was meinst du mit design?
Ich meine, dass Son Goku nichts, aber absolut gar nichts in EG zu suchen hat.
was meinst du mit design?
Cool wäre das kit Zoroark: es bekommt keinen fallschaden wenn es befohr es aufkommt auf den boden schlägt (es geht nur mit der Hand) außerdem kommt dann noch eine 5 blöcke große Explosion die je nach fallschaden den man bekommen immer stärker wird.
anfangsrüstung: rote lederkappe ,schwarze lederbrust und ein Kompass (wie halt in jeder runde dieser normale endergames Kompass ).
Warum dann aber Mario?Ich meine, dass Son Goku nichts, aber absolut gar nichts in EG zu suchen hat.
ich finde man sollte durch feuer mehr regenerierenDas Kit ist echt mega nice. Liebes Gomme-Team Bitte umsetzten!
![]()
Kann man ja ändern, Anthedone ?ich finde man sollte durch feuer mehr regenerieren
Dann wäre es aber zu op und man könnte lava-fallen (so wie diese Hai oder Delfin fallen bei denen man eingebaut mit Lava ist) machen!ich finde man sollte durch feuer mehr regenerieren
Dann wäre es aber zu op und man könnte lava-fallen (so wie diese Hai oder Delfin fallen bei denen man eingebaut mit Lava ist) machen!
Also ist das mit der Feuerresistenz sinnvoller!
Wen ihr von der gleichen ip das schreibt mit 2 verschiedenen ACC wird eure ip gesperrt ich melde euch mal um zu schauen das nicht falsch läuftDas Kit ist echt mega nice. Liebes Gomme-Team Bitte umsetzten!
![]()
Ich hab dich wegen SPAM gemeldet
Ich wusste nicht,dass Feuerresistenz zu den verbotenen Fähigkeiten gehört :/ sry... aber was könnte man alsAlternative benutzen?Feuerresistenz gehört zu den verbotenen Fähigkeiten! Außerdem: Was meinst du mit "Hai oder Delfin fallen bei denen man eingebaut mit Lava ist"???
Als Alternative für Feuerresistenz könnte man einfach machen , dass man in Feuer/Lava regeneration | bekommt!Ich wusste nicht,dass Feuerresistenz zu den verbotenen Fähigkeiten gehört :/ sry... aber was könnte man alsAlternative benutzen?
Dann könnte man aber in Lava schwimmen und somit Fallen stellen. Ich würd eher einen Speed- oder Stärkeeffekt beim Brennen machen.Als Alternative für Feuerresistenz könnte man einfach machen , dass man in Feuer/Lava regeneration | bekommt!
Name: Son Goku
Fähigkeit: Wenn er während dem Blocken geschlagen wird, teleportiert er sich hinter den Gegner (Blick richtung Gegner). Dies kann er aber nur alle 30 Sekunden.
Items:-orangene Lederjacke
-blaue Lederstiefel
Mann kann in EG generell schon Pfeile werfen /.-name dartkit
kann pfeile werfen, 10 blöcke range, 0,5 schaden ungeachtet der rüstung, kann keinen bogen benutzen
Wär nett wenn du sagen könntest was du an dem kit zu kritisieren hast