EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte man sich das Kit kaufen, wenn man den Magier benutzen kann, welcher Tränke gezielt für sich und ohne negative Nebenwirkung verwenden kann?

Wie wäre es, wenn das Kit noch eine Fähigkeit bzw. ein Effekt bekommt?
Wenn du den Trank getrunken hast, bist du ja sozusagen Kitlos.
Aber man hat ja die Effekte wie bei den Items genannt :D

Ich hätte da eine lustige Idee ^_^

Und zwar: Kit Glückspilz
Man startet mit einem Holz-/ Steinknopf. Diesen kann man irgendwo platzieren
und wenn man diesen drückt, bekommt man einen zufälligen Effekt, zufällige Waffe (Axt, Schwert, Spitzhacke[...]), zufällige Rüstung oder falls man schon eine Waffe bzw. Rüstung hat, kriegt man ein zufälliges Enchantment.

Der Knopf soll natürlich auch einen Cool-Down haben, damit man diesen nicht spammen kann.
Wie findet ihr meinen Vorschlag? :)

Ich hätte da eine lustige Idee ^_^

und wenn man diesen drückt, bekommt man einen zufälligen Effekt, zufällige Waffe (Axt, Schwert, Spitzhacke[...]), zufällige Rüstung oder falls man schon eine Waffe bzw. Rüstung hat, kriegt man ein zufälliges Enchantment.

Der Knopf soll natürlich auch einen Cool-Down haben, damit man diesen nicht spammen kann.

Es kommt natürlich auch darauf an, ob andere auch den Knopf benutzen können, was man für Rüstungen bekommt, mit welcher Wahrscheinlichkeit und ob man den Knopf abbauen kann.

Es kommt natürlich auch darauf an, ob andere auch den Knopf benutzen können, was man für Rüstungen bekommt, mit welcher Wahrscheinlichkeit und ob man den Knopf abbauen kann.
Nein, es darf nur der Spieler diesen Knopf benutzen, der ihn platziert hat. Das Kit habe ich extra Glückspilz genannt, weil man die besten Waffen und die beste Rüstung mit einer niedrigen Wahrscheinlichkeit bekommen kann. Der Spieler bekommt aber mit einer hohen Wahrscheinlichkeit einen guten Effekt, wie zum Beispiel Schnelligkeit, Stärke, Regeneration, usw. Den Knopf kann man natürlich abbauen ;)

Nein, es darf nur der Spieler diesen Knopf benutzen, der ihn platziert hat. Das Kit habe ich extra Glückspilz genannt, weil man die besten Waffen und die beste Rüstung mit einer niedrigen Wahrscheinlichkeit bekommen kann. Der Spieler bekommt aber mit einer hohen Wahrscheinlichkeit einen guten Effekt, wie zum Beispiel Schnelligkeit, Stärke, Regeneration, usw. Den Knopf kann man natürlich abbauen ;)

Der Kitvorschlag an sich ist deswegen so interessant, weil meiner Meinung nach EG immer noch mehr Skill als Glück ist und ein Glückskit ist keine so schlechte Idee, denke ich. Der Techniker hat bereits die Fähigkeit, schnell an Rüstung zu kommen, aber dafür muss man auch ein wenig Geschick haben. Der Dieb kann schnell looten, aber früher oder später hat man eh fast jede Kiste für sich alleine...

An sich eine nette Idee ^^
am besten man setzt den Knopf /Drückt ihn und dieser verschwindet danach wieder....
... und nach jedem Teleport bekommt man einen neuen ins Inventar.

Das wäre auch mit Kisten o.Ä. möglich ^^

• Like
Reaktionen: Nur4x und NIOIN
Der Dragonir

Erkennungsitem: Roter Lederhelm

Startausrüstung: Roter Lederhelm, Rote Lederbrustplatte, Holzschwert(Verbrennung 1,
Haltbarkeit 5)

Fähigkeit:
Wenn er mit seinem Holzschwert blockt,
feuert er jede 5 Sekunden einen
Feuerball ab, der den Gegner für
2 Sekunden anbrennt und
ihm ein halbes Herz abzieht.
Falls er angegriffen wird,
brennt der Gegner für 2 Sekunden.
Wenn er unter 3 Herzen kommt
kriegt er Regenaration und Slowness 1.

Infos:
Der Feuerball macht ein halbes Herz
Schaden. Und er kann vom halben
Herz Schaden nicht sterben(er kriegt auch ein halbes Herz Schaden), ABER
dann kann er nicht den Feuerball schießen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Dragonir

Erkennungsitem: Roter Lederhelm

Startausrüstung: Roter Lederhelm, Rote Lederbrustplatte, Holzschwert(Verbrennung 1,
Haltbarkeit 5)

Fähigkeit:
Wenn er mit seinem Holzschwert blockt,
feuert er jede 5 Sekunden einen
Feuerball ab, der den Gegner für
2 Sekunden anbrennt und
ihm ein halbes Herz abzieht.
Falls er angegriffen wird,
brennt der Gegner für 2 Sekunden.
Wenn er unter 3 Herzen kommt
kriegt er Stärke und Slowness 1.

Infos:
Der Feuerball macht ein halbes Herz
Schaden. Und er kann vom halben
Herz Schaden nicht sterben(er kriegt auch ein halbes Herz Schaden), ABER
dann kann er nicht den Feuerball schießen.

Verstehe ich nicht ganz aber Stärke I zu OP

Verstehe ich nicht ganz aber Stärke I zu OP

Habe es editted ist jz Reg 1.
Falls du es nicht checkst hier ist es nochmal
Ausführlich:
Wenn er blockt schießt er jede 5 Sekunden
einen Feuerball und der Gegner fängt an zu
brennen. Der Gegner und man selber erhalten
ein halbes Herz Schaden. Falls der Gegner
einen angreift brennt dieser für jeden
Schlag 2 Sekunden. Falls sein Leben
unter 3 Herzen sinkt erhält er solange
sein Leben unter 3 Herzen ist erhält
er Regenaration I und Slowness I.
Falls er nur noch 1 Halbes Herz hat,
kann er keinen Feuerball schießen.

Hoffe du verstehst es jz ^^

Zuletzt bearbeitet:
Name:jing(kann auch anders genant werden)
Fähigkeiten:Gegner können nicht näher als 3block.
Waffen:Leder Rüstung,steinschwert,Bogen(mit einem Pfeil)
Ps:Veränderungen sind willkommen

Name:jing(kann auch anders genant werden)
Fähigkeiten:Gegner können nicht näher als 3block.
Waffen:Leder Rüstung,steinschwert,Bogen(mit einem Pfeil)
Ps:Veränderungen sind willkommen
Ha aber was bringt das kit einem?
Man kann nur bowspammen und anfackeln.
Es würde nichts bringen, denn dann könnte man gleich AFK mit diarüssi im Wasser hocken und warten bis der Gegner sich ausloggt!

Es würde nichts bringen, denn dann könnte man gleich AFK mit diarüssi im Wasser hocken und warten bis der Gegner sich ausloggt!

Hä? Was soll das denn heißen? Man kann doch einfach sich hochstapeln, warten, bis man getauscht wird, sich erneut hochstapeln und den Gegner runterschießen, aber kommen wird das Kit trotzdem nicht, teilweise wegen der Startausrüstung.

Ich habe ein kit vorgestellt es ist zu op ich entop das und sage man kann nur 10 zombies spawnen ist das besser so?

Kit vorschlag:

Kit-name: Pikachu
Fähigkeit: Speed 1, kann Blitze beschwören indem er mit seinen Schwert blockt (verbraucht 1 halbes lvl)
Waffe/Rüstung: Goldschwert, Goldhelm und Gelbe Lederbrust.

Hey zusammen :)
Ich hatte vor kurzem eine Idee für Endergames...
und zwar wie wäre es den mit einem "Mw3" oder "CoD" Kit?

Die Fähigkeiten von diesem Kit wären dann abschussserien :D
Beispiel:
-Bei 10 Kills (Kann auch beliebig geändert werden^^) Bekommt man eine Moab bzw. Atombombe womit man alle anderen Spieler vernichtet.
-Bei 2 Kills bekommt man einen Hund
-Bei ... Kills bekommt man .....

Natürlich könnt ihr es dann selber bestimmen was man bekommt wenn man ... Kills erreicht hat. Bin in sowas unkreativ ^^

Ich Hoffe euch gefällt meine Idee, lg Yaktec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop