EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit-Vorschlag:

Name: Wolverine

Fähigkeiten: Man macht mit der Faust gleich viel Schaden wie mit einem Eisenschwert und wenn man weniger als 3 Herzen hat erhält man Resistance II.

Startausrüstung: Lederhelm (schwarz), Lederharnisch (gelb)

• Like
Reaktionen: starhero111
Name:?
Startausrüstung: Lederschuhe mit Haltbarkeit x und Wasserläufer v.
Effekt:Wenn er jemanden tötet bekommt er entweder ein Sprungkraft oder ein Speed mehr
am anfang hat er beides auf 0.

L.G. JustusJ

• Like
Das ist eigentlich schon besser. Nur... Wasserläufer gibts' ja nur in der 1.8 ... Und beu denen in der 1.7 gehts net. Außerdem istvder Effekt zu stark. Man kann ja eine 60%Chance oder so machen, dass man einen von diesen Effekten bekommt

• Like
Du darfst entscheiden ob es angenommen/abgelehnt wird? Seid wann das denn.
Seit ungefähr 3 Wochen !
Willste den Screen?
Also ich bin dafür das zb: Enderman und Ungeheuer etc alle Nachtsicht bekommen da sie ja "böse" kits sein sollen.
und hai und delphin die lederschuhe mit dem schneller laufen das sie unterwasser schneller sind.
-lozi
Schlags nicht hier sondern in einen seperaten Thread vor
Kit-Vorschlag:

Name: Wolverine

Fähigkeiten: Man macht mit der Faust gleich viel Schaden wie mit einem Eisenschwert und wenn man weniger als 3 Herzen hat erhält man Resistance II.

Startausrüstung: Lederhelm (schwarz), Lederharnisch (gelb)
Angsthase...
Name:?
Startausrüstung: Lederschuhe mit Haltbarkeit x und Wasserläufer v.
Effekt:Wenn er jemanden tötet bekommt er entweder ein Sprungkraft oder ein Speed mehr
am anfang hat er beides auf 0.

L.G. JustusJ
Kannst auch sonic spielen, der muss für speed niemanden killen ^^

• Like
Meine Kitidee:
Flughörnchen
Er gleitet durch die Luft, wenn er fällt. Er erhält dadurch keinen Fallschaden. Zusätzlich bekommt er ab und zu einen Apfel wenn er auf einen Baum springt.
Er hat durchgehend SPEED I und JUMP_BOOST I

• Like
Wie wäre das Kit Vorhersager: Man sieht immer an irgendeiner anzeige wann man getauscht wird und startet mit einer weißen Lederbrustplatte und weißen Helm!

• Like
Wie wäre das Kit Vorhersager: Man sieht immer an irgendeiner anzeige wann man getauscht wird und startet mit einer weißen Lederbrustplatte und weißen Helm!

1.Ich Glaub das würde den Spaß am random switchen ein bisschen zerstören
2. geht wohl schlecht beim random switch

Weil du Eg spielen musst und diesser Angsthase bei wenig leben effekte bekommt
L2makekits :D

Ok und was hälst du von diesem Kit?

Name: Gladiator

Fähigkeiten: Sobald man einen Gegner mit einem Schwert schlägt werden beide Spieler in eine etwas kleinere Arena teleportiert. In dieser Arena kämpfen sie bis Jemand gestorben ist. Der Gewinner wird dann wieder auf die Map teleportiert.

Startausrüstung: Kettenhelm

Vorteile: Gut gegen ständige Wegläufer und Teams.

Fähigkeiten: Sobald man einen Gegner mit einem Schwert schlägt werden beide Spieler in eine etwas kleinere Arena teleportiert. In dieser Arena kämpfen sie bis Jemand gestorben ist. Der Gewinner wird dann wieder auf die Map teleportiert.

Hab dich wegen spamm gemeldet

Ich hätte eine [EG] Kit Idee:

Name: Faulpelz
Ausrüstung: - 10 Verrottetes Fleisch
- Lederbrustplatte
- Lederhelm
- Steinaxt
Fähigkeit: - Kann keine Sachen Kräften
- Macht mehr Schaden(45%)
- Der Gegner hat eine Wahrscheinlichkeit von 25% das er Übelkeit für 5 Sekunden bekommt.

Erinnert mich etwas an Legion Commander aus Dota 2 :D
Aber das man weggeportet wird finde Ich nicht so gut D:
Vielleicht könnte man aber mehr vom Dota Character einbringen.

Beispiel:
Man hat als Startausrüstung ein spezielles Schwert, dieses macht kaum/keinen Schaden.
Wenn man jemanden mit diesem Schwert schlägt beginnt ein "Duell".
Die beiden Spieler können sich dann nicht mehr als 15 Blöcke von einander wegbewegen und können nicht weggeswitscht werden.
Zusätzlich können andere Spieler nicht in diesen Kampf eingreifen.
Falls der "Legion Commander" das Duell gewinnt bekommt er einen permanenten (oder temporären) Buff.
Dieses Duell sollte eine zeitliche Begrenzung (so, dass man nicht das ganze Spiel über im Duell warten kann) und auch einen Delay haben (so, dass man es nicht spammen kann).

Jetzt bräuchte das Kit nur noch eine größere Schwäche ^^
Eine Idee dafür wäre, dass auch wenn der Gegner das Duell gewinnt, dieser den Buff bekommt.
Dadurch hätte das Kit zwar keine direkte Schwäche, dafür lässt sich der Vorteil, aber auch auf andere Spieler übertragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: denis3n
Ich hätte eine [EG] Kit Idee:

Name: Faulpelz
Ausrüstung: - 10 Verrottetes Fleisch
- Lederbrustplatte
- Lederhelm
- Steinaxt
Fähigkeit: - Kann keine Sachen Kräften
- Macht mehr Schaden(45%)
- Der Gegner hat eine Wahrscheinlichkeit von 25% das er Übelkeit für 5 Sekunden bekommt.
Nicht gut überlegt und nicht gut brauchbar

Erinnert mich etwas an Legion Commander aus Dota 2 :D
Aber das man weggeportet wird finde Ich nicht so gut D:
Vielleicht könnte man aber mehr vom Dota Character einbringen.

Beispiel:
Man hat als Startausrüstung ein spezielles Schwert, dieses macht kaum/keinen Schaden.
Wenn man jemanden mit diesem Schwert schlägt beginnt ein "Duell".
Die beiden Spieler können sich dann nicht mehr als 15 Blöcke von einander wegbewegen und können nicht weggeswitscht werden.
Zusätzlich können andere Spieler nicht in diesen Kampf eingreifen.
Falls der "Legion Commander" das Duell gewinnt bekommt er einen permanenten (oder temporären) Buff.

Jetzt bräuchte das Kit nur noch eine größere Schwäche ^^
Eine Idee dafür wäre, dass auch wenn der Gegner das Duell gewinnt, dieser den Buff bekommt.
Ist schwer mit dem Port umzusetzen aber könnte klappen aber es kann das ganze Spiel kapput machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop