaktionen: NIOIN
Ich dachte er verschleppt Kinder und tötet sie :O
Naja, das GommeTeam jucken muss es ja nicht, wer handelt, handelt immer auf eigene Gefahr!

Ja...Irgendwie erinnerst du mich gerade damit an den...Rucksack (Giygas - Battletheme spielt im Hintergrund).
Ich denke man kann sich selbst denken, welche Kits genommen werden können und welche nicht... meistens.

Kit-Name: Timer
Kit-Icon: Uhr
Kit-Ausrüstung: Weiße Lederschuhe, Zeitmaschine (Uhr)
Kit-Fähigkeit: Sobald der Nutzer Rechtsklick auf die Zeitmaschine macht wird er an die Stelle auf der er vor 1-5 Sekunden stehen geblieben ist (weder Fall, noch Bewegung) zurückgeportet.

Damit kann man sehr viel anfangen z.B. sobald man geportet wird und man stehen geblieben ist wird man wieder zurückgeportet und kann den Spieler der in der Höhle oder so war töten/überraschen oder andersrum oder wenn man einen Tower runterfliegt.

Bitte nimmt euch die Zeit und bewertet das Kit so markiere ich mal @arox da er sehr Spaß daran hat. :)

• Like
Reaktionen: NIOIN und Robbee
Kit-Fähigkeit: Sobald der Nutzer Rechtsklick auf die Zeitmaschine macht wird er an die Stelle auf der er vor 1-5 Sekunden stehen geblieben ist (weder Fall, noch Bewegung) zurückgeportet.

Damit kann man sehr viel anfangen z.B. sobald man geportet wird und man stehen geblieben ist wird man wieder zurückgeportet und kann den Spieler der in der Höhle oder so war töten/überraschen oder andersrum oder wenn man einen Tower runterfliegt.
Dieses Kit finde ich sehr gut.
Es ist vollkommen neu, nicht zu stark und muss taktisch genutzt werden.

• Like
Reaktionen: Nur4x und NightClaw

Bitte nimmt euch die Zeit und bewertet das Kit so markiere ich mal @arox da er sehr Spaß daran hat. :)
Hatte letztens ne Idee zu einem Matrixkit, würde super reinpassen ^^
Ich würde die Zeit auf 3-5 sekunden setzen und nein ich habe keinen Spaß am Kits Bewerten sondern am zerstören :D

• Like
Reaktionen: Nur4x

Problem: Bei so wenig Zeitzurückrechnung muss man sehr schnell reagieren, wenn man geportet wird, um rechtzeitig mit der Zeitmaschine zurückzugelangen.

Vielleicht sollte die Zeitmaschine als Ausgleich dafür auch noch Buffs, Leben und Hunger zurücksetzen.

• Like
Reaktionen: Nur4x
Kitname: Rächer

Fähigkeiten: Der Rächer erhält verschiedene Effekte wenn er Spieler angreift die schon andere Spieler getötet haben.

Wenn er einen Spieler angreift der 1-2 Leute getötet hat kriegt er Speed II
Wenn er einen Spieler angreift der 3-4 Leute getötet hat kriegt er Regeneration II
Wenn er einen Spieler angreift der 5-6 Leute getötet hat kriegt er Resistance II
Wenn er einen Spieler angreift der 7+ Leute getötet hat Regeneration II + Resistance II

Die Effekte erhält er jeweils für 5 Sekunden bei jedem Schlag den er dem Gegner gibt.

Startitem: schwarze Lederbrust

Kitname: Rächer

Fähigkeiten: Der Rächer erhält verschiedene Effekte wenn er Spieler angreift die schon andere Spieler getötet haben.

Wenn er einen Spieler angreift der 1-2 Leute getötet hat kriegt er Speed II
Wenn er einen Spieler angreift der 3-4 Leute getötet hat kriegt er Regeneration II
Wenn er einen Spieler angreift der 5-6 Leute getötet hat kriegt er Resistance II
Wenn er einen Spieler angreift der 7+ Leute getötet hat Regeneration II + Resistance II

Die Effekte erhält er jeweils für 5 Sekunden bei jedem Schlag den er dem Gegner gibt.

Startitem: schwarze Lederbrust

Also ein Kit, bei dem man im besten Fall jemanden schlägt, um Regeneration II zu bekommen... Hättest du vorher noch ein bisschen nachgedacht, wärst du vielleicht darauf gekommen, dass es praktisch unmöglich ist, 7 Leute in einer einzigen Runde EG zu töten.

Mit viel skill geht das.

Mit SEHR viel Skill...

Oder wenn man eine Gruppe zusammen mit 7 anderen Leuten macht, Spawntowert und dann alle anderen herunterschlägt. Hier aber nochmal zur Erinnerung: Das Ganze währe dann nur, um die 7+ - Fähigkeit eines gegnerischen Rächers zu aktivieren. Also: Nein!

einen Strafpunkt...

Nein, um einen Strafpunkt zu kriegen muss man schon viel schlimmeres tun. Erinnerst du dich noch an die EG-Kitvorschlags-Gesprächabweichung, die du mit deinem Pflanzenkit initiiert hattest? Niemand von den Teilnehmern hat für diesen Kuddelmuddel einen Strafpunkt bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop