EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool wäre das kit Zoroark: es bekommt keinen fallschaden wenn es befohr es aufkommt auf den boden schlägt (es geht nur mit der Hand) außerdem kommt dann noch eine 5 blöcke große Explosion die je nach fallschaden den man bekommen immer stärker wird.

anfangsrüstung: rote lederkappe ,schwarze lederbrust und ein Kompass (wie halt in jeder runde dieser normale endergames Kompass ).

Cool wäre das kit Zoroark: es bekommt keinen fallschaden wenn es befohr es aufkommt auf den boden schlägt (es geht nur mit der Hand) außerdem kommt dann noch eine 5 blöcke große Explosion die je nach fallschaden den man bekommen immer stärker wird.

anfangsrüstung: rote lederkappe ,schwarze lederbrust und ein Kompass (wie halt in jeder runde dieser normale endergames Kompass ).

Andere Kits zu verdrängen ist verboten!

Dann wäre es aber zu op und man könnte lava-fallen (so wie diese Hai oder Delfin fallen bei denen man eingebaut mit Lava ist) machen!
Also ist das mit der Feuerresistenz sinnvoller!

Feuerresistenz gehört zu den verbotenen Fähigkeiten! Außerdem: Was meinst du mit "Hai oder Delfin fallen bei denen man eingebaut mit Lava ist"???

Feuerresistenz gehört zu den verbotenen Fähigkeiten! Außerdem: Was meinst du mit "Hai oder Delfin fallen bei denen man eingebaut mit Lava ist"???
Ich wusste nicht,dass Feuerresistenz zu den verbotenen Fähigkeiten gehört :/ sry... aber was könnte man alsAlternative benutzen?

Name: Son Goku
Fähigkeit: Wenn er während dem Blocken geschlagen wird, teleportiert er sich hinter den Gegner (Blick richtung Gegner). Dies kann er aber nur alle 30 Sekunden.
Items:-orangene Lederjacke
-blaue Lederstiefel

name dartkit
kann pfeile werfen, 10 blöcke range, 0,5 schaden ungeachtet der rüstung, kann keinen bogen benutzen
Edit:
Da man Pfeile bereits werfen kann, was ich nicht wusste, mache ich jetzt ein paar Verbesserungvorschläge:
Der Schaden wird auf Pfeilwurfschaden + 1 Herz angehoben
Treffer auf Beine geben für 3 Sekunden Slowness
Treffer auf den Kopf macht doppelten Schaden, wenn der Spieler keinen Helm trägt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop