Hallo, hier kommen mal n paar kits die mir gefallen würden:
Der Miner:
er kann Blöcke (wie im creative) instant zerstören.
Startitems: Keine
Der Felix Baumgartner:
Er selbst bekommt keinen Fallschaden, seinen Fallschaden dafür sein nächster Gegner (Höchstwert: je nach Rüstung 7-2 Herzen)
Startitems: Keine
Der Zombie:
Er ist schon tot, bekommt also weniger Schaden (Ressistance) ist aber langsam (Slowness).
Schadenstränke heilen ihn mit einer Chance von 75 %.
Startitems: Zobiekopf, ein Schadenstrank
Der Brennmeister:
Bekommt weniger Feuerschaden (oder Regeneration oder Ressistance wenn er brennt), hat aber durchgehend Schwäche sodass er nur mit Feuer gut Schaden macht.
Startitems: 2 Lavaeimer, 2 Feuerzeuge, 1 Fire Aspect Holzschwert.
Der Gomme, der Troller:
Mit einer 20 % Chance verschwindet ein Block unter dem Gegner den er schlägt.
Seine Rüstung wird nicht angezeigt.
Es gibt eine 10 % Chance dass von ihm gesetzte Lava wie Wasser aussieht und eine 5 % dass ein Feuer dass er legt unsichtbar ist.
Startitems: Ein Gommekopf, der, wenn man ihn platziert eine Verwirrende Chatmeldung anzeigt (z.B. Player X hat gewonnen, Player Y ist tot etc.)
Cooles Zusatzfeature: Wenn er gewinnt steht trololololol oder Gommemode im Chat.
Der (Spring)Vogel:
Wenn er ein Ei wirft bekommt er mit einer 75 % Chance für 10 Sekunden Sprungkraft 1 (oder 5 und 2).
Er bekommt nach jedem Kill ein Ei.
Nach jedem Port bekommt er einen aufladbaren Sprung, vergleichbar mit dem von einem Pferd.
Startitems: 1 Ei, weisse Lederbrust (Flügel)
Die Rüstung:
Er hat Schwäche 1, nach jedem Kill hebt sich der Effekt für 15 Sekunden auf, nach jedem Port für 10.
Bei jedem Schlag den er einsteckt bekommt er mit einer 10 % Chance Schutz eins auf ein unverzaubertes Rüstungsteil, zu 1 % Schutz 2.
Startitems: Diamantbrustpanzer, Lederhose, Diamantschuhe.
Der Lucker:
Er bekommt mit einer 25 % Chance 300 Coins für einen Kill.
Startitems: Löwenzahn (Glücksklee)
Der Abstauber:
Er kann nur Leute schlagen oder mit dem Bogen abschießen die unter 8 Herzen haben.
Er hat Stärke 1.
Startitems: Steinschwert (mit Schärfe 1) oder Eisenschwert.
Der Creeper:
Wenn er stirbt explodiert er.
Wird er geportet gibt es im Abstand von 5 Sekunden 2 Explosionen um ihn herum, die ihm keinen Schaden machen.
Startitems: Creeperkopf, Grüne Lederschuhe.
Die Kuh:
Wenn er eine Kuh schlägt bekommt mit einer Chance von 15 % die Gestalt einer Kuh (Chamäleon).
Wenn er Milch trinkt bekommt er Ressistance für 5 Sekunden.
Startitems: 2 Eimer Milch, schwarzer Lederhelm, weisse Lederschuhe.
Sooo dass waren jetzt erstmal alle, sry dass ich keine Bilder hab ich kann im Gegenzug aber gerne Fragen beantworten.
Wenn sie euch gefallen, ich hab noch viel mehr Ideen die mir im Kopf rumschwirren ^^
Und wenn ihr noch weniger starke habt oder davon ein nicht so starkes nehmt dann fänd ich sie auch als Basiskit cool

MFG MCProSkiller