EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit: Dux
Fähigkeit: Wenn er blockt werden alle Spieler in der Nähe (r=10 Blöcke)gezwungen, ebenfalls zu blockrn, wenn sie ein Schwert in deHand halten.

Edit: Waffenwechsel ist während des Blockens blockiert

Was haltet ihr von meinem Wolfkit:
Werwolf:

Startrüstung:
keine

Fähigkeiten:
Der Werwolf verwandelt sich für 10s in einen Wolf, wenn er ein Tier tötet. Dabei verliert er 2 Herzen und als Wolf erhält er folgende Buffs: Speed 1 , Protection 1
Wenn er als Wolf ein Tier tötet bleibt er 5 weitere Sekunden im Wolfmodus.
Tötet er einen Menschen, verwandelt er sich für 10s in einen wütenden Wolf (rote Augen). Dabei verliert er 4 Herzen. Als wütenden Wolf erhält er folgende Buffs: Speed 2 , Protection 1 , Strength 1
Wenn er als wütender Wolf einen Menschen tötet, bleibt er für 5 weitere Sekunden wütender Wolf.
Nachdem die Zeit abgelaufen ist, verwandelt er sich wieder in einen Menschen und heilt sich um ein halbes Herz für jedes Tier, das er als Wolf getötet hat, und um ein ganzes für jeden Menschen, den er getötet hat.
Tötet er als normalen Wolf einen Menschen, verwandelt er sich in den Wütenden (5s). Das gilt auch umgekehrt.
(Er verliert nur beim Eintritt in den Wolfmodus Herzen. Tötet er als Wolf Menschen oder Tiere verliert er keine Herzen.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NIOIN
Hallo Leute,

mal wieder habe ich mir so gedacht, ich könnte ja mal eine Kiteinsendung machen. Mein Kit würde wie folgt heißen:Durchfallmann

Man würde folgendes bekommen.

Items:
- 1x Hacken, der Zieh an der Spülung heißen soll. (Sharpness 1)
- 1x brauner Lederharnisch
- 1x brauner Farbstoff, ihn soll man alle 1:30 Minute einsetzen können und für 5 Sekunden spawnt hinter einem eine Feuerspur. (Sozusagen, die Kackspur die brennt)

Fähigkeiten:

- Er kann höher springen (max. 3 Blöcke, durch jeden Sprung nimmt seine Hungerleiste ab)
- Wenn er 250 Blöcke gelaufen ist, spawnen an ihm Kakaobohnen, die ringsherum um ihn spawnen, sozusagen als Dünnschiss, der einsetz wenn man Leute killt. In einem Blockradius von 4 Blöcken soll man dann auch brennen.

negative Fähigkeit.

- Er ist um 1/4 langsamer als die anderen Spieler.
b1944f8edf.png

Ich entschuldige mich gleich, falls Leute drunter schreiben, dass es ein bisschen ominös ist, aber das wäre mal mein Kitvorschlag.

Ich freue mich wieder auf eure Meinung, aber auch auf euer Kritik.

Danke
DispenserLP :rolleyes:

Dux kann einem das Leben retten, indem er blockt :/

Ach so. Ich glaube, ich habe jetzt verstanden, wie es gemeint ist: Man blockt so lange, bis man getauscht wird, denn in der Zeit müssen die Gegner ja auch blocken und wenn man blockt, kann man bekanntlich nicht gleichzeitig angreifen.
Blöd nur, wenn der Gegner Pfeile und vielleicht sogar noch einen Bogen hat.

Dux wurde dank deinem Post verbessert

Homer:
Start mit gelbem Helm, weißem Harnisch und blauer Hose
Fähigkeit:
Herzen und Hungerbalken verschmelzen zu einer Leiste + drastische Erhöhung des Hungers
Folgen:
Essen heilt
Verdoppelung der Herzen
Rennen nur bei 15+ Herz/hungerzahl

Edit:
Name wird zu Nimmersatt, Lederrüstung weggelassen

• Like
Dux wurde dank deinem Post verbessert

Homer:
Start mit gelbem Helm, weißem Harnisch und blauer Hose
Fähigkeit:
Herzen und Hungerbalken verschmelzen zu einer Leiste + drastusche Erhöhung des Hungers
Folgen:
Essen heilt
Verdoppelung der Herzen
Rennen nur bei 15+ Herz/hungerzahl

Wieder einmal ein schlechtes Design, aber eine dafür umso bessere Idee.

schlechtes Design :D? Erläutere das bitte

und noch eine Idee(^_^)
Nekromant:
Start mit schwarzem Harnisch
Fähigkeit:
Tötet der Nekromant ein Tier oder einen Spieler, folgt er/es ihm und greift mit an. (max 1 gleichzeitig)
Spieler (getötet Zombie):
3 Herzen Leben
2 Herzen Schaden
Tier:
1,5 Herzen Leben
1 Herz Schaden

schlechtes Design :D? Erläutere das bitte

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ein Kit mit dem Namen "Homer" genommen werden würde, oder etwa doch? Jedenfalls muss man sich schon den Namen eines Kits und dessen Items gut überlegen, denn damit fängt schließlich alles an. Im Prinzip muss man sich nichts von dem Kit "Durchfallmann" durchlesen, um zu Wissen, dass es nicht kommt, denn immerhin hat der Gomme-Server auch Stolz...und...Ehre...oder so was in der Art... Und mal Im Ernst: Was bitte schön hat ein Homer im Gomme-Server verloren (abgesehen von diesem Skin aber du weißt schon, was ich meine).

Mein Vorschlag wäre, das Kit einfach den Namen "Vielfraß", "Nimmersatt", "Hungriger" oder so zu geben und die Lederrüstung wegzulassen (denn stark ist das Kit ja schon und die Taktik ist auf jeden Fall nett).

Der Ranger

Erkennungsitem: Kettenhelm

Startausrüstung:

Dunkelgrüne Lederbrustplatte, Bogen, 3 Pfeile

Fähigkeit:
Wenn er mit seinem Bogen 1x linksklickt,
wird in den nächsten 5 Sekunden jeder
Pfeil dem Ziel Slowness 1 für 7 Sekunden
geben. Falls er 2x linksklickt, feuert
er einen Pfeilregen mit 5 Pfeilen ab.
Jede Fähigkeit hat eine Abklingzeit
von 25 Sekunden. Er macht mit dem
Schwert 0,5 Herzen weniger Schaden.
Ausserdem kann er keine Pfeile werfen
oder Tränke benutzen.
Infos
Der Pfeilregen verbraucht 5 Pfeile, falls
der Spieler weniger im Inventar hat wird
nur 1 Pfeil geschossen.

• Like
und noch eine Idee(^_^)
Nekromant:
Start mit schwarzem Harnisch
Fähigkeit:
Tötet der Nekromant ein Tier oder einen Spieler, folgt er/es ihm und greift mit an. (max 1 gleichzeitig)
Spieler (getötet Zombie):
3 Herzen Leben
2 Herzen Schaden
Tier:
1,5 Herzen Leben
1 Herz Schaden

Dieses Kit kommt mir irgendwie over vor, denn wenn man sich eine Armee aus Tieren und so macht, hat der Gegner kaum eine Chance, den Überblick zu behalten, geschweige denn sich auf alle Tiere gleichzeitig zu konzentrieren. Selbst wenn er alle onehitten kann, gibt es dem Nekro doch genug Zeit, ich meine 1 Herz Schaden bei den Tieren hört sich gering an, aber der Knockback ist das eigentliche Problem. Der Polizist hat bereits die Fähigkeit, Begleiter auf Feinde zu hetzen, nur dass sein Wolf alleine ist und nicht wiederbelebt werden kann.

Dein Verbesserungsvorschlag zu Homer wurde hinzugefügt. Der Nekro kann nur einen Begleiter gleichzeitig haben.

• Like
Der Ranger

Erkennungsitem: Kettenhelm

Startausrüstung:

Dunkelgrüne Lederbrustplatte, Bogen, 3 Pfeile

Fähigkeit:
Wenn er mit seinem Bogen 1x linksklickt,
wird in den nächsten 5 Sekunden jeder
Pfeil dem Ziel Slowness 1 für 7 Sekunden
geben. Falls er 2x linksklickt, feuert
er einen Pfeilregen mit 5 Pfeilen ab.
Jede Fähigkeit hat eine Abklingzeit
von 25 Sekunden. Er macht mit dem
Schwert 0,5 Herzen weniger Schaden.
Ausserdem kann er keine Pfeile werfen
oder Tränke benutzen.
Infos
Der Pfeilregen verbraucht 5 Pfeile, falls
der Spieler weniger im Inventar hat wird
nur 1 Pfeil geschossen.

Ich glaube zwar nicht, dass das Kit kommt, aber du hast mit dem Vorschlag alles richtig gemacht und er ist nicht übel.

• Like
Reaktionen: Bedman
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ein Kit mit dem Namen "Homer" genommen werden würde, oder etwa doch? Jedenfalls muss man sich schon den Namen eines Kits und dessen Items gut überlegen, denn damit fängt schließlich alles an. Im Prinzip muss man sich nichts von dem Kit "Durchfallmann" durchlesen, um zu Wissen, dass es nicht kommt, denn immerhin hat der Gomme-Server auch Stolz...und...Ehre...oder so was in der Art... Und mal Im Ernst: Was bitte schön hat ein Homer im Gomme-Server verloren (abgesehen von diesem Skin aber du weißt schon, was ich meine).

Mein Vorschlag wäre, das Kit einfach den Namen "Vielfraß", "Nimmersatt", "Hungriger" oder so zu geben und die Lederrüstung wegzulassen (denn stark ist das Kit ja schon und die Taktik ist auf jeden Fall nett).
Wenn ein homer oder ein son goku nix in eg zu suchen hat was hat dann sonic oder mario verloren?

Illusionist:
Fallen die Herzen unter 3, wird ein Schaf an der Stelle, an der man steht erschaffen, man wird 4 Blöcke in eine zufällige Richtung teleportiert und man wird 3 Sekunden lang unsichtbar. (25 sec CD)
Tötet man einen Spieler wird eine Kuh gespawnt, die explodiertm wenn sie angegriffen wird.

Illusionist:
Fallen die Herzen unter 3, wird ein Schaf an der Stelle, an der man steht erschaffen, man wird 4 Blöcke in eine zufällige Richtung teleportiert und man wird 3 Sekunden lang unsichtbar. (25 sec CD)
Tötet man einen Spieler wird eine Kuh gespawnt, die explodiertm wenn sie angegriffen wird.
Ist das ein eigenes Kit?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop