EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey zusammen :)
Ich hatte vor kurzem eine Idee für Endergames...
und zwar wie wäre es den mit einem "Mw3" oder "CoD" Kit?

Die Fähigkeiten von diesem Kit wären dann abschussserien :D
Beispiel:
-Bei 10 Kills (Kann auch beliebig geändert werden^^) Bekommt man eine Moab bzw. Atombombe womit man alle anderen Spieler vernichtet.
-Bei 2 Kills bekommt man einen Hund
-Bei ... Kills bekommt man .....

Natürlich könnt ihr es dann selber bestimmen was man bekommt wenn man ... Kills erreicht hat. Bin in sowas unkreativ ^^

Ich Hoffe euch gefällt meine Idee, lg Yaktec
Ja... Nach 10 Kills, welche man manchmal schneller als dir lieb ist erreicht, hat man gewonnen...
Nach 2 Kills gibt es also ein Kit-Update zum Polizist...
Keine Misch-/ oder Instant-Win-Kits vorschlagen, sie werden eh nicht genommen!

Mein EG Kit :Schmied

Man startet mit einem mobilen Amboss und (eventuell mit einer Eisenaxt )
Fähigkeit : Kann z.B. zwei Schärfen 1 Diamantschwerter in dem Amboss zu einem schärfe 2 Diamantschwert machen. Dies kostet jedoch nur 1 Level EGAL was man zusammen tut. Der Amboss ist dazu auch noch unzerstörbar.

MVG Julianisstminecraft C:

Meine Kit Idee ist das Kit Superman(es gibt 2 Varianten ihr könnt entscheiden welche besser ist)
Start Items: Blaue Lederjacke+Rote Lederstiefel
Fähigkeit: Er kriegt durch Schwerter aus Holz, Stein oder Eisen nur 1 Herz Schaden aber durch ein Diaschwert kriegt er 1 Herz mehr Schaden. Die Gegnerischen Dia schwerter sind bei dem Kit Superman sozusagen aus Kryptonite und da Superman verwundbar gegen Kryptonite ist kriegt er hier 1 Herz mehr Schaden.

2.Variante
Start Items: Blau Lederjacke+Rote Lederstiefel
Fähigkeit: Am Anfang macht er so viel Schaden wie ein Holzschwert wenn er jemanden Killt macht er so viel Schaden wie ein Steinschwert usw. (Goldschwert wird ausgelassen) Wenn er so viel Schaden macht wie ein Diaschwert und danach noch mehr Kills macht steigert sich der Angriffsschaden mit jedem Kill um +1.

Ich hoffe eine oder beide Varianten werden genommen.

Ja... Nach 10 Kills, welche man manchmal schneller als dir lieb ist erreicht, hat man gewonnen...
Nach 2 Kills gibt es also ein Kit-Update zum Polizist...
Keine Misch-/ oder Instant-Win-Kits vorschlagen, sie werden eh nicht genommen!

Ehmm ja.. man erreicht 10 Kills leicht... Dein ernst?

Hey,Ich hätte eine neue Klasse mit dem Namen BAMBAM (Name kann durch euch verändert werden wenn er euch nicht gefällt)
Zum Start des Spiels kriegt man 1 Steindruckplatte und 1 Clayblock wenn man den Clayblock platziert und darauf die Druckplatte drauf packt geht der Clay wie TNT hoch und explodiert alle diese Sachen kann man im Späteren Spielverlauf wieder herstellen indem man sich einfach neue Druckplatten sowie Clayblöcke macht dies war eine Idee
P.S Dieses Kit soll dazu gedacht sein andere zu Töten nicht sich selbst

L.g IceSkyGames

62Bkl.jpg

62Boi.png
Das ist so gut wie das gleiche wie das Bomber kit

Das Kuh-Kit

Erkennungsitem: Milcheimer oder Kuh-Spawnegg

Startausrüstung: Brauner Lederhelm und eine weiße Lederbrustplatte

Fähigkeit:
Als Kuh hat man einen Eimer Milch dabei, der nur alle schlechten Effekte entfernt und sich so schnell trinken lässt, wie das Schinken beim Schinkenkit, sich aber dafür nur alle 5 Sekunden automatisch auffüllt. Außerdem bekommt man einen 2-3 Sekunden langen Speed 1-Effekt, wenn man geschlagen wird oder generell Schaden bekommt (soll die Flucht einer Kuh darstellen, wenn sie Schaden bekommt).

Infos und Bilder:
Hier ein Bild, wie das Ganze aussehen könnte. :)
Denkt euch das "Your game mode has been updated" einfach weg... ._.
Fg1aYxC.jpg

ich hätte einige vorschläge zu einigen kits also,

1. name"Miner"
ausrüstung= eine unendlich haltende gold schaufel und spitzhacke mit effizienz 5
effekt= wenn er mit der schaufel rechtsklick macht und 1 stack erde oder sand hat wird dieser verbraucht damit er einen kleinen speed boost hat und das gleiche mit der spitzhacke nur das das pro stacks 2 herzen instant health sind

2.name"Dner"

wenn ein gegner in der nähe ist so 15 blöcke bekommt das kit einen Sprung II,Speed I,nausea , und eventuell regeneration kommt drauf an

3. name"Händler

nach jedem teleport mit einem spieler muss der händler sich ein item von seinem inventar ausuchen und bekommt ein zufälliges vom gegner,dieser darf aber pro endergames runde jedes item nur 1 mal verhandeln d.h zb beim ersten teleport nach der schutzeit wähle ich redstone aus 1 wird getauscht gegen irgendwas zufälliges vom gegner beim nächsten teleport darf ich aber kein redstone mehr wählen nauch nicht für den rest des spiels was ich vergessen hab zu erwähnen nach jedem teleport öffnet sich das inv und er muss ein item aussuchen davor kann er sich nicht bewegen und wenn er dies in 3 oder 5 sek nicht auswählt wird ein zufälliges ausgewählt also das das man wegwirft sozusagen.

4.name"lavahund"

ausrüstung=ein lavaeimer und ein halb kaputtes feuerzeug ,rote lederbrust

er kann mit einem lavaeimer rechtsklick machen, der unterschied ist er setzt diesen nicht sondern verbraucht den und bekommt bis er teleportiert wird 50% mehr schaden wenn er sich in feuer stellt bekommt er für 10 sek speed (die stärke müsstet ihr bestimmen) wenn er mit wasser in berürung kommt bekommt er langsamkeit und schwäche für 10 sek nach dem er wieder draußen ist
5.Summoner

ausrüstung=?

nach jedem kill bekommt man ein skellet sklaven ohne bogen mit 10 herzen
am anfang hat man schon einen

ab jtz kommen funkits

6.name Sophie die hirtin

das kit kann wenn es baumblätter abbaut Wolle darauß bekommen und diese mit fleisch vercraften (dazu gehört alles an fleisch)um sophiääää`s heraus zu bekommen die sind genau so wie bei bedwars

7.eventuell "wolkenläufer"
wir wissen alle was ich meine

weitere vorschläge folgen

ich hätte einige vorschläge zu einigen kits also,

1. name"Miner"
ausrüstung= eine unendlich haltende gold schaufel und spitzhacke mit effizienz 5
effekt= wenn er mit der schaufel rechtsklick macht und 1 stack erde oder sand hat wird dieser verbraucht damit er einen kleinen speed boost hat und das gleiche mit der spitzhacke nur das das pro stacks 2 herzen instant health sind

2.name"Dner"

wenn ein gegner in der nähe ist so 15 blöcke bekommt das kit einen Sprung II,Speed I,nausea , und eventuell regeneration kommt drauf an

3. name"Händler

nach jedem teleport mit einem spieler muss der händler sich ein item von seinem inventar ausuchen und bekommt ein zufälliges vom gegner,dieser darf aber pro endergames runde jedes item nur 1 mal verhandeln d.h zb beim ersten teleport nach der schutzeit wähle ich redstone aus 1 wird getauscht gegen irgendwas zufälliges vom gegner beim nächsten teleport darf ich aber kein redstone mehr wählen nauch nicht für den rest des spiels was ich vergessen hab zu erwähnen nach jedem teleport öffnet sich das inv und er muss ein item aussuchen davor kann er sich nicht bewegen und wenn er dies in 3 oder 5 sek nicht auswählt wird ein zufälliges ausgewählt also das das man wegwirft sozusagen.

4.name"lavahund"

ausrüstung=ein lavaeimer und ein halb kaputtes feuerzeug ,rote lederbrust

er kann mit einem lavaeimer rechtsklick machen, der unterschied ist er setzt diesen nicht sondern verbraucht den und bekommt bis er teleportiert wird 50% mehr schaden wenn er sich in feuer stellt bekommt er für 10 sek speed (die stärke müsstet ihr bestimmen) wenn er mit wasser in berürung kommt bekommt er langsamkeit und schwäche für 10 sek nach dem er wieder draußen ist
5.Summoner

ausrüstung=?

nach jedem kill bekommt man ein skellet sklaven ohne bogen mit 10 herzen
am anfang hat man schon einen

ab jtz kommen funkits

6.name Sophie die hirtin

das kit kann wenn es baumblätter abbaut Wolle darauß bekommen und diese mit fleisch vercraften (dazu gehört alles an fleisch)um sophiääää`s heraus zu bekommen die sind genau so wie bei bedwars

7.eventuell "wolkenläufer"
wir wissen alle was ich meine

weitere vorschläge folgen
1.Okay ein kleiner Speedboost, pff nimm ein Speedkit ^^
2. Mario
3.Also um das klarzustellen, du kriegst ein Item vom Gegner... Das ist verboten!
4. Meh
5. Spielt sich dann etwas wie der Polizist
6. Umm ist mal interessant aber ich weiß net ob das nicht zu komplex ist mit dem craften ^^
7.- Fliegen verboten?
Das nennt man Posthunting und unterlegt strikster strafen.
Beim ersten mal noch nicht, aber irwann kommt's dann!

• Like
Reaktionen: NTHD12 und skyhedge
Das Kuh-Kit

Erkennungsitem: Milcheimer oder Kuh-Spawnegg

Startausrüstung: Brauner Lederhelm und eine weiße Lederbrustplatte

Fähigkeit:
Als Kuh hat man einen Eimer Milch dabei, der nur alle schlechten Effekte entfernt und sich so schnell trinken lässt, wie das Schinken beim Schinkenkit, sich aber dafür nur alle 5 Sekunden automatisch auffüllt. Außerdem bekommt man einen 2-3 Sekunden langen Speed 1-Effekt, wenn man geschlagen wird oder generell Schaden bekommt (soll die Flucht einer Kuh darstellen, wenn sie Schaden bekommt).

Infos und Bilder:
Hier ein Bild, wie das Ganze aussehen könnte. :)
Denkt euch das "Your game mode has been updated" einfach weg... ._.
Fg1aYxC.jpg
Dein Ernst bitte nur kit Vorschläge die du auch ernst nimmst bitte, Danke

1.Okay ein kleiner Speedboost, pff nimm ein Speedkit ^^
2. Mario
3.Also um das klarzustellen, du kriegst ein Item vom Gegner... Das ist verboten!
4. Meh
5. Spielt sich dann etwas wie der Polizist
6. Umm ist mal interessant aber ich weiß net ob das nicht zu komplex ist mit dem craften ^^
7.- Fliegen verboten?

2.Dner ist garnicht so wie mario ist was anderes
3.das händler kit wäre schon op aber man könnte es für 50k freigeben
4.das lavahundkit ist was ganz neues
5.sumonner ist bisschen stärker aber hast recht
6.ja es gibt crafting rezepte mit commandblöcken kann man das einrichten zb. mcEdit maps gibts ganz viele craftingrezepte zum selber machen
7.ich meinte nicht fliegen sondern eher so wie bei bedwars hat unendlich rettungsplattformen und kann dann so über wasser und abgründe runtespringen eben das gegenteil zumm spinnenkit

und was meintest du mit dem
"Das nennt man Posthunting und unterlegt strikster strafen.
Beim ersten mal noch nicht, aber irwann kommt's dann!"
wäre nett wenn mir das irgendjmd erläutert

ups hab ausversehen alles zum zitat gemacht sry
6.ja es gibt crafting rezepte mit commandblöcken kann man das einrichten zb. mcEdit maps gibts ganz viele craftingrezepte zum selber machen
7.ich meinte nicht fliegen sondern eher so wie bei bedwars hat unendlich rettungsplattformen und kann dann so über wasser und abgründe runtespringen eben das gegenteil zumm spinnenkit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Hund würde aber das Kit Polizist unnötig machen.

MFG Kilian

Zeit für ein neues NIOINkit. Ich erwarte nicht seine Veröffentlichung, bin aber wie immer offen für alle Verbesserungsvorschläge.

Name: Pfeilmeister
Ausrüstung: Keine
Vorteile: Der Pfeilmeister kann die verschiedensten Pfeile bauen und sich somit "spezialisieren". Der Köcher bietet insgesamt Platz für 6 verschiedene Pfeil(-Stapel). Der Pfeil(-Stapel), der im Köcher am weitesten links ist, ist der "aktive" Pfeil(-Stapel).
Folgende Pfeilarten können gecraftet werden:

Switchpfeil (Switcher und Pfeil, gestaltlos): Tauscht nicht nur seinen Platz mit dem des Ziels, sondern fügt dem Ziel auch noch Schaden zu. (Von arox abempfohlen)
Brandpfeil (Feuerstein, darunter Eisenbarren, darunter Redstone, 4 Stück): Beim Aufdembodenauftreffen fängt dieser sofort Feuer, beim Treffen eines lebenden Ziels, passiert dasselbe, als würde es gleichzeitig
von einer Feuerkugel und einem Pfeil getroffen werden.
Stoßpfeil (Goldbarren, darunter Knochen, darunter Redstone, 2 Stück): Ein Treffer mit diesem Pfeil hat einen Schlageffekt des Bogens addiert mit Schlag III! Beim Aufprall (egal ob Boden oder Feind) ertönt ein Geräusch wie das in Aura-Plus beim zerbrechen von Tiles.
Bombenpfeil (Feuerzeug, darunter TNT, darunter Redstoneblock, 9 Stück): Sobald der Pfeil zum stehen kommt, erschafft er eine Ghast-Projektilexplosion.
Klebepfeil (Spinnennetz, darunter Stock, darunter Feder): Trifft der Pfeil auf den Boden, entsteht ein Spinnennetz mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/4, trifft ein lebendes Ziel, verliert dieses für 10 Sekunden die Fähigkeit zu springen. (Von arox abempfohlen)
Nachteile: Jeder Pfeil, den er schießt geht verloren, kann also nicht mehr eingesammelt werden; das Gleiche passiert, wenn er Pfeile wegzuwerfen versucht. Mit diesem Kit ist man öfter am Craften, was Zeit kostet und gefährlich sein kann. Jeder seiner Bögen bekommt pro Schuss 1-5 (oder auch 5) Schaden statt 1.

Zuletzt bearbeitet:
ups hab ausversehen alles zum zitat gemacht sry

2Doch jump bosst + Speed mario.
3. Nein. kommt nicht!
4 Das kann es sein, hab ich was anderes behauptet :D
6 Kann man machen aber verpack das so, dass es sich schnell spielt ^^
7. @NIOIN @skyhedge Hoer rat der Kitbwerter, versammelt euch !
Zeit für ein neues NIOINkit. Ich erwarte nicht seine Veröffentlichung, bin aber wie immer offen für alle Verbesserungsvorschläge.

Vorteile: Der Pfeilmeister kann die verschiedensten Pfeile bauen und sich somit "spezialisieren". Der Köcher bietet insgesamt Platz für 6 verschiedene Pfeil(-Stapel). Der Pfeil(-Stapel), der im Köcher am weitesten links ist, ist der "aktive" Pfeil(-Stapel).

Switchpfeil (Switcher und Pfeil, gestaltlos): Tauscht nicht nur seinen Platz mit dem des Ziels, sondern fügt dem Ziel auch noch Schaden zu.
Brandpfeil (Feuerstein, darunter Eisenbarren, darunter Redstone, 4 Stück): Beim Aufdembodenauftreffen fängt dieser sofort Feuer, beim Treffen eines lebenden Ziels, passiert dasselbe, als würde es gleichzeitig
Stoßpfeil (Goldbarren, darunter Knochen, darunter Redstone, 2 Stück): Ein Treffer mit diesem Pfeil hat einen Schlageffekt des Bogens addiert mit Schlag III! Beim Aufprall (egal ob Boden oder Feind) ertönt ein Geräusch wie das in Aura-Plus beim zerbrechen von Tiles.
Bombenpfeil (Feuerzeug, darunter TNT, darunter Redstoneblock, 9 Stück): Sobald der Pfeil zum stehen kommt, erschafft er eine Ghast-Projektilexplosion.
Klebepfeil (Spinnennetz, darunter Stock, darunter Feder): Trifft der Pfeil auf den Boden, entsteht ein Spinnennetz mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/4, trifft ein lebendes Ziel, verliert dieses für 10 Sekunden die Fähigkeit zu springen.
Nachteile: Jeder Pfeil, den er schießt geht verloren, kann also nicht mehr eingesammelt werden; das Gleiche passiert, wenn er Pfeile wegzuwerfen versucht. Mit diesem Kit ist man öfter am Craften, was Zeit kostet und gefährlich sein kann. Jeder seiner Bögen bekommt pro Schuss 1-5 (oder auch 5) Schaden statt 1.
Interesting, nur den Switchpfeil würde ich entwernen, den Klebepfeil

• Like
Reaktionen: Nur4x und NIOIN

Switchpfeil (Switcher und Pfeil, gestaltlos): Tauscht nicht nur seinen Platz mit dem des Ziels, sondern fügt dem Ziel auch noch Schaden zu.
Klebepfeil (Spinnennetz, darunter Stock, darunter Feder): Trifft der Pfeil auf den Boden, entsteht ein Spinnennetz mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/4, trifft ein lebendes Ziel, verliert dieses für 10 Sekunden die Fähigkeit zu springen.
Ich finde einen Gewitter Pfeil noch schlau wen er den Gegner mit dem Gewitter Pfeil trifft bekommt er Blitzschaden,
Aber wird nicht vom blitzt angezündet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop