EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Silverfish

Fähigkeiten. Wenn man sneakt verwandelt man sich in einen Silverfish und bekommt automatisch Speed 3.

Vorteile: man hat eine viel kleinere hitbox und man leicht Combos verteilen

Nachteile: wenn man sneakt bekommt man Schwäche I + wenn man sneakt kann man max. 8Herzen haben

Items: grauen lederhelm + Brust

Erkennungsitem: Silverfish spawn Ei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit: Faker
Lederbrust in Schwarz und witherkopf (markenzeichen)
Er kann sich verdoppeln.Wenn er noch nur mehr 50% seines Lebens hat kann er sich verdoppeln lassen (Rechtsklick auf Witherkopf) sein Faker macht pro schlag 1 herz schaden aber sein Faker lebt nur 5 Sekunden ( das bedeutet ca. insgesamt 4-5 herzen schaden)wenn sein Faker jemanden tötet bekommt der originale Regi 2 für 10 Sekunden (änderbar)
LG ecko890
... Mein Delegator kit ._.
Aber mal wieder von SSM oder?

Fähigkeiten. Wenn man sneakt verwandelt man sich in einen Silverfish und bekommt automatisch Speed 2.

Nachteile: wenn man sneakt bekommt man Schwäche I

ich weiß nicht Ob das kit so fair ist.
Man ist schon sehr klein und sehr schnell.
Weniger leben wäre gerchtfertigt

• Like
Reaktionen: skyhedge
Es sollte das WitherSkellet kit geben und er sollte diese Fähigkeiten haben:
er kann einen Double machen und er gibt denn Gegnern einen fünf sekündigen wither Effekt geben

Das ist mein Vorschlag für ein neues Ender Games Kit
LG. WxElelationxW :D

Fähigkeiten. Wenn man sneakt verwandelt man sich in einen Silverfish und bekommt automatisch Speed 2.

Nachteile: wenn man sneakt bekommt man Schwäche I

Besser combos? Na, ich weiß ja nicht, man ist schließlich sehr langsam wenn man sneakt und somit auch ein leichteres Ziel, das mit den weniger Herzen würde ich also bleiben lassen.

Es sollte das WitherSkellet kit geben und er sollte diese Fähigkeiten haben:
er kann einen Double machen und er gibt denn Gegnern einen fünf sekündigen wither Effekt geben

Das ist mein Vorschlag für ein neues Ender Games Kit
LG. WxElelationxW :D
Mineplex? Wurde 2 Post weiter oben vorgeschlagen. Deines kommt wegen dem gift übrigens nicht ^^

Aber das Kit sagt auch: Speed 2, wodurch die Verlangsamung des Sneakens aufgehoben wäre (glaube ich)

Bevor man so eine Behauptung schreiben darf, sollte man sich gut mit den Buffs auskennen (wie ich) und glaube mir: Speed II ist nicht viel, vor allem dann, wenn man sneakt (man ist langsamer als wenn man ohne Speed geht).

Bevor man so eine Behauptung schreiben darf, sollte man sich gut mit den Buffs auskennen (wie ich) und glaube mir: Speed II ist nicht viel, vor allem dann, wenn man sneakt (man ist langsamer als wenn man ohne Speed geht).

Ja aber man hat ja dan eine richtig kleine hitbox ... Und deswegen kann man kaum gehitet werden ! Deswegen kann man gut Combos verteilen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop