W
Gibts das denn schon?
Nachforschen?och nee D:
Kit-Name: Timer
Kit-Icon: Uhr
Kit-Ausrüstung: Weiße Lederschuhe, Zeitmaschine (Uhr)
Kit-Fähigkeit: Sobald der Nutzer Rechtsklick auf die Zeitmaschine macht wird er an die Stelle auf der er vor 1-5 Sekunden stehen geblieben ist (weder Fall, noch Bewegung) zurückgeportet.
Damit kann man sehr viel anfangen z.B. sobald man geportet wird und man stehen geblieben ist wird man wieder zurückgeportet und kann den Spieler der in der Höhle oder so war töten/überraschen oder andersrum oder wenn man einen Tower runterfliegt.
Bitte nimmt euch die Zeit und bewertet das Kit so markiere ich mal @arox da er sehr Spaß daran hat.![]()
Ja geht auch ich bessere mal ausIch finde die Idee nice, aber besser wärs auf eine Stelle geportet zu werden, wo man vor 5-10s war.
Ich finds gut dass macht relativ Sinn und es ist nicht zu stark.Ich habe mir jetzt lange Zeit über ein Kit nach gedacht, und habe jetzt eins gefunden:
Das Kuh Kit.
Es startet mit einer Lederrüstung
Die Fähigkeit ist, dass es unter Grasboden die Effekte Speed 1 und Regeneration 1 hat.
Jedoch hat es unter Sandboden Slowness 1 und Schwäche 1.
Außerdem bekommt es wenn es rohes Kuhfleisch isst, eine Heilung zwischen 0,5-2 Herzen.
(Dies sollte immer eine Glückssache sein.)
Ich finde dieses Kit gut, da es meiner Meinung nach, ein faires Kit ist. Es ist ziemlich ausgeglichen,
und ich denke man kann damit viel Spaß im Spiel haben.
Sollten noch weitere Fragen bezüglich des Kits kommen, einfach anschreiben
LG molgerz![]()
KiFa95Mitglied
Hi Freunde,
mein Kit soll Blutsauger heißen.
FÄHIGKEITEN:
Es/Er bekommt mit einem Schlag an einem Gegner immer 0,5 Herzen dazu.
Aber nach einem Kill, werden dem Blutsauger 1,5 Herzen abgezogen und Er bekommt für 5 Sekunden Schwäche III. Außerdem kann Er einen Dreifach-Sprung machen, der aber nur einmal pro Minute einsetzbar ist.
EFFEKTE:
Nachtsicht
AUSRÜSTUNG:
Einen roten Lederhelm, sonst schwarze Rüstung (Leder)
NACHTEILE:
Wenn der Blutsauger von einem Bogen getroffen wird (egal welche Verzauberung) bekommt er IMMER 3,5 Herzen schaden.
Hoffentlich gefällt euch das Kit, und es ist ausgeglichen.
Danke,
-Kilian
Hi, mal wieder ein Kit meinerseits.
Name: Troller (kann geändert werden)
Startitems: keine
Fähigkeiten: Kann andere Spieler während der Schutzzeit angreifen, aber auch während der Schutzzeit angegriffen werden (außer auf der Startplattform), also gibt es für dieses Kit sozusagen keine Schutzzeit.
NAME: KIT Keks
ICON:Keks
AUSTRÜSTUNG: Full Leder LederHelm Brustplatte weiß undteren teil braun :3 Keks
Faehigkeiten: Immer wenn er einen Killt bekommt er ein Keks wo ihm Random Effekte (Positive effekte) kommen werden.
BITTE BEWERTEN LG CRAZIX
Abgelehnt, weil Mischkit!ASSASSINEN KIT UPDATE:
Es kann Wände hoch klettern (wie die Spinne)
wenn man weniger als 5 Herzen hat kriegt man Schnelligkeit 1 bis man 6 Herzen hat
Abgelehnt weil OP und verbotene Fähigkeit!Hallo ich habe eine Kit Idee diese hab ich mir mit meinen Freunden ausgedacht,
(den Namen hab ich mir nicht ausgedacht)
Das Polen-Kit (ich weiß ein rassistischer Name)
und zwar bekommt man zum Start ein Stick dieser "Klauer" (sehr kreativ)
Wenn man mit diesem Stick auf seinen Gegner zu rennt und z.B. auf die Chestplate (Brustplatte) zielt und dann mit dem Stick rechtsklick macht bekommt man dann die Chestplate so zu sagen hat man die Chestplate geklaut
das geht aber nur bei Rüstungen und Schwert
Nachteile: Man kann das alle 5 Sekunden verwenden und man muss die Chestplate selbst anziehen
Wie findet ihr das Kit und könnt ihr einen Namens Vorschlag machen
LG Tonto
Tschö mit ö
ASSASSINEN KIT UPDATE:
Es kann Wände hoch klettern (wie die Spinne)
wenn man weniger als 5 Herzen hat kriegt man Schnelligkeit 1 bis man 6 Herzen hat
Auch mit der Blindheit ist das noch OP.Blinder Killer:
Wenn er seinen Gegner angreift bekommt er Stärke 2 Schnelligkeit 2 also alles was man braucht um stark zu sein
Hört sich jetzt OP an aber
NACHTEILE: Wenn man diesen Boost mit Stärke und Schnelligkeit bekommt, bekommt gleichzeitig Blindheit (deshalb auch Blinder Killer) und Übelkeit das hat man dann solange bis der Boost zu Ende ist
LG Tonto
Tschö mit Ö
Ich schließe mich Quirin an, zu Op.Blinder Killer:
Wenn er seinen Gegner angreift bekommt er Stärke 2 Schnelligkeit 2 also alles was man braucht um stark zu sein
Hört sich jetzt OP an aber
NACHTEILE: Wenn man diesen Boost mit Stärke und Schnelligkeit bekommt, bekommt gleichzeitig Blindheit (deshalb auch Blinder Killer) und Übelkeit das hat man dann solange bis der Boost zu Ende ist
LG Tonto
Tschö mit Ö
Das hört sich beinahe schon zu schwach an.Der Ninja
Erkennungsitem:Schwarze Lederbrustplatte
Startausrüstung: Schwarze Lederbrustplatte, 3x Flint, 5x Kohle
Fähigkeit:
Der Ninja kann Kohle werfen, falls
es einen Gegner trifft, erhält dieser
Schaden und Slowness I für
3 Sekunden. Er kannauch Flint werfen,
was mehr Schaden verursacht. Das werfen
von Flint/Kohle hat eine Abklingzeit
von 3 Sekunden. Durch Linksklick
auf Flint kann er es in Kohle verwandeln.
Infos
Kohle macht 0,5 Herzen Schaden,
unabhängig von der Rüstung.
Flint macht 1 Herz Schaden, auch unabhängig
von der Rüstung. Beim umwandeln
von Flint in Kohle, wird nur 1 Item
umgewandelt. Dies ist deswegen da,
weil man Kohle nicht in Chests
gefunden wird.
Kit: Poseidon
Der Poseidon kann wen er mit seinem Schwert blockt eine Wasser mauer
Erzeugen. Er hat im Wasser nachtsicht und Schnelligkeit