EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein Kit von mir.
Name: Weiß ich nicht
Startitems: Drei Redstones (sie heißen Agro-mode)
Fähigkeiten: Wenn man einen Redstone rechtsklickt, bekommt man die Effekte Speed 1 und Stärke 2 für 10 Sekunden wenn diese Zeit abgelaufen ist, bekommt man für 30 Sekunden Schwäche 1 und Langsamkeit 1 in dieser Zeit kann man keinen weiteren Agro-mode benutzen.
Gar nicht op oder so...
SCHINKEN!

Noch ein Kit von mir.
Name: Weiß ich nicht
Startitems: Drei Redstones (sie heißen Agro-mode)
Fähigkeiten: Wenn man einen Redstone rechtsklickt, bekommt man die Effekte Speed 1 und Stärke 2 für 10 Sekunden wenn diese Zeit abgelaufen ist, bekommt man für 30 Sekunden Schwäche 1 und Langsamkeit 1 in dieser Zeit kann man keinen weiteren Agro-mode benutzen.

Stärke II heißt du onehittest jeden....

Hier noch ein vorschlag für ein Kit.
Es heißt "iron-golem". Man startet mit einem Eisenschwert und einem eisen helm.
Seine Fähigkeit wäre dass er in Höhlen bzw gegrabenen Tunnel sehr schnell auf Eisen trifft. (Falls der Spieler danach sucht) .
Oder man könnte auch mit einer iron pickaxe und einem Eisenhelm starten. Fähigkeit bleibt gleich. Wie oben schon erwähnt.

Hier noch ein vorschlag für ein Kit.
Es heißt "iron-golem". Man startet mit einem Eisenschwert und einem eisen helm.
Seine Fähigkeit wäre dass er in Höhlen bzw gegrabenen Tunnel sehr schnell auf Eisen trifft. (Falls der Spieler danach sucht) .
Oder man könnte auch mit einer iron pickaxe und einem Eisenhelm starten. Fähigkeit bleibt gleich. Wie oben schon erwähnt.
Aha...
1. Es gibt schon das Kit Eisengolem
2. Eisenschwert ist OP
3. Man kann keine Erze in EG abbauen.
Also...ABGELEHNT! (hach ich liebe dieses Wort... @arox)

wie wärs mit nem kit namens thrower
er kann blöcke werfen und sie explodieren wie ein Feuerball von einem gast das item ist ein stock namens
throwstick

Meine Idee Für ein Kit wäre: das Kit Wolf.
man hat Geschwindigkeit 1 und Resistenz 1 außerdem Nachtsicht damit Die Höhlen auf den Maps auch mal genutzt werden :) .Nach einen Kampf d.h wenn man einen Spieler Tötet bekommt man eine art "Blutrausch" also einen kleinen Boost z.B Stärke oder Regeneration

LG PinkTiger

Meine Idee ist das Kit Wolf.
Man hat Geschwindigkeit 1 oder 2 ,Resistenz 2 und Nachtsicht, damit die Höhlen auch mal genutzt werden :) .
Außerdem bekommt er eine Art "Blutrausch" ,d.h wenn man einen Spieler tötet bekommt man einen kleinen Boost (also Stärke oder Regeneration) dafür aber Hunger

es kann allerdings nur Fleisch essen welches roh soviel bringt wie das gebratene. Außerdem ist die Chance von einen Jäger instand getötet zu werden bei 50 %

LG PinkTiger:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arox hast du Jagdwolf zu Zielsucher verändert oder hat jm. anderes das gemacht?
Genazt ist schuld, auch für die Stärke :D
Meine Idee Für ein Kit wäre: das Kit Wolf.
man hat Geschwindigkeit 1 und Resistenz 1 außerdem Nachtsicht damit Die Höhlen auf den Maps auch mal genutzt werden :) .Nach einen Kampf d.h wenn man einen Spieler Tötet bekommt man eine art "Blutrausch" also einen kleinen Boost z.B Stärke oder Regeneration

LG PinkTiger
Berserker ^^

• Like
Reaktionen: Nur4x
Kit: Täuscher

Items: schwarze Lederhose

Fähigkeit: Der Täuscher bekommt einen Doppelgänger von sich, welcher nur als Verwirrung dient. Dieser wird gespawnt, wenn ein Gegner in einem Radius von 20 Blöcken ist. Der Doppelgänger wird mit 1-3 Schlägen wieder verschwinden.

Kit Sensenmann
man macht mit einer Hacke soviel schaden wie mit dem Schwert,dabei besteht eine 25% Chance ein Teil des angerichteten Schadens zu Regenerieren außerdem kann man pro Spieler der von einen Getötet wurde ein Skelett (mit Schwert) beschwören welches ein (versucht) dich zu beschützen

Man hat Schwäche und Schnelligkeit wenn man einen Spieler tötet bekommt man Hunger für 10 Sekunden.

LG PinkTiger

Kit Sensenmann
man macht mit einer Hacke soviel schaden wie mit dem Schwert,dabei besteht eine 25% Chance ein Teil des angerichteten Schadens zu Regenerieren außerdem kann man pro Spieler der von einen Getötet wurde ein Skelett (mit Schwert) beschwören welches ein (versucht) dich zu beschützen

Man hat Schwäche und Schnelligkeit wenn man einen Spieler tötet bekommt man Hunger für 10 Sekunden.

LG PinkTiger
Wenn du schnell sein willst, Sonic. Außerdem ist es ähnlich wie Vampir. Die Skelette verbrennen.

Kit Sensenmann

LG PinkTiger
Die Idee ist gut, es ist auch nicht zu op, weil die Effekte ausgeglichen sind. -> Gutes Kit.

Eventuell würde ich die 25% Chance ein wenig verringern. weil 25% jeder 4. Schlag sind, was eigentlich schon recht viel ist.

Die Idee ist gut, es ist auch nicht zu op, weil die Effekte ausgeglichen sind. -> Gutes Kit.

Eventuell würde ich die 25% Chance ein wenig verringern. weil 25% jeder 4. Schlag sind, was eigentlich schon recht viel ist.
man bekommt aber auch nur ein Teil wieder also wieder so ca. 25 % das heißt du machst 4 herzen schaden dann bekommst du 1 wieder und das ist 25 % chance das man überhaupt was bekommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop