HeyHo liebes Gomme - Team und liebe Community,
heute habe ich mir ein neues Kit für alle Naruto - Fans unter euch überlegt.
Name: Neji
Fähigkeiten:
Das Kit hat an Stelle einer Level - Leiste eine "Chakra - Leiste". Er startet mit 12 "Chakrapunkten"(so wie, als hätte er am Anfang 12 Level, nur dass das keine richtigen Level sind) und seinen 3 Fähigkeiten Items (die unten im weiteren Verlauf aufgelistet sind). Jede der folgenden Angriffe kostet ihn eine gewisse Anzahl an Chakrapunkten.
Durch Level Flaschen kriegt er keine Level sondern einen Halben Chakrapunkt, sobald er ein Tier tötet ein viertel Chakrapunkte und bei einem Spieler einen Ganzen Chakrapunkt.
Heißt er kann keine Level kriegen und auch NICHT verzaubern.
- Rotation: Alle Gegner im Radius von 15 Blöcken werden 10 Blöcke nach hinten geschmissen.
Kostet 2 Chakrapunke
- Juken: Sobald man das Juken einsetzt und den Gegner einmal schlägt, dann kann dieser für 10 Sekunden
seine Kitfähigkeiten nicht mehr nutzen. ( Beim Techniker würde, auch wenns hart klingt die Rüstung für 10 Sekunden weggehen, jedoch nach den 10 Sekunden wieder kommen, also als beispiel für Kits, deren Vorteil auf Items basiert.)
Kostet 3 Chakra Punkte und hält nur ein Mal, also muss man es nach dem verwenden wieder neu einsetzen.
- Byakugan: Man sieht für 15 Sekunden seinen Umgebung ohne Wände und Bäume und kann so seinen Gegner leichter finden. Dies lässt sich durch doppeltem drücken auf die "sneak" Taste aktivieren.
Kostet 1 Chakrapunkt
- Acht Trigramme, hundertachtundzwanzig Handflächen:
Dieser Angriff zieht dem Gegner unabhängig von der Rüstung 3,5 Ganze Herzen ab.
Kostet 5 Chakrapunkte
- Ewiges Byakugan: Beim Aktivieren dieser Fähigkeit macht der gegner 25% mehr Nahkampfschaden.
Diese Fähigkeit kann aktiviert und deaktiviert werden, durch das drücken von Doppelter Leertaste, also 2 Mal springen drücken.
Sie zieht einem alle 10 Sekunden 1 Chakrapunkt ab.
Die 3 Fähigkeiten Rotation, Juken und Acht Trigramme, hundertachtundzwanzig Handflächen, könnte man ja durch einen Rechtsklick auf ein bestimmtes Item einsetzten.
Rotation = Granate
Juken = Netherstar
Acht Trigramme, hundertachtundzwanzig Handflächen = Uhr
Natürlich kann man die Items auch anders anlegen, aber das ist ja egal, welche Items das sind.
Hauptsache die Items sind richtig beschriftet und man weiß, welches Item welche Fähigkeit ist.
Wichtig ist jedoch,d ass diese Items ihre eigentliche Funktion verlieren.
Nachteile: Wie oben schon genannt wurde, dadurch dass man keine Level kriegt, kann man auch nicht verzaubern.
Außerdem muss man die 3 "Fähigkei - Items" immer unten in der Hotbar haben, damit man diese auch immer schnell einsetzen kann.
Hinzu kommt, dass wenn er keinen einzigen Chakrapunkt mehr hat, so erhält er den Effekt Übelkeit. Dieser verschwindet erst, sobald man wieder mindestens einen Chakrapunkt hat.
Also sollte man genau überlegen, wann man seine Fähigkeiten nutzt und wann nicht.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ich freue mich natürlich auf Feedback und konstruktive Kritik
LG SensenFee