EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie währe es mit einem Kit namens "Teufel"
Fähigkeiten: Er hat ein unendliches Feuerzeug oder einen unendlichen Lavaeimer und er hinterlässt eine Feuerspur (die natürlich sofort wieder verschwindet). Außerdem bekommt er weniger Feuer- und Lavaschaden.

Fähigkeiten: Er hat ein unendliches Feuerzeug oder einen unendlichen Lavaeimer und er hinterlässt eine Feuerspur (die natürlich sofort wieder verschwindet). Außerdem bekommt er weniger Feuer- und Lavaschaden.
Ein unendlicher Lavaeimer ist ja auch gar nicht OP...
Allein die Feuerspur wäre in meinen Augen schon zu stark.

Gar kein Spammer kit...

Sarkasmus...

Ein unendlicher Lavaeimer ist ja auch gar nicht OP...
Allein die Feuerspur wäre in meinen Augen schon zu stark.
...Und nochmal Sarkasmus

Overpowered.

Finde ich eine sehr sehr coole Idee!
Hoffe dass so ein Kit gemacht wird. Obelix wäre richtig cool.

Bocxx (ingame: YoiiDE)

Hallihallöchen,

ich hätte eine Kit-Idee:

Name: Assassine
Ausrüstung: weiße Lederkappe mit Schutz I und einem Stein-Schwert (kann geworfen werden und je nach Treffer, also Kopf oder Körper, werden so und so viel Herzen abgezogen(nicht viele))
Fähigkeit: Bei einem Fall aus höherer Distanz bekommt er keinen oder wenig Schaden und kann weiter springen (das falls möglich)
Nachteile: Bekommt ein halbes bis ganzes Herz mehr schaden, wenn er mit einem Bogen abgeschossen wird

Hoffe es gefällt euch, wenn nicht, dann nicht :D
Lg 007Halbe

Hallihallöchen,

ich hätte eine Kit-Idee:

Name: Assassine
Ausrüstung: weiße Lederkappe mit Schutz I und einem Stein-Schwert (kann geworfen werden und je nach Treffer, also Kopf oder Körper, werden so und so viel Herzen abgezogen(nicht viele))
Fähigkeit: Bei einem Fall aus höherer Distanz bekommt er keinen oder wenig Schaden und kann weiter springen (das falls möglich)
Nachteile: Bekommt ein halbes bis ganzes Herz mehr schaden, wenn er mit einem Bogen abgeschossen wird

Hoffe es gefällt euch, wenn nicht, dann nicht :D
Lg 007Halbe
Ne mischung aus Stampfer und achja es gibt schon einen Assasinen ^^

• Like
Reaktionen: Nur4x und skyhedge
Hallo nochmal,

ich hab mir grade noch ein Kit ausgedenkt:

Name: Herobine
Ausrüstung: Lederüstung (Steve-Outfit) und fünf Zombispawneier
Fähigkeit: Kann Zombies setzen, die (nicht verbrennen) nach jedem Port und Kill um einen mehr werden.
Die Zombies machen aber nur ein halbes Herz Schaden, dafür leben sie nach jedem Port und Kill immer länger.
Sie haben Speed I, sodass sie die Gegner wenigstens schlagen können. Sie teleporten sich auch mit einem mit.

Ich finde es ist ein mittelmäßiges Kit...
Lg Ich :D

Hallo nochmal,

Fähigkeit: Kann Zombies setzen, die (nicht verbrennen) nach jedem Port und Kill um einen mehr werden.
Die Zombies machen aber nur ein halbes Herz Schaden, dafür leben sie nach jedem Port und Kill immer länger.
Sie haben Speed I, sodass sie die Gegner wenigstens schlagen können. Sie teleporten sich auch mit einem mit.

Hallo? Polizei?

• Like
Reaktionen: Nur4x
Hallo nochmal

Dieses Kit ist ein Mix aus Polizist u. Teleporter, auch wenn der Teleporter nur für die Zombies gilt. Und es kommen nun mal KEINE Mischkits!

• Like
Reaktionen: Nur4x und NIOIN
Vielleicht das Kit "Superman". Wenn man schleicht (für 10 Sekunden oder so) und dann spring kann man für 5 Sekunden oder so fliegen. Das wär schon geil.
Die Auflade und Flaugzeit kann nartürlich geändert werden :D
LG byArvid

Vielleicht das Kit "Superman". Wenn man schleicht (für 10 Sekunden oder so) und dann spring kann man für 5 Sekunden oder so fliegen. Das wär schon geil.
Die Auflade und Flaugzeit kann nartürlich geändert werden :D
LG byArvid
Wie oft noch? FLUGKITS jeglicher Art sind VERBOTEN!

So, es ist mal wieder Zeit für ein Superduper Kit von dem allmächtigen Phantom ^^

Kitname: Nahkämpfer/Afterkills

Erkennungsitem: Fast kaputter roter Lederbrustpanzer

Startitems: Holzschwert mit UnbreakingX, rote Lederbrustplatte

Fähigkeiten:

Vorteile:
Nach jedem Kill verdoppelt sich der Schaden, den man mit dem Schwert macht
Es besteht eine 50%ige Chance, dass man nach einem Kill für 1 Minute länger nicht getauscht wird
Sollte er aus irgendwelchen Gründen sein Schwert verlieren, bekommt er auf jedes andere Holzschwert Haltbarkeit X

Ein kleiner Nebeneffekt: Er hat durchgehend Haste II

Nachteile:
Er kann nur mit einem Holzschwert angreifen
Nach einem Kill macht er 10 Sekunden halb so viel Schaden wie vorher, in dieser Zeit bekommt er jedoch Sättigung (ist der einzige Effekt, der mir einfällt, der nicht aus einem anderen Kit ist :D)
Seine Rüstung Gibt ihm pro Kill 1% weniger Schutz pro 2 Rüstungspunkte. (Geht nur bis 2/3 des Schutzes runter).
Er kann keine Rüstung/ Schwerter enchanten
Es besteht eine 10% ige Wahrscheinlichkeit, dass man nach einem Kill instant getauscht wird.

Das Schwert kann sich maximal auf 12 Attack Dmg upgraden, bei dieser Anzahl Hält die Rüstung nur noch 40 Hits aus (um ihn zu schwächen)
Bei 12 ADMG Bekommt das Schwert weitere Enchantments wie Knockback.

An diesem Kit saß ich 2 Wochen und ich weiß, dass es nicht perfekt ist. Für Anregungen und Vorschläge bin ich immer offen :)

MfG Phantom

Einige Faktoren erinnern vllt. Entfernt an den Techniker, aber das kann man glaube ich durchgehen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NIOIN und Nur4x
Ich geh einfach mal auf die einzelnen Punkte ein:
Nach jedem Kill verdoppelt sich der Schaden, den man mit dem Schwert macht
Das Schwert kann sich maximal auf 12 Attack Dmg upgraden
Das Maximum ist dann doch relativ schnell erreicht: 1.Kill: 10 ADMG; 2. Kill: 12 ADMG
Es besteht eine 50%ige Chance, dass man nach einem Kill für 1 Minute länger nicht getauscht wird
Es besteht eine 10% ige Wahrscheinlichkeit, dass man nach einem Kill instant getauscht wird.
Diese Effekte sind irgendwie... unnötig. Ich wüsste nicht, wie sich dies groß auf das sonstige Kit auswirkt.
Ein kleiner Nebeneffekt: Er hat durchgehend Haste II
Da kann ich leider nicht einschätzen wie stark dies im Kampf ist.
Nach einem Kill macht er 10 Sekunden halb so viel Schaden wie vorher, in dieser Zeit bekommt er jedoch Sättigung (ist der einzige Effekt, der mir einfällt, der nicht aus einem anderen Kit ist :D)
Kann man durchaus als kleinen Nachteil einbauen, wenn das Kit sonst zu stark ist.
Seine Rüstung Gibt ihm pro Kill 1% weniger Schutz pro 2 Rüstungspunkte. (Geht nur bis 2/3 des Schutzes runter).
Er kann keine Rüstung/ Schwerter enchanten
Gut. Darauf komme ich beim Fazit nochmal zurück.
bei dieser Anzahl Hält die Rüstung nur noch 40 Hits aus (um ihn zu schwächen)
Spontan würde ich dies als zu schwach ansehen... Insbesondere wenn man bedenkt, wie schnell dieser Zustand erreicht ist.

Fazit:
Die Idee, bei jedem Kill mehr Schaden zu machen aber auch selber mehr einzustecken, finde ich gut.
Auch wenn dies hier noch zu schnell geht (das Maximum ist nach 2 Kills erreicht).
Zudem würde ich alle anderen Effekte weglassen, also nur noch diese beiden beibehalten:
-Schwert wird bei jedem Kill stärker.
-Rüstung wird bei jedem Kill schwächer.
Die genauen Zahlen bei beiden musst du jetzt nur noch ein wenig verändern, eine Obergrenze natürlich auch beibehalten.
Alle anderen Effekte würde ich weglassen, da sie dieses Kit nur unnötig komplizierter machen. Ein gutes Kit sollte so simpel wie möglich sein.

Der Armbrustschütze (nicht optional)

Erkennungsitem: Eisenspitzhacke (Soll eine Armbrust darstellen)

Start Ausrüstung: Eisenspitzhacke (Armbrust), Kettenhemd
Fähigkeit:
Bei Rechtsklick mit seiner Spitzhacke
schießt er einen Pfeil, der immer
Geradeaus fliegt und weniger
Schaden macht. Während er die
Spitzhacke in der Hand hat
erhält er Slowness VII.

Infos
Man muss die Spitzhacke genauso
lange aufladen wie beim Bogen.
Der Pfeil macht 0,5 Herzen weniger
Schaden. Die Slowness ist gleichzeitig
ein Vorteil und ein Nachteil,
denn mit Slowness VII hat man
ein kleineres Blickfeld um genauer
zu Zielen, aber man kann sich
nicht bewegen, weshalb man immer
zwischen den Items switchen muss.

• Like
Reaktionen: Robbee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop